„Hey ist alles in Ordnung mit dir?"
„Hmm denke schon, danke!"
„Es tut mir leid, das Sie dich so angegangen haben, hier setz dich erstmal!"
Wir beide haben uns auf die Bank gesetzt und sie hat mich in den Arm genommen.
„Ich bin Joelle!"
„Ich weiß, Ich bin Tori...!"
„Du bist wegen Paddy hier ?"
„Ja das auch, aber auch um dich kennenzulernen. Paddy hat mir viel von dir erzählt. Also nicht das du denkst, ich möchte etwas von ihm, schau her, das ist Tobi mein Freund!"
Er winkt mir freundlich zu und ich tue es ihm zugleich.
„Wollte nicht das es so rüber kommt, ich mein, du warst seine Jugendliebe und ich wäre nicht mal böse drum, wenn du ihn vermissen würdest oder es andersrum wäre. Zu mal ich mit meinen 21 und Paddy mit seinen angehenden 46, sind schon Welten. Ob ich es wirklich noch wert bin für ihn, so wie die das sagten..."
„Hey Tori, sag das nicht, glaub mir, Paddy liebt dich vom ganzen Herzen und das sag ich nicht nur so, damit du wieder lächelst, sondern das meine ich ernst. Glaub mir Paddy ist manchmal schwierig, aber er würde nie die Liebe seines Lebens bereuen! Er erzählte mir schon sehr lange von dir, weit aus bevor euer FaceTiming war. Als es zwischen mir und ihm vorbei war, waren wir trotzdem noch im Kontakt, auch von diesem Konzert, wo ihr euch beide begegnet seit, er redete Tag täglich darüber, das er sauer auf sich selbst seie, dich nicht nach der Show gesucht zu haben. Der Kerl stand ziemlich verzweifelt neben sich, wegen dir und er sagte auch, du hättest ihn anders angeschaut, als alle die dort waren, als wärst du schon dort in ihn verliebt gewesen. Ich bin dankbar das ihr euch gefunden habt wieder, denn ich bin für ihn als eine Freundin da, aber mehr auch nicht. Ebenfalls weiß ich auch, das diese Medien den größten Müll reden über euch und es hat ihn ziemlich kaputt gemacht, nicht zu dir zu dürfen, du lässt ihn wieder frei sein, ein kleiner Teenager sein und vieles mehr. Dieser Kerl würde für dich seine Hand ins Feuer legen, damit es dir gut geht und du Freude strahlend durch die Gegend laufen kannst, das weis ich tief im inneren meines Herzens. Also höre nicht auf die, die haben vieles zwischen Paddy und mir mit zerstört, alleine die stalkerei usw. Die sind es nicht wert, auf sowas zu hören, nur ihr beide wisst was für euch bestimmt ist und kein anderer, okay!"
Ich schaue sie traurig, aber auch zugleich glücklich an, weil ich mir das gut vorstellen kann, das er dies wirklich tut, jedoch ist die Sache echt verletzen von denen. Ich verabschiede mich von ihr und wünsche ihr viel Spaß heute Abend. Zurück im Tourbus versuchte ich mich nochmal hin zu legen, um das alles zu verarbeiten...
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...