„Verdammt das zwischen uns tut mir so unendlich leid..."
"Ich wollte nie das es so kommt, das ich dir dieses gefühlt gab, das du es nicht Wert bist, ganz im Gegenteil, für mich bist du es Wert und das über alles! Der ganze scheiß an der Sache war, mein Management! Die haben mir verboten den Kontakt zu dir, weil irgendwas in den Medien rum schwirren tut, sie wollten uns beschützen, jedoch fand ich diese Art und Weise nicht korrekt und machte mich echt zu schaffen! Ich hatte Angst, das sie an mein Handy gehen würden, weswegen ich deine Nachrichten ignoriert habe, das wollte ich nicht und jeder hat mich dafür zur Sau gemacht. Es tut mir verdammt nochmal leid und als Du mir diese lange Message geschrieben hast, hatte es mich komplett aus der Bahn geworfen und ich mir vorwürfe mache dafür, nicht da gewesen zu sein, wo du mich gebraucht hast...."
„Außerdem finde ich es echt liebenswert, das du nicht gegangen bist. Andere hätte mich stehen gelassen, but you? You are so golden and different Kiddo! Du bist geblieben, obwohl du dachtest, die Hoffnung wäre verloren und zwischen uns wäre alles vorbei, das macht mich einfach umso stärker, das es jemanden gibt, der auch in solchen Zeiten für mich kämpfen würde, der mich trotzdem so liebt wie ich bin, auch wenn mein Handeln in Situationen falsch ist. Kiddo du weißt nicht, wie sehr es mich berührt in einer Art, das du hier her gekommen bist. Als Ingo mir erzählte du kommst auf dieses Konzert, nur um mich wieder zu sehen, davon hätte ich nie träumen können. Tatsächlich hab ich der Menge nach dir gesucht, aber dich nicht gefunden und war danach ein wenig traurig, aber glücklich zu wissen du bist trotzdem hier. Verdammt unsere Liebe ist viel stärker als alles andere auf dieser Welt und du tust mir keinerlei zur Last fallen, egal wie viele Jahre uns trennen, möchte ich diesen Weg mit dir gehen und dich ein wenig aufwachsen sehen. Und wärst du nicht die richtige, dann würde ich nicht des Öfteren reagieren, wenn du bei mir bist und wir unseren intensiven Austausch haben. You driving me crazy and I love it!"
Ich schaue ihn an und weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Es berührt mich so sehr, das ich keine Worte finde und ich dankbar bin, das er mit mir redet, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Paddy ist das beste Geschenk auf Erden und vor Jahren hätte ich mir das nie erträumen lassen dürfen, das wir hier und jetzt zusammen gekuschelt im Bett liegen und eine Beziehung führen. Er lächelt mich an.
„Paddy es ist einfach so krass Crazy, irgendwie fühle ich mich Schuldige, was die Gerüchte angehen, vielleicht wollten sie einem nichts Böses, sondern nur das beste für uns, auch wenn die Art nicht die beste war, bin ich umso dankbar, das ich doch hier her gekommen bin. Ich hab Stunden lang mit Ingo darüber geschrieben, weil ich diese Angst hatte, du wärst nicht glücklich darüber mich zu sehen und auch an der Tankstelle, sagte er mir das es dir nicht gut ginge, was mich zum schaffen machte, weil ich will das du glücklich bist und strahlend durch die Gegend laufen kannst ohne jedigliche bedenken zu haben. Ich hatte dich auch in meinen Rückspiegel gesehen, wie gekränkt du aussahst, das ich nachdem ihr vorbei gefahren seit, kurz weinen musste. Ich hatte den schlimmstes Liebeskummer meines Lebens, weil ich nicht wusste, ob man das richtige ist und als ich dich auf der Bühne wieder lächeln sah, kam mir wieder dieses Lächeln von damals zum Vorschein, als du vor mir standest und mich über beide Ohren hinweg angelächelt hast. Ingo war auch derjenige, der mich mit nach hinten genommen hat, hab mich versteckt nachdem du aus dem Boot ausgestiegen bist, damit du mich nicht siehst. Es war einfach die beste Entscheidung hier her zu kommen und das wir hier wieder nebeneinander liegen, hätte ich nicht erträumen lassen können!"
Er schaut mich mit einem verliebten Blick an und umarmt mich. Es ist toll ihn hier wieder zu haben, seine Nähe und alles zu spüren, vermisst habe ich es und das sogar sehr. Wir beide sind uns sehr nahe, Stirn an Stirn und ich schaue in seinen blauen Augen hinein, die dieses funkeln von sich geben, was ich nicht beschreiben kann und lächle.
„Kiddo, can i see what did you do with yourself?"
Er deutet auf mein Verband, ob er es wirklich sich anschauen will, den es tut echt weh und ich froh bin, das ich den Verband drum habe. Glaube es war einfach zu viel des ganzen. Er geht von mir und nimmt meinen Arm, vorsichtig entnimmt er den Verband und nickt vertraut zu mir. Ich merke wieder diesen Druck und könnte vor schmerzen los weinen, denn es tut höllisch weh, doch daran bin ich selbst schuld. Vorsichtig fährt er mit seinen Fingerspitzen drüber und es fühlt sich komisch an, seine Berührung, verleihen mir eine Gänsehaut und ich zucke leicht zusammen. Besorgt schaut er mich wieder an.
„You should go to a doctor? It doesn't looks good!"
„Ich weiß nicht, bin doch selbst daran schuld!"
„don't say that, your demon was stronger as you thought this time, but your souls can be stronger as your demon!"
„Es tut mir leid..."
„for what?"
„Für das, das ich es mir angetan habe!"
„It's okay don't worry okay! I can go with you tomorrow to a doctor, if you want?"
„Wenn du das möchtest"
Verständnisvoll nickt er und wir starren uns still schweigend an. Plötzlich spüre ich seine sanften Lippen auf meinen und er küsst mich zärtlich, aber jedoch wurde daraus mehr und verfalle in eine Trance mit ihm. Er zieht mich zu sich, das ich halb auf ihm liege und genieße es einfach mit ihm. Als er vor mir geht, lächelt er und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich lege vorsichtig meinen Kopf auf seinen Brustkorb und er legt vorsichtig seine Arme um mich herum, das wir so eingeschlafen sind....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
DiversosTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...