Tori P.O.V
Ich schlafe die ganze Nacht so unruhig, mich nimmt es mit, das wir uns küssten. Am Ende ist er mit jemanden zusammen, weil ich weiß, das er sich vor kurzen von Joelle trennte, geschweige dieses Gerücht rum geht. Das ist nicht mehr normal, wie dieser Mensch mich glücklich machen kann und mir den Kopf verdreht.
Am Morgen wache ich auf und merke das Paddy mir sanft über meine Seite streichelt, warum ist er denn schon so früh wach, es ist gerade mal 7 Uhr am Morgen. Ich fordere ihn auf sich zu mir zu legen, doch das ist schon wieder ein Fehler, ein gewaltiger Fehler. Dadurch das ich noch im halbschlaf bin, weis ich nicht was ich wirklich tue, doch ich Kuschel mich an ihn heran und umschweife seine Hand. Ich schlafe ein und fühle mich sehr wohl beim ihm. Am liebsten würde ich ihn für immer bei mir behalten, ihn nicht gehen lassen, aber ich darf es nicht, nicht noch mehr mich in ihn verlieben, das darf alles nicht wahr werden und er darf es nie herausfinden, sonst bin ich am Ende. Ich wünschte ich könnte meine Gefühle abstellen und einfach nichts fühlen für ihn, aber das funktioniert leider nicht.
Einige Stunden später wache ich auf und Paddy ist ebenfalls eingeschlafen. Wir liegen einfach immer noch in der selben Position, das ist ein wenig komisch. Vorsichtig versuche ich auf zu stehen um uns Frühstück vor zu bereiten. Als ich in der Küche ankomme, überlege ich, ob Paddy überhaupt Eier mit Speck ist. Meine Nachbarin hat mir Brötchen vom Bäcker vor die Tür gelegt. Sie ist eine ältere Dame, Sonntags gehe ich mit ihr immer im Park spartieren, da ihre Familie etwas weiter weg wohnt, sie deswegen kaum besuchen kann und ich helfe ihr dabei mit ihnen zu Facetimen. Eine schöne Familie, wenn ich ehrlich bin. Manchmal wünschte ich meine Eltern würden auch vorbei kommen. Meine Mom meldet sich des Öfteren, aber mehr oder weniger fühlt es sich so an wie ein „Hallo" und „Tschüss" oder nicht interessierbar. Ich bereite ein wenig alles vor und merke, das ich von hinten umarmt werde. Warum fühlt sich seine Umarmung so gut an? Woher das ganze gefühlt nur, was in mir treibt? Paddy stop it!
„Good morning lil Kid!" kam es mit seiner sanften rauen Stimme.
„Guten Morgen, der Herr! Haben wir gut geschlafen?"
„Think so!"
Gemeinsam setzen wir uns an den Tisch und machen gemeinsam frühstück. Kann das nicht jeden Tag so sein? Ich beobachte ihn und er sieht einfach Sau süß aus, mit seinen zerzausten Haaren und seinem etwas modernes Gesicht. He makes me happy! Plötzlich haben wir beide Augenkontakt und ich kann seinen Augen nicht widerstehen. Er schmunzelt ein wenig.
„Erde an Tori?" sagt er schmunzeln.
„Äh ja was !"
„Kann ich dich etwas fragen?" kam es so vorsichtig von ihm.
„Denke das du das kannst haha"
Er lacht.
„Was meintest du mit heute morgen mit, warum hab ich mich in ihn verliebt?"
Ein wenig werde ich ruhig. Um gottes Willen, was hab ich nur von mir gegeben, ich hab etwas von ihm geträumt, in dem ich ihn meine Liebe gestanden habe und er einfach gegangen ist, ohne etwas von sich gegeben zu haben.
„Äh gute Frage? Kann dir das nicht mal so genau sagen"
Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf und lächelt einfach. Oh man Tori wie blöd bist du eigentlich schon wieder.
„Hmm hätte ja sein können, das du jemanden richtig gern magst und es dir deswegen schlecht geht... Mache mir eben Sorgen um dich ?"
„Paddy, du brauchst dir keine Sorgen um mich machen okay! Es ist alles gut, danke das du dich um mich im allgemeinen kümmerst, das ist nicht nötig!"
Er nickt freundlich zu mir und wir essen fertig. Nachdem wir alles weg geräumt haben und jeder sich fertig gemacht hat, wollte Paddy etwas von meinen Gaming Zeug wissen und wir begehen uns in das Zimmer.....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
De TodoTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...