Mich ruft die Zentrale von meiner Arbeitstelle an. Eigentlich rufen die nur in der Filiale an oder gar nicht. Naja sie berichten mir, das es ein Fehler bei meinen Ergebnissen gab, das ich keine 96/100 Punkte hätte, sondern nicht bestanden habe und mir 3 Punkte zum bestehen gefehlt haben. Ich komme aus dem starren gar nicht raus und lege auf. Ich wusste, das da etwas nicht stimmte, ich mein, woher soll ich so viele Punkte erreicht haben, kann schon sein, aber ja es ist halt so wie es ist. Ich sitze auf dem Bett und weiß gar nicht weiter. Ich schreib Tim und erzähle ihm kurz was los sei. Am liebsten würd euch so gerne los schreien vor Wut und alles hin werfen. Plötzlich kommt Paddy rein und schaut mich an.
„Kiddo i still waiting of you? What's wrong?"
„Naja hab das dann wohl doch nicht bestanden..."
„Wait what ?? Aber es hieß doch das du bestanden hast?"
„Nein, die haben einen Fehler gemacht..."
Er nimmt mich vorsichtig in den Arm und ich fang an zu weinen. Tief vergrab ich meinen Kopf in seiner Hals beuge und drücke ihn näher an mich ran. Wir verweilen einige Zeit so, den ich brauch ihn gerade, sein schweigen, seine Umarmung und sein da sein. Er bringt mich immer wieder zu Ruhe, das ist so erstaunlich. Als er mich los lässt, wischt er mir meine Tränen weg. Naja was soll's kann es ja nicht ändern mehr und muss nun durch damit. Jedoch glaub ich, das ich es schon schaffen werde
Einige Zeit später, war es soweit, meine letzte Prüfung stand an und aufgeregt war ich schon. Naja Augen zu und durch würde ich sagen. Aber zum Glück klappte das wie am Schnürchen. Freudig komme ich nachhause und bin froh das alles zu Ende ist und ich einfach durchatmen kann. Jedoch ich vermisse in letzter Zeit Paddy sehr viel. Wir sehen uns kaum, weil er viel zu tun hat und das ist auch völlig in Ordnung, weil es eben nun sein Job in der Öffentlichkeit ist und damit muss ich klar kommen. Aber wir sind auch kaum im Kontakt, was mir ein wenig Angst bereitet, das es nicht das ist, wonach er sucht. Ich würde es verstehen, alleine dieser alters unterschied, all seine Gründe würde ich respektieren, ich mein, ich kenne Paddy nicht sein gestern und akzeptiere ihn so wie er ist, egal welchen Weg er gehen möchte und selbst wenn er das ohne mich wollen würde, dann würde ich ihn als ein Fam trotzdem begleiten, denn er würde trotzdem mein Vorbild bleiben, egal ob meine Gefühle da wären oder nicht. Doch ich habe auch Angst, ihn zu verlieren dadurch, aber ändern könnte ich es nicht, denn es ist deine Entscheidung....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...