Tori POV
Nach einer Weile komme ich dort nun an. Es fühlt sich komisch an und neben bei schrieb ich auch mit Ingo, er will mich während Paddy mit seinem Boat rum fährt, mit nach hinten nehmen, damit ich Paddy direkt nach der Show abfangen kann. Finde es einfach so schön, das er versucht uns beide zusammen zu halten, das es nicht mal selbstverständlich ist. Nachdem alle so nach und nach ihren Platz fanden, wurde es mir ein wenig mulmig. Was wird passieren, wenn es mich entdeckt und vieles mehr? Ich setze mich auf meinen Platz und atme tief durch, da sich in mir eine Panik Attacke bildet. Neben mir saß ein älteres Ehepaar, was mich zum Glück ablenkt und wir uns unterhalten, über Gott und die Welt und nicht nur über Paddy. Plötzlich ging das Licht aus und Musik fing an zu spielen. Alle kommen nach und nach auf die Bühne und dann kommt Paddy, in mir fühlt es sich an, das mein Herz bald vor Adrenalin platzen würde. Da steht er einfach und ich bin glücklich ihn wieder zu sehen. Nach einpaar Songs, sehe ich sein wunderschönes Lächeln, was mir ein breites Grinsen bereitet und ich mich gefühlt erneut verliebe in ihn, doch ich sollte aufhören damit, den ich glaube, das es zwischen ihm und mir, so oder so vorbei ist, was ich auch verstehen kann.
Einige Zeit später, merke ich wie Ingo mich beiseite zieht und ich froh bin, das Paddy es nicht merkt und kein andere aus dem Publikum. Plötzlich wieder so nah bei Paddy zu sein, während er singt, Puhh das macht mich echt schwach.
Als wir hinten ankommen verstecke ich mich, das Paddy mich nicht sieht. Ich beobachte ihn, wie er gespannt wartet, das er weiter spielen kann. Mir kommen ein wenig die Tränen, am liebsten würde ich ihn gerade umrennen und in die Arme nehmen.Nachdem die Show zu Ende ist, kommen alle nach und nach von der Bühne und Paddy war der letzte. Er steht da und schaut in die andere Richtung zur seiner Band, daher gehe ich auf ihn zu und umarme ihn. Er ist verwundert, woher ich nun komme und rührte sich keinen Fleck, doch langsam merke ich, wie er seine Arme um mich legt und seinen Kopf auf meinen. Ich fange an zu weinen, weil ich genau das vermisst habe. Aus dem nichts kommen alle anderen von der Band und wir machen eine große Umarmung, find ich voll knuffig. Leise höre ich Paddy seinen Herzschlag und er beruhigt mich auf einer Weise, die ich keinen erklären kann. Nach und nach gehen alle und Paddy blieb mit mir so stehen. Ich will ihn gar nicht los lassen, doch ich muss, er will eventuell duschen und schlafen gehen.
„Tori I'm here! Pls don't cry!"
Ich lasse ihn langsam los und schaue ihn an. Vorsichtig wischt er mir meine Tränen aus dem Gesicht und lächelt. Einen Kuss auf meine Stirn hinterlässt er ebenfalls. Er nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam raus, nur das er seine Sachen holen tut und Ingo uns zu seinem Hotel fährt. Wundert mich das er mich mitnimmt und nicht einfach stehen lässt, so wie er sonst mich ignoriert hat. Als wir ankommen, nimmt Paddy ein dusche und ich verweile derweil im Bett rum. Als er nun fertig war, gesellt er sich zu mir und schaut mich nachdenklich an. Diese Stille macht mich so unruhig, weil keiner weis was Sache ist.
„Paddy?"
„Huh?"
„Ist alles in Ordnung bei dir ?"
„Nein!"
Er schaut mich traurig an...
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...