22

38 3 0
                                    

Nach einer Weile sind wir angekommen in London und machen einen entspannten Abend.
Am nächsten Tag machen wir uns zum Studio, während Paddy seine Songs aufnimmt, lerne ich ein wenig für meine Prüfung, jedoch bin ich mit anderen Dingen beschäftigt. Ich überlege Paddy einen Brief zu schreiben, um ihn diese Geschichte zu erzählen, weswegen ich ihn ablehnte, weiter unter mein Shirt zu gehen. Alleine hab ich Angst vor seiner Reaktion, wenn ich ihm das persönlich sagen würde. Einige Zeit später, wurde es im Studio ruhig und ich fragte mich warum?

„come on Michael you can do it?"

„I try my best Man"

„ i know it's hard for you, but you can sing that song, it sounds beautiful and your sister will like it!"

Ich schaue zur Kabine worin Paddy sich befindet. Er versucht einen Song zu spielen, doch schaffte es nicht immer die Tonlage zu treffen. Er verlor vor paar Monaten seine Schwester und ich finde sein Respekt, ihr einen Song zu widmen einfach so schön. Ich begebe mich vorsichtig in die Kabine und umarme Paddy, ich glaube er braucht das gerade. Er lässt mich los und ich sehe seine Tränen im Gesicht. Vorsichtig wische ich ihm diese weg und lächeln ihn an.

„Wie wäre es wenn wir das für heute beenden und morgen weiter machen?"

„You think kiddo, but I can't, i have no time!"

„Paddy! Hör mir mal genau zu! In diesem Zustand kannst du nicht singen, dieser Song macht dich einfach fertig und ich denke, es ist genug du hast mehr als genug heute gesungen und die Hälfte deines Albums fertig!"

„Aber Tori?"

„Nix aber Tori! Komm wir gehen etwas essen!"

Als wir raus gehen, setzt er sich hin um abzuschalten.
In der Zeit wo wir in London waren, passiert nicht viel. Paddy hat endlich seine Songs fertig, die nun verfeinert werden müssen, doch das macht er von zuhause aus und somit fliegen wir wieder zurück und mein Urlaub ist auch schon wieder vorbei. Tatsächlich hab ich keine Lust am Montag wieder arbeiten gehen zu müssen, aber mir bleibt keine andere Wahl und die Woche drauf ist auch meine Prüfung. Im übrigen habe ich in Paddy's Koffer den Brief versteckt. Ich hab so Angst davor, was wird er wohl denken?

Ein Tag Später geht es für Paddy zurück nachhause, ich will ihn am liebsten nicht gehen lassen. Jeden Tag mit ihm zu kuscheln und ein zu schlafen ist etwas unbeschreibliches, dabei habe ich damit nie gerechnet, das es so weit überhaupt kommt. Als er seine Schuhe angezogen hat und vor mir steht, würde ich am liebsten weinen.

„You looks sad kiddo ?"

„Mhm werde dich vermissen."

„But I'm still here and not gone from earth kiddo!"

„Das ist nicht dasselbe, ich werde einfach diese Abende mit dir vermissen, Stillschweigen in deinen Armen zu liegen und einfach es zu genießen, frei von all meinen Sorgen zu sein, you know?"

„Naww Kiddo love you with my whole heart!"

Er zieht mich zu sich in seine Arme und ich drücke ihn fester an mich. Ich will ihn gar nicht gehen lassen. Als er mich los lässt, gibt er mir einen sanften Kuss auf meine Lippen. Als er von mir geht, ziehe ich ihn zurück und küsse ihn erneut, das es gar intensiver wird. Jedoch er stoppt und geht nun fort....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt