Ich schaue ihn an und wünschte, ich hätte ihn bei mir, dann könnte ich seine Haare durch wuscheln und ihn stundenlang in den Arm nehmen. Meine Schmetterlinge im Bauch zerspringen förmlich, doch es ist einfach falsch, mich in ihn verliebt zu haben, so kennen tue ich ihn auch nicht wirklich, wer weiß wie er privat überhaupt ist, doch mein Herz sagt eben was anderes, das er ein guter Mensch ist....
„You looking sad girly, let's talk about it, what's wrong with you?" fragt er vorsichtig.
„Hmm, was soll schon sein Michael?"
„First of all, don't call me Michael, call me Paddy ?"
Ich schaue zu ihm und schmunzeln vor mich hin.
„Naja ich hab einige Problemchen, aber damit möchte ich keinen belasten..."
„Hmm was machst du morgen ?"
„Leider gottes arbeiten..."
Immer mehr ziehe ich mich zurück und werde ruhig, er möchte für mich da sein, doch ich kann das nicht mal annehmen. Er gibt mir seine Handynummer und meint, wenn etwas ist, dann kann ich ihm immer schreiben. Womit verdiene ich das denn nur? Wir redeten bis in die Nacht rein. Mit Paddy kann man die besten Deep Talks ever führen. Doch uns beiden bekommt die Müdigkeit, am liebsten würde ich nicht aufhören mit ihm zu reden, alleine seine Stimme beruhigt mich immer wieder, sein schönes Lächeln gibt mir immer wieder dieses Gefühl sicher zu sein, von all meinen Problemen.
„Hmm Tori, I'm a lil bit tired...?" kommt es gähnend von ihm.
„Same Paddy."
„Wir können später ein wenig talken if u would?"
„Sure!"
„Have a good night lil kid and sweet dreams! Danke dir für deinen Support, ich schätze das echt sehr!"
„Du ebenfalls und nichts zu danken!"
Er lächelt mir zu und beendet das Gespräch, doch keine 5 min später bekomme ich eine Message von ihm. Wie soll ich das nur aushalten, dieser Mensch macht mich verrückt! Ich lege mich schlafen und verschwinde in Land meiner Träume.
Am nächsten morgen, wache ich auf und frag mich eigentlich wie jeden Tag, warum? Meine Motivation heute arbeiten zu gehen ist nicht vorhanden und vor allem, weil ich Spät mit Katherine habe... Naja Augen zu und durch.
Ich mache Frühstück und räume ein wenig auf, jedoch vergeht die Zeit so schnell, das ich zum Bus muss. Auf den Weg dorthin, schreib ich ein wenig mit Paddy, her Gott es ist so komisch mit ihm zu schreiben, aber er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Keine 10 min später komme ich auf Arbeit an und sehe die größte Katastrophe in meinen Leben. Wie ich mich darauf freue im Laden zu sein und meine Abteilung machen zu müssen, weil es mal wieder keiner hinbekommt. Katherine ist heute mal sehr gut gelaunt und darüber bin ich ebenfalls erfreut. Bis wir einen Aufbau zusammen gemacht haben und der in die Hose ging. Ich durfte mir mal wieder alles anhören, worin ich mich fragte, warum ich daran schuld seie, aber langsam denke ich mir meinen Teil darüber. Plötzlich tippt mich jemand von hinten an auf meine Schulter, ich musste 3 mal hinschauen um zu realisieren, das Paddy da stand. Er fragte nach etwas und Katherine war sehr voreilig, das ich nicht gehen muss, um ihn das zu zeigen, jedoch tue ich es trotzdem und das war mir derbe egal.
Auf den Weg zur Getränke Abteilung:„Was machst du hier Paddy??" fragte ich ihn empört.
„Surprise, surprise Tori!" meint er schmunzelt.
Ich schaue ihn verlegen an.
„Not funny huh?"
„Doch es freut mich sehr, nur der Tag ist wieder scheiße des Todes!"
„Wie lange musst du den noch?"
„Noch 2 std leider"
„Hmm, ich warte draußen auf dich okay, dann kannst du mir alles erzählen, was los ist"
„Aber Paddy"
„Nix aber Paddy, believe me okay!"
„Well, Love you!"
Er verabschiedet sich von mir und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich stehe wie gestarrt und fest gewurzelt da, um zu realisieren was eben passiert ist. Ich mache nun meine Arbeit fertig und gehe Feierabend machen....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...