Die Zeit mit Paddy geht immer wie im Fluge vorbei und ich wünschte, er könnte hier für immer bleiben, aber das ist leider nicht möglich, weshalb wir uns so selten sehen. Außerdem bin ich zurzeit im Stress, musste meinen Urlaub vor meiner Prüfung verschieben, das Gute daran ist, jetzt hab ich zum Valentinstag Urlaub und eventuell kann ich ja Paddy besuchen kommen, bis dahin ist es noch einen Monat. Ich vermisse ihn, das es unmöglich wäre, ohne ihn zu leben. Doch im Moment bin ich zu viel beschäftigt mit der Prüfung, denn morgen ist es soweit, den ersten Teil ab zu legen und ich kann kaum schlafen. Ich liege verzweifelt im Bett und frag mich was ich nur machen soll.
Paddylein 🫀❤️
„Heeeeey bist du noch wach ?❤️"
„Is everything okay with you ?🙁❤️"
„Hmm ich kann nicht schlafen, hab viel zu Angst vor morgen, das alles nicht hin zu bekommen und es zu verhauen. Plus ich vermisse dich ganze dolle... 😓💔"
„Tori!"
„Du wirst das morgen schaffen, i believe in you okay! You will past this exam, trust me. Don't worry nobody is perfect okay and no matter what grade you wanna reach, I'm proud of you! 🫶🏼❤️"„Du bist so liebevoll, danke für das motivieren🙏🏼"
„Nicht dafür das weißt du und außerdem was genau vermisst du den an mir ? 🤓😌😏😂"
„Paddy 😭😂 stop!"
„I did nothing ?"
„Vermiss dich halt einfach, deine Umarmung, arm in arm nebeneinander liegen. Eventuell deine sanften Küsse, in denen ich mich Stunden lang verlieren könnte. Halt einfach dich! 😫😫😫🫢"
„Naww missing you too, if we see us again, you will get a big hug from me with a lovely kiss okay? ☺️❤️"
„Okay haha 🫂"
„Kiddo Versuch mal ein bissi zu schlafen, es ist ein großer Tag für dich und da muss du ausgeruht sein! Good night, sleep well and have nice dream about me hahah love you ❤️❤️❤️!"
„Nachti und werde ich haben 😂❤️"
Ich lege mich nun schlafen...
Am Morgen wache ich auf und möchte gar nichts aufstehen und dahin gehen, aber ich muss, da gibt es keine Widerrede. Also mache ich nicht fertig und gehe los. Jeder meiner Kollegen wünschte mir Glück und Erfolg dabei. Als ich dort ankommen, waren einige da auch welche aus meiner Klasse, also muss ich mich nicht so alleine fühlen. Nach einander fanden wir unseren Platz in der Halle und alles wurde erklärt. Ich komme jetzt schon ganz schön ins schwitzen und ich hab noch nicht mal die Prüfung vor mir offen liegen. Diese drei Stunden sind pure Verzweiflung und ich denke, das ich es so oder so nicht schaffe. Nachdem ich es abgeben habe, ist nun der erste Teil gemeistert. Eine Last fällt von mir und ich hoffe auf das gute Ergebnis. Ich laufe nachhause und rufe Paddy an und erzähle ihm davon.
„Hab ich dich geweckt?"
„Hmm nope I falls asleep again hahah"
„By the way good news Paddylein!"
„I guess you like to call me Paddylein huh? Great what good news you have! Maybe I can have you back here?"
"Maybe hahah. Nein ich hätte ja diese Woche Urlaub, aber mein neuer Chef, der total dumm ist, hat ihn in der Woche wo Valentinstag ist verschoben, wollte dich fragen, ob ich eventuell in der Woche zu dir kommen kann?"
„Kiddo warum fragst du, ob du hier her kommen darfst? Du darfst immer zu mir kommen, egal wann, wo oder wie? Schließlich sind wir doch zusammen?"
„Ja, aber hätte ja sein können das das du keine Zeit hast, wegen Terminen usw und du vielleicht irgendwohin fahren musst."
„Selbst wenn, hab zwar in der Woche einen Termin wo ich weg fahren muss, aber da kannst du auch mitkommen, so fern du nen Reise pass hast?"
„Wo geht es denn hin? Das wir den brauchen?"
„Das bleibt ein Geheimnis!"
Als ob Paddy das für sich behalten tut, er verrät sich doch immer selbst. Naja gut ich bin mal gespannt, wohin er nun muss. Wir hören nun auf zu telefonieren, da ich auch daheim angekommen bin....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...