24

43 2 0
                                    

Diese Worte von Tori, was zum Teufel hat dieser Kerl nur angerichtet. Ich komme darauf nicht klar, das sie darunter gelitten hat. Tori verdient einfach das beste und werde sie für immer beschützen egal, was da rum kommen mag. Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich selbst nicht, wie ich das persönlich gesagt hätte, aber sie sollte wissen, das sie mir keine Last ist oder gar mir Ärger bereitet. Sonst wäre ich selbst nicht in Sie verschossen oder würde gar auf sie des Öfteren reagieren, was sie zum Glück nicht merkte. Tori es tut mir so unfassbar leid. Am liebsten würde ich los heulen oder wieder zu ihr fahren, bei ihr sein, aber das kann ich nicht bringen. Sie muss morgen arbeiten und ich hab auch Dinge zu tun. Obwohl ich sie auch bei ihr machen kann? Ich weiß nicht, was ich machen soll und rufe Maite an.

„Whats up Brother?"

„Maite I need help?!"

„What's wrong!"

„It's about Tori. Ich bin vorhin von ihr zurück gekommen und wollte meinen Koffer auspacken, da fand ich einen Brief von ihr, den sie anscheinend in London geschrieben hat und mir davon erzählte warum sie mich das eine Mal ablehnte..."

„Warte warum ablehnte?? Patrick??"

„Naja du weist schon, was eben zu zweit gerne mal macht?"

„Patrick du machst mich manchmal echt fertig haha"

„i know, but i don't know if I should drive back and talking to her, cuz she wants to talk with me personally about that situation?"

„Patrick go for it. Drive back to her, I know you love her so much and now she needs you, more than everyone else. Be there for her okay and for sure she will be glad for that!"

„Are you sure Maite?"

„Yep Patrick never lose that chance! We can talking later again, now you have a mission!"

„Okay thank you dear !"

Als wir auflegten, schnappe ich mir einpaar Sachen und das was ich so brauche für meine Musik Sachen und fahre zu ihr. Ich bin ziemlich spät bei ihr, ob sie aufmachen wird. Ich lasse das ganze Zeug im Auto und nehme meine Klamotten mit. Ich stehe vor der Tür und Klingel, aber nichts rührte sich. Bestimmt schläft sie, ich bekam lange keine Antwort auf meine Nachricht, das ich da seie. Plötzlich ging die Tür auf und ich konnte rein. Mein Herz schlägt schneller, was wird passieren. Als ich bei ihr ankomme und sie die Türe öffnet, sehe ich sie weinen, schnell husche ich rein und umarme sie fest. Ihr weinen wurde schlimmer. Man was ist nur passiert. Tori I'm here!

„No matter what happened Tori, I'm finally here!"

„Thank you!"

Als sie mich los lässt, wische ich ihre Tränen weg....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt