6

72 4 0
                                    

Als ich ihn alles erklärte, ist er noch mehr neugierig und möchte es direkt austesten. Dabei weis ich gar nicht mal mit welchen Game ich anfangen soll, dadurch das ich in letzter Zeit Valorant gespielt habe, wird es lustig. Ich erkläre ihm ein wenig alles und er nickte freundlich.
Ich sitze entspannt neben ihm und schaue ihm zu, dabei Flucht er rum und darüber musste ich echt schmunzeln. Zum Glück hört ihn keiner im Game. Nach purer Verzweiflung hört er auf und war ein wenig genervt. Ich schaue ihn an während er verzweifelt auf den Bildschirm starrt. Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht ihm das gezeigt zu haben. Plötzlich schaut er mich an und lächelt. Wir tauschen Plätze und jetzt schaut er mir zu. Tori versau dir das bloß nicht und blamiere dich. Hoch konzentriert beende ich das Spiel mit einem Sieg und fühle mich ein wenig deprimierend was Paddy angeht. Plötzlich legt er seine Hand auf meine und ich schaue ihn an.

„That's was a wrap kid!"

„Hmm"

„What's wrong?"

„Naja du warst du deprimierend, also ist der Sieg für dich!"

„Ach Tori hör auf, das ist nicht so meins, bin eher der Music pro man haha"

Ich schmunzle ein wenig und beende alles. Ich stehe auf und rechne nicht mit Paddy. Er hält mir auf einmal ein Bild von sich vor mein Gesicht und fängt an zu lachen.

„Rlly Tori? Warum denn dieses Bild?"

„Äh, äh. Äh keine Ahnung? Weil es cute is?"

„No no this isn't cute!"

„Doch, doch Paddy!"

Ich nehme ihm das Bild aus der Hand und lege es bei Seite. Ich weis nicht was er hat, aber er sieht da ganz knuffig aus, kleiner Spinner. Ich bin in meinen Gedanken vertief, denn ich frage mich die ganze Zeit, warum er das alles tut, warum er hier ist, warum er für mich da sein möchte, das alles ist nicht selbstverständlich und möchte nicht, das er seine Zeit für mich opfert. Im Endeffekt ist er eh nur mein Vorbild der in einer Beziehung ist und ich ein einfaches Mädchen was eine dämliche Ausbildung macht und Computer spiele spielt. Also so große Hoffnungen mache ich mir eh nicht und das möchte ich auch nicht. Paddy setzt sich vorsichtig ans Bett und zieht mich zu sich, seine Augen funkeln und es strahlt eine Freude in mir aus. Er hält meine Hand fest und zieht mich etwas zu sich, was hat der Kerl nur vor?

„Tori?"

„Jaaaa?"

„Promise me you won't hurt yourself again?" dabei zeigt er auf meinen Arm.

Ich schaue ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte. Dabei kann ich es nicht vorhersagen, was ich tue bzw. nicht kontrollieren. Jedoch wie süß er das sagt, das ist nicht selbstverständlich. Er schaut mir tief in die Augen und ich weis nicht was ich machen soll, er wartet auf diese Antwort die ich ihm nicht geben kann und sich nicht versprechen will.

„Paddy ich weis nicht mal, ob ich das versprechen kann..."

Ich schaue ihn nicht mehr an. Warum Paddy? Warum sorgst du dich um mich? Plötzlich dreht er meinen Kopf zu sich, damit wir uns beide wieder anschauen können.

„Tori, if u ever get in this way, call me. Pls call me!"

„I want to be there for you, even others couldn't!"

„Believe me Kid!"

„Aber Paddy? Das kann ich nicht annehmen, deine Freizeit verschwendest du für mich, die es sicherlich nicht wert ist..."

„Denkst du das wirklich? Ich verschwende keine Zeit und vor allem keine für einen meiner Fams!"

Er steht auf und geht aus dem Zimmer, ob ich ihn damit verletzt habe? Ich setze mich auf mein Bett und denke nach....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt