„Tori? We should bring our morning to the end!"
„Wait what? This morning wasn't enough for you?"
„It was but damn look down..."
Ihm ist es ein wenig peinlich, das sich seine Reaktion zeigte und ich lache darüber. Aber ja irgendwie das von heute morgen, war nicht das was ich selbst wollte. Ich wollte mehr und zwar mehr von Ihm. Dadurch das wir im Bett in letzter Zeit immer mit Unterwäsche liegen, musste ich nicht viel machen und rutsche vorsichtig in seine boxershorts. Er sieht mich an und legt seinen Kopf in den Nacken, als habe ich das Go dafür zu starten. Ich ziehe ihm sie komplett aus und er liegt jetzt schon hilflos da. Langsam küsse ich mich seinen Oberkörper runter zu seinem wertvollen Stück und stoppe, er schaut mich an.
„Don't do this again guuurl!!!"
„Und was wenn ich es doch tue?"
„Bekommst du es zurück!" schmunzelt er.
Vorsichtig nehme ich sein wertvolles Stück in die Hand und küsse es, aber mehr auch nicht. Weiterhin massiere ich ihn und er kann vor Widerworte nicht aufhören zu stöhnen. Sein Stöhnen so attraktiv, das ich es einfach nur heiß finde, ihn das beste Gefühl ever zu geben. Ich küsste mich wieder hoch zu seinen Lippen und er stoppt, dreht mich um und entreißt alles von mir. Vorsichtig tut er mich an mein Bett fesseln und ich weiß nicht was er vorhat, doch das kann nur gut werden.
„So so und du willst was neues testen ahja!"
„Kiddo you think it's always the same?"
„Hmm eigentlich nicht?"
„Relax you will like it!"
Ich lege mich entspannt zurück und lasse ihn machen. Vorsichtig küsst er meinen Körper entlang, das ich am liebsten mich los reißen würde vom Bett, während er mit seiner einen Hand meinen Oberschenkel lang fährt und dieses Gefühl in mir kickt. Er tastet sich zur meiner Körper Mitte, während ich ihm meinen Unterleib entgegen drücke, er schmunzelt darüber.
„Kann das gleiche wie du Kiddo!"
„Haha ja" kam es stöhnend von mir.
Er beginnt mit seinen Vorspielen bei mir und ich konnte mich kein Stück wehren dagegen und es fühlte sich so gut an wie nie zuvor. Also er aufhören tut, entfesselt er mich und ich konnte kurz mich ins Bett fallen lassen und durchatmen. Was zur Hölle passiert hier gerade? Aber eh ich mich versehen konnte dringt er nun in mich hinein und fällt über mich drüber mit seinen Küssen, vorsichtig umschlingen seine Hände mein Handgelenk und er drückte mich fester ins Bett hinein. Hätte mir nie erträumen lassen können das es mit ihm so gut und echt anfühlen tut. Ich lasse mich einfach fallen und Posaune seinen Namen raus.
„DAMN I GOTCHA GURL!"
Ich lache nur in seinen Kuss hinein und will das es nicht endet. Sein letzter Stoß war das schönste Gefühl ever und er lässt sich vorsichtig auf mich fallen, während er sich in mir bewegen tut.
„Puuuh ich dachte, ich halte nicht mehr so viel aus, aber das war einfach nur wow!"
Ich nicke Verständnisvoll und er küsste mich vorsichtig, dabei entzieht er sich langsam. Er soll nicht gehen, es war so verdammt gut. Wir beide machen uns im Bad nochmal frisch und legen uns schlafen, den morgen besteht ein langer Tag für Paddy und er soll fit sein....
Am Morgen werde ich von ihm geweckt mit einem Frühstück und lächel ihn an....
__________________________________
Wir lassen die beiden einfach wie verliebte Teenager sein:))
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
DiversosTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...