15

64 3 0
                                    

Ich stehe angelehnt an meinen Auto und warte auf Tori, it makes me nervous. Ich starre den Boden an, verdammt ich kann doch für meine Gefühle nichts. Alleine Sie macht mich glücklich, sollen alle reden! Ich werde zu ihr stehen. Plötzlich steht eine Person von mir, mit der ich nicht viel anfangen kann.
Ich schaue sie verzweifelt und gleichzeitig fragend an.

„Hey, wartest du auf Tori?"

„Entschuldige ich bin Katherine, Tori's Chefin!"

„Hey, ja ich warte auf sie, wieso?"

„Nur so, Sie kommt gleich! Jedoch kannst du mit nen Gefallen tun?"

„Was für einen?"

„Kannst du auf Tori auf passen, ich bin nicht der perfekte Mensch der das kann und ihr auch nicht dieses gefühlt von Geborgenheit geben kann, weil ich eben ihre Chefin bin, jedoch weiß ich, was in ihrem Leben vorgefallen ist und ich wünschte, ich könnte ihr helfen.... Ich hab euch beide heute Mittag gesehen, ich weiß nicht ob ihr beide zusammen seit, selbst wenn ist es mir relativ egal, nur ich wäre für diesen Punkt einfach sehr dankbar, wenn du sie vor allem beschützen könntest, damit es ihr gut geht... ich weiß, das es etwas unerwartet kommt, aber das wäre mein einziger Wunsch!"

„Ich wusste nicht, das sie auch so ein herzhafter Mensch sein können, aber ich gebe mein bestes und versuche soweit es geht, ihr ein tolles Leben zu ermöglichen!"

„Danke dir!"

Sie geht nun von mir, aber was sollte das? Sie ist doch nur ihre Chefin und warum soll sie ihr dieses Gefühl von Geborgenheit geben? Ein wenig bin ich verwirrt, ich glaube Katherine liegt sehr viel an Tori und kann es ihr nicht sagen, weil sie es sich nicht traut, erneut bin ich in meinen Gedanken vertieft, bis Tori mir auf die Nase stupsen tut und mich in den Arm nimmt. Ich drücke sie fester an mich und lege meinen Kopf auf ihren. Irgendwie wollen wir uns beide nicht los lassen und verweilen einfach so. Das ist sie längste Umarmung die ich jemals jemanden gegeben habe. Als ich sie los lasse schaue ich sie mir an, einpaar Tränen zeichnen sich in ihren Augen, aber warum? Ich halte ihren Kopf mit beiden Händen fest und wir schauen uns tief in die Augen, während ich ihre Tränen weg wische. Langsam näher wir uns und küssen uns, aber nur flüchtig.

„Is everything alright with you?"

„Think so, aber du bist hier und damit fühle ich mich schon sehr viel Wohler!"

Ich Lächeln sie an und wir fahren nachhause, doch das mit ihrer Chefin nimmt mich ein wenig mit. Auch Tori merkt das etwas nicht stimmt mit mir.

„Paddy ist alles in Ordnung ?"

„Hmm think so"

„Magst du darüber reden?"

„Later when we are home!"

Als wir daheim ankommen, macht sich jeder soweit bettfertig und wir legen uns gemeinsam in ihr Bett. Ich weiß gerade gar nicht mal, wie ich damit umgehen soll, weil mir mein Alter bedenken gibt, jedoch sollte sie einen Safe Place haben! Vorsichtig ziehe ich zu mir und sie liegt mit ihrem Kopf auf meinen Bauch, mein eine Hand umschweift ihre und damit der anderen Hand fahre ich sanft über ihren Rücken...

Tori P.o.V

Ich mache soweit meine Arbeit fertig. Katherine meinte das sie schonmal raus geht und auf uns wartet. Ich quatsche ein wenig mit meiner Kollegin, da Wir uns noch umziehen mussten. Hoffentlich hat Paddy mich nicht vergessen haha, selbst wenn, das wäre nicht mal ein Problem, er sah heute extrem müde aus. Als ich raus ging steht er angelehnt an seinem Auto und schaut mich an. Ich verabschiede mich von allen und gehe zu ihm. Er sieht ein wenig bedrückt aus, als ob ihn etwas erschüttert. Ich packe meine Tasche in sein Auto und gehe zurück zu ihm und nehme ihn in den Arm. Seine Umarmungen sind einfach ein Safe Place für mich und ich könnte ihn stundenlang in den Arm nehmen. Wir sind gefühlt alleine und ich gebe ihn einem Sanften Kuss. Wir fahren gemeinsam nachhause und machen uns bettfertig. Paddy wollte in das Zimmer wo er die ganze Zeit geschlafen hat, aber das wäre doch zu komisch! Ich ziehe ihn zu mir und er mich von hinten umarmt.

„Wohin des Weges der Herr?"

„ähhhh"

„Du kannst ruhig bei mir schlafen okay? Du muss nicht da drinne schlafen so alleine!"

Er nickt freundlich und wir legen uns gemeinsam hin.....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt