Tori P.o.V
Am Morgen wache ich mit einem dröhnend Kopf auf und das in meinem Bett auf Paddy's Oberkörper. Seine Hand umschweift meine, doch woher nur das ganze und woher hab ich andere Klamotten an. Ich schaue ihn mir an und er schläft noch. Einen sanften Kuss auf seine Schläfe gebe ich ihn und er öffnet vorsichtig seine Augen, worin sich ein Funkeln bildet und auf seinen Lippen ein Lächeln abzeichnet.
„Good morning lil kid?"
„Guten Morgen"
Es ist ruhig zwischen uns und Paddy ist immer noch müde. Ein wenig sieht er kaputt aus, was wohl passiert ist.
„Are you okay kid?"
„Uhm mein Kopf dröhnt, aber danke der Nachfrage! Wie sieht es mit dir aus?"
„Completely fine"
Er lächelt ein wenig und lustiger weise umschweift seine Hand meine immer noch, woher nur das ganze. Vor allem wie kommt er hier her?
„Blöde frage, wie bist du überhaupt hier her gekommen?"
„Bedank dich bei Tim, außerdem war ich eh wegen einem Interview hier in der Nähe!"
„Ouh, ich muss wohl ziemlich drunk gewesen sein!"
„Ziemlich drunk, das du mir sagtest du liebst mich ?"
Einen kurzen Augenblick musste ich schlucken, Gott verdammt, das hab ich nicht gesagt... Hilfe?! Was mache ich jetzt nur?! Jetzt ist es vorbei und ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen ohne zu lügen. Vor allem man sagt immer die Wahrheit wenn man betrunken ist und es entspricht ja auch der Wahrheit. Ich sitze in einem tiefen struggle? Was mache ich nur??
„Erde an Tori?"
„Äh ja?"
„Mach dir keine Sorgen, du meinst eher die way mit der Fan liebe, also mach dir keine Gedanken..."
Oh Gott er denkt das zum Glück nur, aber das ist es nicht. Was mache ich nur? Am liebsten könnte ich vor Wut los heulen! Weil ich es nicht über meine Lippen bringen kann, doch ich muss meinen Mut zusammen machen und es ihm sagen, als das ich ihn anlüge...
„Also Ich äh..."
„Tori?"
„Ach man Paddy ich kann das nicht über meine Lippen bringen..."
„Gott verdammt, ich meinte das ernst. Keine Fan liebe?! Sondern dieses richtige Gefühl von Liebe.... Es tut mir leid, das hätte nicht passieren dürfen, genauso wie mit dem Kuss!"
Ich drehe mich um und lasse seine Hand los, bzw stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Vor Wut könnte ich gegen etwas schlagen, aber was bringt es mir, außer ne blutige Hand vlt? Jetzt lass ich ihn alleine da liegen ohne ein jedigliches Wort dazu zu gegeben. Mir kommen die Tränen, das ganze verdient Paddy nicht, er verdient das bessere, das alles verdient er überhaupt nicht. Und mich als Person erst recht nicht, nicht mal ihn verdiene ich als ein Vorbild, als einen Freund oder gar einen besten Freund oder vlt doch festen Freund!
Plötzlich klopft Paddy an der bad Tür und ich öffne sie. Er sieht meine Tränen und zieht mich zu sich. Sein Herzschlag beruhigt mich.„Tori don't cry, everything is okay!"
„Nein Paddy, das ist nicht okay!"
„Für Gefühle kann man nichts machen okay! Warum sollte ich dich hassen bzw. wofür, es gibt keinen Grund dafür! Hab dich trotzdem lieb! Ich meine, du warst ehrlich, es gibt schlimmere Dinge im Leben und das weist du...!"
„Aber Paddy das ist nicht in Ordnung, das ist ein falscher Weg, Gefühle für jemanden zu haben der 24 Jahre älter ist, der immer noch eine Frau an seiner Seite hat und eigentlich mein Vorbild ist!"
Ich lasse ihn los und schaue ihn nicht mehr an. Genau deswegen, wollte ich das er es nie erfährt. Naja egal jetzt habe ich diesen Salat und muss damit leben. Plötzlich spüre ich Paddy's kalten Hände an meinen Gesicht, so das ich gezwungen bin ihn an zu schauen und seine Augen funkeln einfach wieder.
„Tori! Ich bin so oder so mit Joelle nicht mehr zusammen, wenn es dich beruhigt!"
„Wait, Paddy, nein, Stopp?!!"
„Mag überraschen klingen, aber ja das stimmt und wir sind im Guten ausgegangen, deshalb mach dir keine Gedanken darum, das ich Joelle hängen lasse. Ich tue niemanden hängen lassen, okay!"
Eine Weile verweilen wir so, nur das er seine Arme um meinen Hals umschweifen.
„Wie fühlst du dich eigentlich? Man, jetzt fühle ich mich noch mehr schlecht!"
„I'm fine kid! Es ist alles gut, zu mal ich jemanden anderes im Auge habe!"
„Umso schlechter fühle ich mich! Weil diese gewisse Person deine Aufmerksamkeit verdient und du sie vielleicht wegen mir hängen lässt. Ich meine, du verdienst nur das beste, einen wundervollen Menschen um dich herum, der dich akzeptiert, so wie du bist und alles mit dir durch steht, egal welchen Höhen und Tiefen du hast. Du verdienst diese Gott verdammte Welt!"
„Did you talk about yourself?"
„Hä? Nein? Was?!"
Er ist ruhig, was will er mir damit sagen? Paddy halt stopp, es ist hoffentlich nicht das was ich denke? Nein das darf nicht passieren!
„Was meinst du? Tell me more Paddy?"
„Hmm am Ende verschrecke ich dich.."
„Nein um gottes Willen, wenn dann hab ich dich verschreckt!"
„No lil kid! The thing is..." bricht er ab und schaut auf den Boden.
„The thing is what?"
„I'm freaking love you Tori.... It's starts a couple months ago, where I think back to the concert, where we met us the first time... So i didn't find you at social media and Tim got me the chance. So I didn't believe it, where I saw you in the screen and you closed to fast, I mean your hair color was a lil bit brighter then now and I tryna to figure it out... but yes here I am and love you so much, that I can believe it!"
Ich schaue Paddy an und muss das ganze verarbeiten, er kennt mich doch nicht mal richtig und haut das raus. Das ist unvorstellbar...
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RastgeleTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...