Ich schaue ihn verzweifelt an, weil das unmöglich ist. Was mache ich denn jetzt nur? Ich weiß nicht mal, ob er bereit wäre eine neue Beziehung ein zu gehen, alleine wegen Joelle...
„Paddy?"
„Yeah I know it's heavy, but I told you the truth of my feelings!"
„Es ist alles gut okay, nur Was machen wir jetzt?"
„I don't know Tori?"
„Wie wäre es, wenn wir uns besser kennenlernen! Klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber so privat kenne ich dich nicht und du mich ebenfalls nicht! Am Ende stimmt die Chemie vielleicht doch nicht!"
„Da hast du recht und keine Sorge, ich nehme das nicht falsch auf?"
Ich nicke freundlich und wir verweilen immer noch so. Dieses Funkeln in seinen Augen, gibt mir einen Anreiz ihn zu küssen. Vorsichtig berühre ich seine Lippen und genieße diesen Moment mit ihm. Er drückt mich näher an sich heran und es wurde intensiver. Ich löse mich von ihm und lächel ihn an.
„Was wollen wir machen?"
„Let's take a good breakfast?"
Ich nicke und wir gehen gemeinsam in die Küche, bereiten alles für ein Frühstück vor. Nachdem wir gegessen haben macht sich jeder fertig, Ich bin gespannt ob Paddy auffällt das ich einen hoodie von ihm trage. Als ich zurück zu ihm gehe, betrachtet er mich und schmunzelt.
„Schön das dir auch mein Hoodie steht haha"
„Comfortable hoodie, aber du hattest ihn liegen gelassen"
Lachend Kratz er sich am Hinterkopf und musste überlegen.
„Kann gut möglich sein!"
Er nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam zu seinem Auto, ich weiß zwar nicht wohin er fahren möchte, aber ich lasse es auf mich zu kommen. Ich starre aus dem Fenster und es ist still zwischen uns. Ich denke immer noch darüber nach, das er mir gesagt hat, er wäre in mich verknallt und das vielleicht schon etwas länger, als einpaar Monaten. Das gibt als einen struggle, ich kenne nur seine öffentliche Seite, aber seine ganz private, werde ich wohl kennenlernen und am Ende, ist er ganz anders, was passiert dann? Ich glaube, das er auch privat ein vernünftiger Mensch ist, alleine bei dem was der Kerl schon durch machen musste und das merkte ich sofort als er von meinen Depressionen erfahren hat. Dann war ich gestern noch drunk und das kommt mit dazu! Kann das Leben nicht einfach mal besser laufen!
Nach einer langen Fahrt kommen wir an einem schönen Ort an, der nicht mal mit Menschen besetzt war, jedoch was möchte er hier machen? Wir beide steigen aus und laufen gemeinsam zum Wasser, wo sich ein Wasserfall befindet. Vorsichtig nimmt Paddy meine Hand und ich blicke kurz zu ihm. Sein zufriednes Lächeln strahlt eine Ruhe aus, das ich mich nicht beherrschen kann...
Beim Wasser machen wir halt und setzen uns auf die Bank. Es ist eine wunderschöne Gegend, diese Ruhe und keine lästigen Menschen. Zufrieden betrachte ich mit Paddy der auf das Wasser starrt und beruhigt lächelt. Was wäre ich Nur ohne diesen Menschen...
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...