Paddy P.o.V
Nach diesen wundervollen Tagen mit Tori, kam der Tag der Tage zu gehen. Lieber würde ich nicht gehen um auf sie auf zu passen, denn ein wenig Angst habe ich um sie. Wenn doch nur nicht diese Gefühle wären , die alles kaputt machen. Meine Angst sie wegen den Depressionen zu verlieren, macht mich ein wenig kaputt, alleine weil ich weiß, wie es ist sowas durch zu machen. Ich sollte es ihr sagen, aber ich kann das nicht. Was ist, wenn sie am Ende, nicht mal etwas von mir will, alleine das Alter, was werden die Menschen sagen. So viele Gedanken schwirren in meinen Kopf herum, das ist nicht klar denken kann. Doch wenn ich sie wirklich möchte, dann muss ich für sie kämpfen.
Einige Monate später, ist der Kontakt zueinander ein wenig komisch, kaum schreiben wir miteinander, telefonieren tun wir erst recht nicht. Ich glaube es ist von ihrer Seite aus, einfach aus dem Respekt mich nicht zu nerven, doch das würde sie nicht mal tun! Für sie würde immer Zeit haben, genau wie für meine Familie, selbst sogar für Joelle würde ich mir die Zeit nehmen, obwohl wir getrennt sind. Jedoch glaub ich, das sie sich nicht traut? Wenn ich ehrlich bin, ich glaube, da wäre ich genauso. Ich meine, wer hat schon von seinen Vorbild die Nummer und welches Vorbild küsst random einen Fan? Just like me! Viel passierte eigentlich nicht, außer Interviews, das Album fertig machen &&&. Ein wenig bin ich kaputt von dem ganzen Tag und liege im Hotel faul rum. Ich war am überlegen morgen Tori zu besuchen, da ich nur ne halbestunde entfernt bin von ihr, doch das ändert sich ganz schnell. Tim rief mich an, ich hab ihm gesagt er soll sich um Tori kümmern, durch ihn weis ich wie es Tori geht. Dafür bin ich ihm dankbar. Naja faul lieg ich jetzt nicht mehr rum, da ich Tori von einer Party abholen soll, da sie ein wenig zu viel getrunken hat. Es ist mitten in der Nacht und ich mache mich auf den Weg dorthin. Ein wenig ist es unangenehm, am Ende erkennt mich jemand und Teilt irgendwas, davor hab ich ein wenig bedenken. Als ich dort ankomme, wartet Tim ungeduldig auf mich. Er bringt mich zu Tori, die gefühlt auf der Bar liegt und schläft. Vorsichtig nehme ich sie und trage sie raus, mit ihren müden Augen schaut sie mich an. Plötzlich sagte sie zu mir das sie mich liebt? Woher nur? Altbekanntlich sagt man, wenn man betrunken ist, man die Wahrheit sagt, doch ob es Tori tut, glaub ich eher weniger, einpaar Fan liebe issues aber mehr auch nicht. Sie ist nun eingeschlafen und ich fahre sie nachhause. Als wir oben bei ihr sind, lege ich sie vorsichtig ins Bett und versuche ihre Sachen aus zu ziehen, da sie ein wenig vollgeschüttet sind vom Alkohol und hole aus ihrem Schrank einpaar frische Sachen, nicht das sie morgen aufwachen tut und denkt wir hätten Miteinander geschlafen, das fehlt mir jetzt noch. Nachdem alles gemacht ist, decke ich sie zu und setze mich neben ihr Bett. In den letzten Tagen bin ich eh die ganze Nacht wach und kann nicht wirklich schlafen, also wird mich diese Nacht nicht auch umbringen. Tim gebe ich noch Bescheid und betrachte mir Tori. Sanft streicheln ich ihre Seite und beobachte sie. Immer wieder denke ich an unseren Kuss zurück, immer mehr kommt dieses Gefühls Chaos in mir auf. Nachdem Kuss wurde mir alles klar, was sie wirklich für mich bedeutet und es mehr als eine Fan liebe sein wird. Doch ob sie mich wirklich liebt, als sie das sagte von vorhin, ist die andere frage, am Ende enttäusche ich sie und was ist dann, dann wird sie mich hassen, nichts mehr mit mir zu tun haben und genau davor hab ich Angst. Mich in eine neue Beziehung stürzten und nicht zu wissen welche Folgen es habe könnte. Mein Herz schlägt aber für sie und daran kann ich nichts ändern und ich würde für sie meine Hand ins Feuer legen, damit es ihr gut geht und sie nicht leiden muss. Lieber Gott Helf mir doch nur?
Als ich auf die Uhr schaue ist es 5 Uhr. 3 Stunden lang beobachte ich sie und streichelt sie sanft, langsam kommt mir die Müdigkeit und ich lege mich zu ihr ins Bett, in der Hoffnung das keine weirdo Sachen aufkommen. Vorsichtig ziehe ich sie zu mir und umschweife ihre Hand. Ich merke, das sie sich an mich ein wenig klammert und etwas vor sich hin murmelt. Beruhigt schlafe ich ein...
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...