Am Morgen wache ich auf, spüre einen warmen Atem an meinen Nacken und merke das Paddy seinen arm um mich herum gelegt hat, so das es schwierig war auf zu stehen. Als ich rauf blicke merke ich das wir einfach zusammen in dem Gästebett, worin nur eine Person schlafen kann, beide eingeschlafen sind. Mich macht es immer noch ein wenig fertig, das er etwas für mich empfinde und ich am Ende ihm das nicht geben kann. Ich weiß nicht, er ist ein Geschenk auf Erden und verdient das bessere als mich. Als ich aufstehen wollte, merke ich das Paddy mich zurück zieht und wir uns beide tief in die Augen schauen.
„Morning lil kid"
„Guten Morgen"
Er lächelt und schon alleine das motiviert meinen Tag, auch wenn er mies wegen der Arbeit wird.
„Warum eigentlich lil kid?"
„I don't know, do you have a another idea for a name?"
„Hmm nope, sei creativ!"
„Haha i try my best"
Vorsicht drückt er seine Lippen auf meinen und er geht auch wieder von mir. Manchmal denke, ich das ich träume und das alles nur ein blöder Scherz ist, geschweige ich ganz bald auf wachen werde von diesem Traum. Sanft streichelt er über mein Gesicht und ist zufrieden damit. Ich stehe auf und schaue ihn mir an.
„Girly you looks so lucky!"
„Hmm let me think!"
„Think what?"
„Du bist der Grund dafür!"
Ebenfalls setzt er sich zu mich hin und sieht total müde aus, was ihn um so attraktiver macht. Er lächelt zufrieden und gibt mir nen Kuss auf meine Stirn. Gemeinsam machen wir Frühstück und entspannen ein wenig, bevor ich zur Arbeit gehen muss. Eine Weile später mache ich mich fertig für die Arbeit. Je mehr ich darüber nachdenke, um so schneller möchte ich die Ausbildung hinter mir haben und einfach diesen Laden verlassen. Wenn Paddy nicht wäre, dann wäre ich schon längst nicht mal mehr hier. Wir beide steigen in sein Auto ein und fahren zu mir auf die Arbeit. Natürlich hab ich heute wieder spät mit meiner Chefin und Lust hab ich wirklich auch keine. Als wir auf den Parkplatz fahren, läuft sie uns entgegen und ich würde am liebsten in den Erdboden versinken, da später die Fragen auf kommen werde, diese ich mir ersparen wollte, wenn ich so recht darüber nachdenke, kann es ihnen egal sein. Paddy holt mich aus meinen Gedanken heraus, in dem er seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Er schaut mich an und ich ihn ebenfalls.
„Hey Kiddo, das wird heute schon okay? Mach dir keine Gedanken darum, in einem halben Jahr bist du fertig und ich weiß, das du es kannst und ihnen den Finger zeigst! I'll believe in you how much I can!"
„Hmm wenn das alles so einfach wäre!"
„I know it's not easy, but you're strong okay!"
Er dreht meinen Kopf zu sich, das ich gezwungen bin in seine ocean Augen zu schauen. Vorsichtig drückt er seine Lippen auf meine und am liebsten würde ich eher hier bleiben und ihn stundenlang küssen, als das ich arbeiten gehen muss. Als er von mir geht, streichelt er sanft über meine Wange und ich umarme ihn.
Einige Zeit später habe ich Pause und sitze draußen, starre den Boden an. Heute ist ein guter Tag hier und es gibt niemanden der einen Nerven tut. Katherine bringt mich zurück zur Realität.
„Wer war denn der freundlich Kerl neben dir im Auto?"
Warum wusste ich das sie fragen wird...
„Kann Ihnen Egal sein!"
„Hmm okay, ist es dein Freund?"
„Es ist egal, wer es ist oder ob es mein Freund ist, bitte respektieren Sie es einfach, darüber wäre ich dankbar!"
„Denke es ist dein Freund!"
Somit stehe ich auf und gehe weiter Arbeiten...
______________________________________
Hey, hoffe euch allen geht es gut! Tut mir leid für das lange weg sein, aber meine Abschlussprüfung war das Problem für die wenige Zeit🫡😅
Lots of love
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
SonstigesTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...