Nach ner Weile schauen wir uns beide wie verliebte Menschen an und ich schmunzle darüber, weil es wie in einem Bilderbuch aussieht.
„Paddy?"
„Huh"
„Weswegen bist du mit Joelle auseinander gegangen?"
„Hmm it was from her side to decide we should to go separate ways..."
„Ouh es tut mir leid gefragt zu haben..."
„Nein nein alles gut. Mir geht es gut und ihr geht es auch gut, wir sind nur Freunde! Es hätte alles schlimmer sein können!"
„Naja aber trotzdem, es ist für dich ein Verlust, deine Jugendlieben macht einfach nen Abgang..."
„Yeah, aber das Leben ist nun mal so! Warum sie dazu zwingen, wenn sie es nicht erwidern kann?!"
Ich nicke nur. Oh man ich hab beide geliebt zusammen. Die beiden waren der Grund, warum ich noch an Liebe glaubte und jetzt ist das alles. Ich überlege was ich Paddy eigentlich alles noch fragen kann. Paddy zieht mich vorsichtig zu sich und legt seinen Arm um mich herum. Ich lehne mich an ihm an.
„Mal so eine Frage?"
„Hau raus"
„Wie konntest du dich noch an mich erinnern ?"
„Hmm das kam so plötzlich, ich kann mich an viele Fams erinnern und außerdem, kenne ich deine Fanpage"
Ich schaue ihn an und er zwinkert. Ich fange an zu lachen.
„Äh hahah ja gut, soll ich sie denn weiter führen, mal so gefragt!"
„Why not? I like your edits! Especially the hot edits hahahah"
„Aha so einer bist du mir!"
„Eher sollte ich das zu dir sagen"
Er zieht mich zu sich, das wir ganz nahe sind und sich fast unser Lippen berühren.
„Hey. I'll do my job"
„Maybe I'll do my job and share some hot contents!"
Er fängt an zu lachen, doch da halte ich mich mal dezent raus. Er gibt mir nen sanften Kuss und weiterhin Unterhalten wir uns. Bis wir beide Hunger bekommen, an einer Pizzeria vorbei fahren uns welche mitnehmen und daheim essen. Nebenbei schauen wir einen Film. Ich überlege Paddy zu fragen was er die nächsten zwei Wochen macht, ich hab nämlich Urlaub und bin total planlos, außer mit meinen Freunden etwas zu zocken abends, hab ich keine Ahnung.
„Was machst du in den nächsten zwei Wochen?"
„Nothing, I'm done with my interviews, but I'm flying to London for few days because of my album?"
„Ouh okay!"
„Why?"
„Naja hab zwei Wochen Urlaub und nichts zu tun, aber mach du ruhig dein Zeug!"
„Hmm do you want go with me to London?"
„Nein Paddy alles gut, du möchtest da für dich sein und deine Songs schreiben, da will ich nicht nerven!"
Er nickt nur, aber ich weiß er führt etwas im schilde und nimmt mich trotzdem mit, egal was ich da sage! Nachdem wir fertig sind, schauen wir noch den Film zu Ende. Ein wenig müde bin ich auch geworden und ich muss morgen so oder so in die Spät, worauf ich überhaupt keine Lust habe und Paddy alleine ist. Ich schaue zu Paddy, der gefühlt schon eingeschlafen ist. Vorsichtig schleiche ich mich raus um mich bettfertig zu machen und gehe zurück. Vorsichtig decke ich ihn zu und gebe ihn einen Kuss auf seine stirn. Plötzlich öffnen sich seine Augen und er lächelt mich an, jedoch zieht er mich zu sich und küsst mich sanft. Er verdreht mir meinen Kopf von Sekunde zur Sekunde! Als er von mir geht zieht er mich zu sich ins Bett und ich Kuschel mich an ihn heran. Beruhigt schlafe ich neben ihn ein und fühle mich pudelwohl....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
RandomTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...