21

42 3 0
                                    

Am Morgen waren wir bei seinem Nachbar zum Frühstück eingeladen und machen uns danach auf dem Weg zum Flughafen. Ingo fährt uns hin und es war mir ein wenig unangenehm, weil sich beide unterhalten haben und ich stumm da sitze. Ein wenig angespannt schaue ich aus dem Fenster und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Paddy legt vorsichtig seine Hand auf meinen Oberschenkel, das ich leicht zusammen zucke und ihn anschaue.

„Is everything okay?"

Ich nicke und wir sind nun beim Flughafen angekommen. Problem nur das einige Fans dort sind, weshalb er alleine aus steigen tut. Ich verstehe seine Angst, aber was wäre so falsch daran. Die wahren Leute würden es respektieren. Ingo lässt mich an einem anderen Eingang raus und sprach mir Mut zu, mir keine Sorgen zu machen. Doch er weiß gar nicht, wie sehr ich das tue.

„Hey Tori! Lass den Kopf nicht hängen okay. Ich kenne Paddy schon sehr lange und weis das er Angst hat, nicht das du enttäuscht sein solltest darüber. Paddy liebt dich wie sein eigenes Fleisch und Blut! Kiddo keep your head up and smile okay !"

„Ingo ich fühle mit Paddy, das ist das ganze Problem an der Sache, ihm Probleme zu bereiten, das ich daran des Öfteren verzweifle, doch ohne Paddy würde ich gar nicht mal mehr hier stehen. Ich denke wir bekommen das schon hin. Pass auf ihn trotzdem auf, bei der Tour und sei da für ihn, wenn er dich braucht!"

„Tori mach dir darum keinen Kopf, bin sein treuer Begleiter und deiner zugleich. Du hast mein Wort!"

Er gibt mir eine Umarmung und fährt nun wieder. Jetzt heist es Paddy suchen. Tori alleine an einem Flughafen, ein hoffnungsloser Fall, das ich selbst über mich schmunzeln muss. Plötzlich tippt mich jemand an und ich drehe mich um.

„Hast du mich vergessen?"

Ich schaue diese Person an und wusste nicht was er wollte, bis ich realisiere das es Mike ist, nämlich mein Ex Freund.

„Warum sollte ich dich vergessen? Brauch dich in meinen Leben nicht mehr, also was gibt es?"

„Nichts, wie geht es dir ?"

„Gut was interessiert es dich?"

„Nur so, ich meine wir waren 5 Jahre zusammen?"

„5 Jahre des grauen huh?"

„Warum des Grauens hahah, du fandest es doch ebenfalls toll? Jeden Abend betrunken auf dem Balkon gesessen zu haben, um Deep Talks zu halten. Oder vergisst du etwa meine Berührung, die du so toll fandest, deinen ersten Kuss mit mir? Erinnerst du dich noch daran?"

Plötzlich fährt er meinen Arm entlang, das über mir ein kalter Schauer lief und ich mich frage wo Paddy ist. Ich schlage seine Hand weg und ekelte mich vor ihm.

„Mike das ist Vergangenheit! Du widerst mich an, hast du keine anderen Dinge zu tun!"

Ich spüre eine Hand auf meine Schulter und sehe Paddy's Gesicht.

„Außerdem bin ich glücklich mit ihm, also verwende deine Zeit nicht, dir Hoffnungen zu machen, mich zurück zu gewinnen. Es ist vorbei und ich brauch sowas nicht nochmal, der mich nervlich kaputt gemacht hat, also byyeeeee Mike!"

Ich ziehe Paddy mit, um diesen Menschen nicht mehr zu sehen. Paddy ist verwirrt, aber er weis nicht, das Mike derjenige war, der mich vergewaltigt hatte und weswegen ich eine Narbe am Rücken habe. Als wir eingecheckt haben und warten, schaue ich raus aus dem großen Fenster.

„Tori??"

„Yes?"

„first of all, tut mir leid das Ingo dich woanders raus geworfen hat, nur meine Ängste waren das Problem! Es tut mir so unfassbar leid!"

„Alles gut okay? Ich verstehe dich und das vollkommen!"

Ich wende meinen Blick wieder ab, aber Paddy zieht mich wieder zurück.

„Who was the boy?"

„Ex Boyfriend..."

„Oh I'm so sorry..."

„Schon gut Paddy! Lass uns einfach diese Zeit genießen in London okay?"

Er nickt und wir dürfen endlich in den Flieger einsteigen , nach einer Weile kommen wir an in London....

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt