30

38 3 0
                                    

Paddy möchte mit Mir und Joni Gassi gehen, also machten wir uns ready dafür. Tatsächlich war ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken, auf heute Nachmittag gerichtet. Glaub das alles hätte ich mir nicht träumen lassen dürfen und denke mittlerweile immer noch, das das nur ein Traum ist, in dem ich nicht aufwachen möchte. Paddy bringt mich wieder zurück zu Realität.

„Erde an Tori?"

„hmm ja ?"

„What's wrong?"

„Nichts, ach keine Ahnung..."

„Tell me kiddo? Was liegt dir auf dem Herzen?"

„Zu viel!"

„Zu viel??"

„Hmm manchmal denke ich, das alles hier ist nur ein Traum ist und ich hab manchmal das Gefühl, nicht das richtige zu sein.... Außerdem der ganze Prüfung Stress usw.."

„Kiddo mach dir keine Gedanke, was uns beide angeht okay. Es ist doch alles gut bei uns oder nicht? Ich hab dir oft genug gesagt, das du mir keinerlei zur Last stehst oder sonst etwas, sonst wäre das ganze hier nicht, was jetzt passiert ist zwischen uns! No matter what happen I love you to the moon and back! Auch was deine Prüfung angeht, du wirst das alles schaffen, nenne mir einen Grund das nicht zu schaffen?"

„Paaaddddyyy hör auf, das ist nicht selbstverständlich!"

Er nickt freundlich. Auch das er mir die Leine von Joni gibt, das er sich das traut, bei dem ganzen wo Joni doch immer wegrennt. Ich grübel die ganze Zeit vor mich hin, weil ich noch nicht bei meinen Ergebnissen geschaut habe.

Eine Weile später kommen wir wieder zuhause an und machen uns Bett fertig. Doch bevor wir uns ins Bett legen, fragte ich Paddy ob wir gemeinsam schauen können danach. Ich habe totale Angst davor, was da drinnen stehen wird.

„Tori do you wanna know it ?"

„Hmm ich weiß nicht, hab es eh nicht bestanden..."

Er schaut mich traurig an.

„Also was ist es nun?"

„Du hast nicht bestanden..."

Ich schaue ihn an und mir wurde das klar, das ich es nicht schaffte. Jedoch grinste Paddy, also irgendwas ist da faul.

„Warum grinst du so ?"

„Hmm, weil du mir das tatsächlich glauben tust, du hättest nicht bestanden. Kiddo du hast mit  96/100 Punkten bestanden!"

Ich schaue ihn an und dachte ich wäre im falschen Film.

„Warte was ?"

Ich stehe auf und schaue auf sein Mac Book und tatsächlich, ich hab wirklich 96 Punkte, das ist eine 1. Ich schaue ihn an und lächel über beide Ohren.

„Paaadddddyy ich hab's geschafft!"

Ich ziehe ihn zu mir und hebe ihn hoch. Ganz fest drücke ich ihn. Er schaut mich freudig an und gibt mir einen sanften Kuss. Jedoch sollte ich mich nicht zu früh freuen, denn ich hab noch meine mündliche vor mir. Danach umarme ich ihn ganz dolle und bin einfach Glücklich.

„I knew it, you got this kiddo! I'm proud of you!"

„Nawww danke dir!"

Erneut gibt er mir einen sanften Kuss auf meine Lippen und macht danach seinen mac Book aus. Beruhigt legen wir uns ins Bett. Vorsichtig zieht er mich zu sich und Joni kam ebenfalls dazu. Was ist das nur für eine verrückte Welt in der ich lebe. Vorsicht schlafe ich beim kraulen von Joni ein.

Am Morgen werde ich wach da Joni mir mein halbes Gesicht ablecken tut. Ich schmunzle vor mich hin und knuddel sie ganz dolle. Als ich nach links schaue, sehe ich kein Paddy mehr. Vorsichtig mache ich mich runter zur Küche, wo ein herrlicher Duft, eines wundervollen Frühstücks herrscht. Paddy steht in der Küche und macht für sich einen Kaffee und ich umarme ihn von hinten. Als ich um die Ecke schau, sehe ich dein verlegenes Lächeln.

„Gotcha Paddylein"

„Wait what!"

„Ich bring dich genauso aus deinem Konzept!"

Er lacht nur Freude und gemeinsam machen wir Frühstück. Nachdem wir fertig sind und jeder sich fertig macht, bekomme ich einen Anruf, der meinen Tag um 360 grad drehen tut.

Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt