Tori POV
Wir sind nun nach einer langen Autofahrt angekommen und trotzdem bin ich noch ein wenig müde, obwohl Paddy ziemlich bequeme war. Als wir bei der Location angekommen sind, führt Paddy mich rum und fing mit dem Soundcheck an. Also er Bigger Life anspielte, bekam ich direkt eine Gänsehaut. Genau dieser Song, dieser Song brachte mich wieder zurück ins Leben. Dieser Song half mir so viel und dafür bin ich unendlich dankbar. Mir kamen ein wenig die Tränen, weil es mich berührte. Ich saß dort auf dem Stuhl und schaue mir alles an, doch irgendwie bin ich bei Bigger Life hängen geblieben und schaue mir meine Arme an. Ich hörte den Song immer, wenn ich es mir an tat mich selbst zu verletzen, es nahm mir ein wenig den Schmerz, aber nicht all zu viel. Plötzlich steht Paddy vor mir und ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an.
„Hey Kiddo what's wrong?"
„Ach es ist nichts, alles gut!"
„Du kannst mir sagen was du willst, aber das glaub ich dir nicht!"
„Na gut, es ist nur Bigger Life catch mich des Todes und ich hab immer diesen Song gehört, wenn ich mir das angetan habe auf meinen Armen, den der Song holte mich zurück ins Leben und ja als ich ihn das erste mal live hörte, war ich am Ende und dann standest du plötzlich vor mir und jetzt ist das alles hier, womit ich nicht gerechnet hätte."
„Aww kiddo, bin dankbar dafür, das der Song ein Teil deines Lebens ist!"
Nach einer Weile gehen wir zusammen mit den anderen zum Catering und essen gemeinsam. Ich finde es so toll, das wir uns alle gut verstehen, insbesondere mit Theodora. Sie ist eine süße Maus. Am Abend lasse ich alle in Ruhe auch Paddy, ich weiß er möchte, seine Stunde vorm Konzert alleine verbringen und mit niemanden was zu tun haben, also lasse ich allen ihre Ruhe und mache mein Ding. Ich bin auf Instagram gewesen und lese einige Medien Berichte über Paddy, warum stellen sie das alles so schlimm da, als wäre es ein Verbrechen, das er mit einem jüngeren Mädchen zusammen ist und Joelle ebenfalls scheiße darstellen. Ich kenne zwar Joelle nicht, aber ich glaube das sie nicht so ist, wie sie dargestellt wird. Ich schließe es nun wieder, weil es so viel war und plötzlich steht Paddy vor mir.
„Hey kiddo are you okay?"
„Sure, ist die Stunde schon wieder rum?"
„Nein wir haben noch eine halbe stunde, aber ich wollte nach dir sehen?"
„Oh wie lieb von dir"
Er setzt sich neben mich und legt seinen Arm um mich vorsichtig herum und ich Kuschel mich leicht an ihm. Wie froh ich bin, das es wieder bergauf geht zwischen uns. Nach und nach trudeln alle anderen ein und sie stellen sich in einem Kreis auf, indem Paddy einpaar Worte sprach zu ihnen. Langsam versammelt sie sich auf der Bühne und Paddy war der letze der noch nicht auf der Bühne war. Adam fing an zu spielen und in mir kam ein Adrenalin Kick, von dem ich so überwältig war. Bevor Paddy auf die Bühne geht, kommt er auf mich zu. Er hält meinen Kopf fest und küsst mich intensiv, jedoch stoß ich ihn weg von mir, bevor er seinen Einsatz vergisst! Er springt auf die Bühne und liefert eine Show ab....
DU LIEST GERADE
Und wenn ich mich doch in Ihn/ Sie verliebt habe? 💌
De TodoTori ist vielleicht nicht das gewöhnliche Mädchen, was gerne shoppen geht oder andere Beauty Sachen macht, sie ist ein Zocker Girl. Jedoch trägt sie Höhen und tiefen mit sich, die ihr Leben beeinträchtigen. Doch eines Tages kommt ein Sänger in ihr L...