Mikasa's Sicht
„Dann schieß los." Ich biss meine Zähne aufeinander und atmete durch. Sprich es schnell aus! „Kann es sein das du mich nicht magst?" Er zog eine Augenbraue hoch. „Wie kommst du darauf?" Scheiße. „Ich weiß nicht, ich habe irgendwie das Gefühl."
Er trank ein Schluck und überlegte kurz. „Ich kann dir deine Frage nicht beantworten." Ich spürte, wie sich mein Herz zusammenzog.
„Okay." Er nickte nur. „Ich unterteile Menschen in „kann ich ausstehen" und „kann ich nicht ausstehen". Wenn schon musst du fragen, ob ich dich ausstehen kann. Und bevor du es fragst: Ja, ich kann dich ausstehen."
Ich musste lächeln. „Gut zu wissen." Er nickte nur stumm. „Hattest du einen Albtraum? Du hast ziemlich unruhig geschlafen." Er seufzte. „Nur weil ich dich ausstehen kann, heißt es nicht das ich mit dir über alles rede."
Ich verdrehte die Augen. „Sag trotzdem." Er seufzte. „Ja, hatte ich." „Und was hast du geträumt?" Er stützte sich mit seinem Ellenbogen auf dem Tisch ab und lehnte seinen Kopf dagegen.
„Ich habe von dir geträumt." „Arschloch." „Sagt Polina auch immer." Ich schmunzelte. „Genau deshalb ist sie mir sympathisch." „Mir auch."
„Du magst es, wenn man dich beleidigt?" Er seufzte. „Nein, aber ich beleidige auch immer, nur das ich sowas meistens ernst meine."
„Du nennst Eren immer Mini Schwanz." Er nickte. „Ich weiß, aber das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache."
Ich schaute ihn fassungslos an. „Wirklich jetzt?" Er nickte. „Und das kannst du sagen?!" Wieder nickte er. „Ich habe ihn schon oft, gegen meinen willen nackt gesehen. Und eigentlich schaue ich nicht auf Schwänze aber bei so einem kleinen Weltwunder, muss man einfach mal hinschauen."
Eren hat wirklich einen kleinen? „Also wenn du danach gehst, empfehle ich dir Jean." Ich musste lachen. „Jean? Nicht dein ernst!" Er zuckte nur mit den Achseln. „Doch, eigentlich schon. Bei dem weiß man wenigstens auch ohne hinzugucken, das da was ist."
„Nein, lass mal. Jean ist nicht so mein Fall." „Also stehst du eher auf kleine Schwänze. Gibt schon komische sachen." „Nein! Ich meine vom Charakter her! Außerdem scheint Polina ja wohl auch darauf zu stehen."
Er zog seine Augenbrauen hoch. „In diese richtung gehst du jetzt also?" Grinsend nickte ich. „Naja, du kannst Polina selbst Fragen und sie wird dir sagen, das sie nicht darauf steht."
„Dann will sie also nicht mit dir schlafen?" Er schaute mich fassungslos an, was mich wieder zum lachen brachte.
„Also habe ich recht?" Er schüttelte den Kopf. „Nein, ganz und garnicht." „Dann steht sie doch auf kleine Schwänze?"
„So weit ich weiß, ist Eren hier der einzige mit einem kleinen Schwanz und ich denke, sie steht nicht auf ihn." „Und was ist mit Connie?"
Er schaute verstört. „Dir ist der Glatzkopf lieber als Pferdefresse? Du musst echt neue Prioritäten setzen. Dabei sind Pferde doch dafür bekannt einen großen Schwanz zu haben."
„Kannst du mal aufhören immer über Jean zu reden? Er ist so garnicht mein geschmack." Er zuckte bloß mit den Achseln. „Ist mir relativ egal, er ist trotzdem noch besser als Eren. Denn das einzige große, was Eren hat ist seine Nase wenn er in eine riesen Fresse verwandelt ist."
Ich schmunzelte. „Das ist aber kein vergleich zum echten, denn in seiner Titan Form hat er nichts zwischen den Beinen." „In echt aber auch nicht."
„Das musst du mir beweisen."
DU LIEST GERADE
ʜᴇᴀʟ ᴍᴇ.. || Levi x Oc
Fanfic|| ABGESCHLOSSEN|| Der Aufklärungstrupp, der Beruf ihrer Mutter: Alles macht ihr Sorgen. Sie hat jeden Tag angst um ihre Mutter. Was ist, wenn sie eine Mission nicht übersteht? Schließlich entscheidet sie sich dazu, dem Aufklärungstrupp beizutreten...