Polina's Sicht
Dadurch, dass ich etwas hörte wachte ich auf. Ich öffnete langsam meine Augen und erblickte den kleinen Tisch, worauf ein Glas Wasser stand. „Hm..." „Tch.. Wird auch mal Zeit."
Ich setzte mich auf und drehte mich nach hinten, wo Levi an den Tisch angelehnt stand. Starke Kopfschmerzen durchzogen meinen Kopf.
Ich schaute mich um. Ich lag auf dem Sofa. Stimmt.. Ich bin gestern hier eingeschlafen.. Ich hörte hinter mir ein seufzten. Nun kam Levi zu mir und legte mir eine Tablette neben das Glas.
Nett von ihm.. Ich nahm die Tablette und schluckte diese mit dem Wasser runter. „Wie geht es dir?" Ich schaute überrascht zu Levi, der hinter mir, angelehnt an die Sofa lehne, stand.
„Bis auf die Kopfschmerzen.. ganz okay schätze ich." Levi nickte stumm. Nun realisierte ich was. „Wo ist Liam?!" „Schläft noch." Das beruhigte mich. Ich schaute auf die Uhr. 05:30 Uhr.. Warum ist er so früh da?
„Warum bist du schon so früh hier?" Levi ging in die Küche und schaute in den Schrank. „Ich werde heute den Tag über hier bleiben. Heute wird Müller kommen." Heute kommt Nika? „Ich dachte morgen?" Levi schüttelte den Kopf und machte den Schrank wieder zu.
„Sie hat sich doch noch zusammengerissen." Ich nickte stumm. „Zudem, ist sie hinter dem Balg her. Ich werde den ganzen Tag beobachten, wann sie kommt. Sobald sie in Sichtweite ist, wirst du den Jungen in den Raum bringen." Ich nickte stumm.
„Was will sie von Liam?" Levi setzte sich neben mir auf den Sessel, mit einer Tasse Tee, die er sich eben zubereitet hat. „Weiß ich nicht genau, aber nichts gutes."
Nichts gutes.. Aber Levi wird da sein.. Und ich muss davon ausgehen.. das.. „Wirst du sie umbringen?" Levi weitete leicht seine Augen und schien kurz zu überlegen. „Wenn mir keine andere Wahl bleibt." Wieder nickte ich.
Levi denkt sehr Rational.. Das heißt, er wird wissen, was er tut.. Nika.. du enttäuscht mich. „Hast du Hunger?" Ich schaute Levi an und nickte. Nun stand er auf und ging in die Küche. „Levi, du musst mir ni-" „Tch. Klappe. Du wirst umklappen, sobald du aufstehst."
Ich wollte aufstehen und sofort wurde mir schwarz vor Augen, weshalb ich mich schnell wieder hinsetzte. „Tch.. sag ich doch. Du hast viel zu viel geheult und zu wenig getrunken."
Woher weiß er, woran das liegt? „Kennst du dich mit der Gesundheit des Menschen aus?" Ich lehnte mein Kopf auf die Lehne des Sofa's um Levi genau beobachten zu können. Zwar war der Tresen etwas im Weg, doch ich konnte Levi sehen.
„Etwas." Deshalb kommt er auch fast nie zu mir und kommt nur, wenn er von Erwin gezwungen wird. Er weiß selber, was er machen muss in welchen Situationen.. „Wie geht es eigentlich deinem Bein?"
Levi kam mit einem Teller zu mir, stellte den Teller vor mir auf den Tisch, schnappte sich das leere Glas, wo vorher Wasser drinnen war und ging wieder zurück in die Küche.
„Gut." Also hat er sich selber darun gekümmert. „Woher hast du das wissen?" Levi verdrehte die Augen, während er das Glas erneut mit Wasser füllte. Er kam zu mir zurück, stellte mir das Glas neben den Teller und setzte sich ans andere Ende des Sofa's.
„Selber angeeignet." Krass.. Ich nickte einfach und fing an, dass Frühstück, dass Levi mir gemacht hatte zu Essen. „Was ist eigentlich mit dem training, dass du führen musst?"
Levi, der dem Feuer zuschaute, schielte kurz zu mir und dann wieder zurück. „Hanji."
„PAPA!!" Liam kam aus seinem Zimmer und stürmte auf Levi zu, der ihn an den Schultern packte, umdrehte und von sich weg schubste. Dann machte er seine Hände an einem Tuch sauber.
DU LIEST GERADE
ʜᴇᴀʟ ᴍᴇ.. || Levi x Oc
Hayran Kurgu|| ABGESCHLOSSEN|| Der Aufklärungstrupp, der Beruf ihrer Mutter: Alles macht ihr Sorgen. Sie hat jeden Tag angst um ihre Mutter. Was ist, wenn sie eine Mission nicht übersteht? Schließlich entscheidet sie sich dazu, dem Aufklärungstrupp beizutreten...