Kapitel 1

1.2K 59 1
                                    

"hazel"....
"HAZEL!"...
"HAZEL!!"
"Ja ich stehe ja schon auf.." rief ich meinem Bruder zu, als ich ihn das dritte Mal schreien hörte. Ich stand auf ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht. Heute war Montag. Der erste Schultag nach den Sommerferien...wie ich diese Tage hasste.
Ich kämte meine Haare, zog mich an, putzte mir meien Zähne und ging runter in die Küche.
"Guten Morgen mein Schatz" grüßte mich meine Mutter, als sie mich sah.
"Morgen mom" entgegntete ich ihr und stetzte mich auf den Stuhl neben meinem Bruder Adrian.
"Das nächste Mal wenn ich dich rufe, kannst du gleich aufstehen und nicht warten bis ich mir meine kehle aus dem Hals schreie" brummte er mich an.
"jaja" antwortete ich ihm nur.
"Ihr solltet aufhören so rum zu zicken und euch lieber auf den Weg zur Schule machen, ihr habt nämlich nur noch 15 Minuten" sagte meine Mutter mit einem warmen Lächeln auf dem Gesicht. Ich liebte ihr Lächeln.
Ich stand auf gab ihr einen Kuss auf die Wange, verabschiedete mich von ihr und zog mir meine Schuhe an. Ohne auf meinen Bruder zu warten, lief ich los in Richtung Schule.

"Hazelllllll" hörte ich meine beste Freundin Mira schon von weiten schreien. Ich musste lachen und lief schneller in ihre Richtung.
"Ich habe dich so vermisst!" sagte ich zu ihr als ich sie umarmte.
"Ich dich auch..und wie geht es dir nach allem?" fragte sie mich daraufhin.
Wie es mir ging? Ich wusste es nicht..
Nach allem was in den Sommerferien passiert war.....ich began mich wieder daran zu erinnern..

Vergesst mciht zu voten ;)

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt