Kapitel 16

206 6 0
                                    


elyas sicht-
Ich küsste ihren Hals. Ich wusste das es ihr gefiel, weshalb ich beschloss sie etwas zu quälen. Ich küsste sie ganz langsam und ging immer weiter runter. Ich legte meine Hände auf ihre taille und zog sie näher. Gott machte sie mich verrückt. Alleine dadurch, dass sie so nah an mir stand bekam ich Lust auf sie.
Ich wusste das wir nur noch 15 Minuten hatte und ich wusste auch das ich sie mehr quälen wollte also fuhr ich mit meiner Hand langsam zu ihrer Hose. Ich küsste sie weiter. Ich zog ihr langsam die Hose aus und lupfte sie anschließend hoch. Ich trug sie zu ihrem Schreibtisch und setzte sie ab. Ich löste mich nun von ihrem Hals und bückte ich runter zu ihrem slip.
"Hazel zieh dein slip aus" befahl ich ihr. Sie schüttelte den Kopf. Ich sah das sie es wollte.
"Angel. Zieh ihn aus. Sofort" sagte ich in einem etwas festeren Ton. Sie zog ihn aus.
"Gutes Mädchen. Und jetzt sein so lieb und öffne deine Beine für mich" ergänzte ich. Ich sah, dass es ihr gefiel. Sie mochte es. Sie mochte es sehr. Sie öffnete ihre Beine und ich zog sie näher.
"gut gemacht Angel. Und jetzt gib kein Laut von dir" sagte ich kurz bevor ich meine Mund zwischen ihre Beine bewegte. Als ich sie berührte, stöhnte sie laut auf.
"Angel sei ruhig" sagte ich erneut und machte weiter. Sie lehnte sich immer mehr zurück und atmete immer schwerer. Ich leckte sie. Ich saugte an ihrem kitzler und leckte alles ab. Gott sie schmeckt gut. Sie stöhnte erneut und ich spürte das sie kurz vor dem kommen war. Aber genau das wollte ich nicht. Ich löste mich kur von ihr und blickte auf die Uhr. Noch 10 Minuten. Ich nahm sie hoch und legte sie auf ihrem Bett ab. Wieder öffnete ich ihre Beine aber diesmal benutzte ich meine Finger. Provokant fuhr ich mit meinem Finger leicht an ihrem kitzler herum.
"E-elyas" stöhnte sie heraus.
"Was den angel" fragte ich sie grinsend. Sie wollte es. Ich wollte sie quälen.
"tu es endlich" stöhnte sie wieder raus. Gott wie perfekt. Dieses stöhnen ist so schön. Sie ist schön.
"Was soll ich tun" fragte ich erneut. Ich wusste das ich sie an ihre Grenzen trieb. Ich fuhr mit meinem Finger hoch und runter, jedoch sehr langsam.
"FINGER MICH VERDAMMT NOCH MAL ELYAS!" schrie sie. Ich schaute sie grinsend an.
"Da fehlt noch was angel" sagte ich ganz entspannt. Ihr ganzer Körper verkrümmte sich immer mehr. Sie wollte es immer mehr.
"BITTE" gab sie von sich. Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen. Ich nahm gleich 2 Finger und steckte sie in sie rein. Sie schrie laut auf was mich sehr freute. Mit meinem Daumen beschäftigte ich ihren kitzler und sie war wieder kurz vor dem kommen. Sie stöhnte und stöhnte. Ich nahm meinen dritten Finger hinzu und fickte sie mit meinen fingern.
"Wem gehörst du Angel" fragte ich sie.
Ich würde immer schneller und nahm nun meine zweite Hand für ihren kitzler.
"ic-ich ge-höre d-d-ir" stöhnte sie heraus. Und dann kam sie. Sie zuckte und ihre Beine zitterten. Sie schnaufte erschöpft durch.
"genau angel du gehörst mir und nur ich darf dich zum kommen bringen verstanden. Jeder der dich anfässt wird sterben. Du gehörst ganz allein mir. Ich werde dich fingern wann ich will und dich lecken wann ich will. Ich werde dich ficken wann ich will. Und wag es ja nicht mich zu provozieren. Wenn du mich provozierst werde ich dich quälen und zwar viel schlimmer als heute..."sagte ich. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und stand auf.
" und jetzt zieh dich an angel, sonst weiß dein Bruder das du durch meine Finger kommst" ergänzte ich noch grinsend und verließ den Raum.


Wow. Das war sehr intensiv. Wie findet ihr die Story bis jetzt? Wie findet ihr elyas und wie findet ihr hazel?
Bitte vergesst nicht zu voten damit es auch andere Leute lesen :)

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt