Kapitel 18

195 9 0
                                    

Wir saßen alle am Tisch. Meine mom, Adrian, elyas und ich. Es war eine ungewöhnliche Stille entstanden, als elyas sie plötzlich brach.
"Uhm Jessica (so heißt die mom von Adrian und hazel) ich wollte sie etwas fragen.."
"was gibt's den elyas?" meinte meine mom verwirrt. Auch Adrian und ich waren verwirrt.
"und zwar wissen sie ja, dass meine Familie ursprünglich aus Amerika kommt und mir wurde angeboten für ein Jahr ein Austauschs Jahr zumachen. Ebenfalls dürfte ich 2 person meiner Wahl mitnehmen und wenn ich dürfte würde ich Adrian und hazel fragen..aber selbstverständlich nur wenn das für sie ok wäre." sagte er. Was? Er will uns nach Amerika für ein austauschsjahr mitnehmen.
" bro Warum hast du nichts gesagt?" fragte mein Bruder ihn was mich auch sehr interessierte.
" Dass sollte eine Überraschung sein aber wenn ihr nicht mitkommt, werde ich auch nicht fliegen.."antwortete elyas.
" also ihr zwei könnt gerne gehen, ihr müsst eh langsam lernen ohne mich auszukommen." meinte meine mom. Sie wirkte so glücklich..wollte sie etwa ein ganzes jahr alleine verbringen?
" aber mom wir können dich doch nicht ein jahr lang alleine lassen" sagte ich schließlich.
"uhm also wo wir gerade dabei sind, ich wollte euch zwei eh noch was sagen.. Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Er heißt Marcel." gab meine mom von sich. Sie wirkte glücklich und zufrieden. Es machte mich froh sie so zu sehen.
"Was mom? Das ist toll ich freue mich so für dich!" sagte mein Bruder. Er schien genauso erfreut darüber zu sein. Ich umarmte sie und sie sagte: "Also elyas die beiden werden mit dir mitfliegen, wann geht es denn los? Und ist das schon mit der Schule geklärt und wie viel kostet es?" fragte meine mom elyas. Ich und mein Bruder schauten uns an. Unsere Mutter wünschte es uns richtig das wir die möglichkeit hatten die welt zu entdecken.
" wir würden nächste woche freitag direkt nach der schule fliegen. Die schulleitung ist ebenfalls einverstanden und keine Sorge meine Familie übernimmt die vollen Kosten und wir werden auch bei meiner Familie wohnen, sie müssen nichts ausgeben." antwortete elyas. War er etwa reich. Meine Mutter bedankte sich und fragte noch ein paar Dinge wie wo wir sein werden und wie das schulsytem sein wird. Wie sich herausstellte, flogen wir nach Los Angeles und seine Familie schien echt Geld zuhaben, denn wir flogen mit einem privat Flugzeug. Omg. Ich, hazel, fliege nach Amerika!


Das Kapitel ist etwas kürzer aber ja. Wie findet ihr die Idee und was denkt ihr warum die Familie so reich ist?
Votet bitte und ich versuche so viel zu schrieben wie es nur geht.

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt