Ich ging zu den Treppen des pools und ging langsam in das Wasser. Der einzige der nicht schaute, war mein Bruder. Der lag auf seiner liege und schien das ganze Geschehen einfsch zu ignorieren. Er hatte sich sein Handtuch über sein Gesicht gelegt und es kam so rüber als ob er versuchte zu schlafen. Ich war nun ganz im Wasser angekommen und schwomm ein kleines Stück. Immernoch waren alle Augen auf mich gerichtet. Ich tauchte ein kleines bisschen und kam dann wieder hoch. Da mir das ganze langsam echt blöd wurde, drehte ich mich zu den Jungs und sagte:
"kommt ihr auch rein oder was?".
Jake sprang sofort von seinem Stuhl auf und kam ins Wasser. Elyas schaute ihn sehr eifersüchtig an, was ich jedoch toll fand. Um elyas ein wenig zu ärgern, schwomm ich ganz nah an Jake und flüsterte ihm ins ohr, dass er gut aussehe. Jake hob mich vorsichtig unter wasser an meiner hüfte fest und kam dann auch mir näher.
"in diesem Bikini sieht man deinen arsch super." flüsterte er mir zu. Ich wurde etwas rot und schaute zu elyas. Er sah wütend aus, da er nicht wusste über was wir geflüstert hatten. Er stand von seiner Liege auf und ging. Dann schaute ich zu mateo. Er gab mir ein sanftes Lächeln. Kurz danach beschloss mein bruder, dass er auch gehen wollte.
"hey mateo, kannst du uns vielleicht alleine lassen?" fragte Jake ihn. Mateo schaute zu mir um mich nach meiner Zustimmung zu fragen. Ich nickte und schon war er auf dem weg nach drinnen. Jake kam näher und packte mich wieder leicht an der hüfte. Er kam mir immer näher. Er strich mit seinen Händen hoch und runter.
"Du siehst wirklich wunderschön aus hazel" flüsterte er wieder. Ich musste lächeln. Dann gab er mir ein Kuss auf die Wange und ging aus dem Wasser. Auch ich machte mich auf dem weg zu meiner Liege. Ich legte mich hin und schaute zu Jake. Er war auf dem Weg nach drinnen, blieb jedoch vor meiner liege stehen.
"Was machst du heute abend?" fragte er mich.
"nichts wieso?"
"sei im 21 Uhr unten vor der Tür." sagte er und ging. Ich rief ihm hinterher, was ich anziehen solle, jedoch sagte er nichts mehr. Als Jake weg war, kam mateo zurück. Er setzte sich auf die Liege neben mich und schaute mich einfach nur an.
"du musst mir helfen" sagte ich nach einer Weile.
"wobei?"
"naja ich habe hier ja nicht wirklich irgendwelche Freunde. Ich meine mein Bruder ist hier und elyas aber ja dabei will ich ihre Hilfe nicht."
"ok was ist mit Jake?"
"er ist ja das wo ich hilfe brauche. Er hat gesagt das ich nachher um 21 uhr auf ihn warten sollen und wir irgendwo hingehen, aber er hat mir nicht gesagt wohin, deshalb weiß ich nicht was ich anziehen soll."
Mateo schaute mich mit einem genervten Blick an. Ich richtete mich auf und schaute ihn an.
"bitteeeeee" versuchte ich ihn zu überzeugen. Er seufzte kurz, nickte dann jedoch. Ich sprang auf und umarmte ihn. Er fiel nach hinten auf seine Liege und ich lag auf ihm. Wir schauten uns kurz an und fingen dann an zu lachen. Dann standen wir auf und gingen in Richtung meines Zimmers. In meinem Zimmer rannte ich direkt ins ankleide Zimmer, während mateo sich auf mein Bett setzte. Ich wollte mich gerade umziehen, also mir einfiel, dass mateo mich sehen konnte. Ich ging zu ihm, schuckte ihn so hin, dass er auf meinem Bett lag und mich nichtmehr sah, wenn ich im ankleide Zimmer war. Ich ging wieder in den ankleide Raum und zog mich aus. Ich schaute immer wieder zu mateo, aber er schaute nicht, was mich freute. Wenn elyas jetzt hier gewesen wäre, hätte er nicht nur geschaut, sondern wahrscheinlich viel mehr. Außerdem hatte ich nach der Aktion beim Pool auch keine Lust mehr auf ihn. Ich meine, erster auf nett machen und mich ficken und mich dann ignorieren? Ich zog mir frische Unterwäsche an und fragte dann:
"Mateo, soll ich ein Kleid anziehen?"
"uhm ja klar" antwortete er ohne zu schauen. Ich schaute mir die vielen Kleider an, aber da es so eine große Auswahl gab, wusste ich nicht weiter.
"Mateo ich brauch hilfe" sagte ich sehr frustriert. Er schaute hoch, schaute dann kurz auf mein Körper und kam dann. Kurz vor mir, schaute er nochmal auf meine oberweite, ging dann aber schnell zu den Kleider. Er schaute ein wenig und nahm dann ein braunes, kurzes und etwas engeres Kleid.
Ich zog es einfach vor seinen Augen an, da er mich eh schon so gesehen hatte.
"wie sehe ich aus?" fragte ich ihn leicht nervös
"also ich sage es mal so, wenn ich dich auf ein date gebeten hätte, wäre ich sehr glücklich gewesen."
Ich wurde ein wenig rot und lächelte ihm dann zu. Er musste ein wenig lachen, weshalb ich noch mehr rot wurde. Plötzlich klopfte es.Das Kapitel gefällt mir irgendwie selbst nicht. Jedoch ist es ein wichtiger Teil für die vortsetzung der Story.
Votet bitte :)))))
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...