Kapitel 25

121 4 0
                                    

-klopf,klopf-
Ich öffnete die Tür und sah Adrian.
"alles ok, ich habe dich schreien gehört" sagte er und war etwas außer puste.
"alles gut ich habe mich nur angestoßen. Warum bist du überhaupt so außer puste?" fragte ich ihn und zog dabei eine augenbraue hoch.
"Ich habe mir draußen den riesen Garten angeschaut, also den, den man von deinem Fenster aus sieht. Dann habe ich einen Schrei gehört. Ich rannte hier hoch, flog bestimmt 4 mal hin und verirrte mich dann auch noch" antwortete er. Ich konnte nicht anders und musste lachen. Dann schaute er mich an. Auch er musste lachen.
"du sagtest du hast dich angestoßen, richtig?" sagte er lachend.
"Ja?"
"naja dein Hals sagt was anderes" er lachte immernoch und ging dann. Warum mein Hals? Ich rannte schnell zu meinem riesen Spiegel im kleider Zimmer. Oh.mein.gott. An meinem Hals war ein riesiger knutschfleck. War der von gestern oder von vorhin. Aber warum war Adrian so gelassen, wusste er schon längst von mir und elyas. Dachte er vielleicht an Jake?? Oh Gott. Ich zog mir schnell einen Bikini an, da ich vorhatte in den Pool zu gehen. Über den Bikini zog ich noch ein weißes dünnes Kleid. Dann richtete ich meine Haare ein wenig und zog mir flipflops an. Als ich fertig war suchte ich im schminktisch nach Wasserfesten make up und fand es sogar. Ich deckte mir den knutschfleck so gut ab wie es ging und verließ dann mein Zimmer.
Draußen stand ein man vor meiner Tür. Er war vielleicht 19 und war sehr groß. Er hatte schwarze Haare in trug einen Anzug.

(so sieht sein Gesicht ungefähr aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sieht sein Gesicht ungefähr aus)

" Hallo miss Miller. Mein Name ist Mateo. Ich bin ihr neuer persönlicher Bodyguard. Ich werde sie überall hin Mit begleiten und auf die aufpassen" gab er lächelnd von sich.
"Bodyguard? Für was denn? Begleiten Sie mich auch mit in die schule oder auf die Toilette?" Warum brauchte ich ein Bodyguard?
"sicherlich wissen sie, dass diese Familie viel Geld hat miss Miller. Somit fallen sie ins Visier vieler Menschen. Zu der schule werde ich sie begleiten, was jedoch nicht komisch sein wird, da sie auf eine privat Schule gehen werden. Auf die Toilette begleite ich sie selbstverständlich nicht miss Miller." gab er ruhig von sich.
Macht er alles was ich will? Muss er alles machen? Warum ist er so attraktiv?
Da ich dezent überfordert war, ging ich einfach. Ich hörte wie er hinter mir ging. Plötzlich fing ich an zu rennen. Ich schaute nach hinten und sah das er auch rannte. Dann blieb ich stehen und fing an zu lachen. Er musste ebenfalls schmunzeln.
"Mateo, Nenn mich bitte hazel." sagte ich dann.
"Ich denke, da sie meinten zu rennen, werde ich sie nicht hazel nennen sondern mit Absicht miss Miller" sagte er grinsend. Humor hat er.
"darf ich dich was fragen Mateo?"
fragte ich ihn. Er nickte.
"Wie lange arbeitest du schon für diese Familie?"
"sagen wir es mal so, ich bin mit der Familie aufgewachsen. Ich wohnte damals im nachbarshaus. Wir waren nie reich aber irgendwie entschied sich Jake dafür sich mit mir anzufreunden, wie später auch elyas. Später mit 16 bot mir die Familie an für sie zu arbeiten aber gleichzeitig hier zu wohnen. Selbstverständlich sagte ich sofort zu. Zu meinen Eltern habe ich eh keinen Kontakt mehr. Ich weiß garnicht wieso ich das ihnen alles erzähle. Verzeihen sie bitte miss Miller." sagte er sichtlich verwirrt.
" Nein alles gut mateo, danke dass du es mir erzählt hast." sagte ich lächelnd. Auch er lächelte. Auf dem Weg nach draußen unterhielten wir uns noch ein bisschen. Er war wirklich nett. Er war zwar etwas ruhig, aber es schien als ob wir schon ewig befreundet wären. Dann gingen wir raus. Draußen waren schon elyas, Adrian und Jake. Ich ging zu der freien liege bei elyas.
"heyyy" sagte ich. Ich schaute ihn an, aber dann nickte er mir nur zu und lief in Richtung pool. Was war denn mit dem los? Jake grinste mir zu als ich ihn begrüßte. Dann zog ich mein weißes Kleid aus um baden zu gehen. Während ich dies tat, spürte ich 6 Augen auf mir. Die von elyas, die von Jake und die von Mateo. Mist. Was hatte ich mit da schon wieder verbockt. 3 Jungs schauten mich an als ob sie noch nie ein Mädchen gesehen hätten.

Uhhhhh es wird interessanter. Wen findet ihr bis jetzt am besten? Votet bitte :)))))

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt