-hazels sicht-
Omg. Was war das? Hatte er mich gerade wirklich gefingert? Hatte er gesagt das jeder der mich anfassen wird, sterben wird? Würdeer Leute töten? Wie kann man sowas sagen? Omg. Scheiße. Mein Bruder und meine mom kommen in 5 minuten und ich liege ihr nackt und denke nach. Ok ok ganz ruhig hazel. Ich stand auf und zog mir schnell was an. Danach kämmte ich mir meine Haare und machte noch schnell mein Bett etwas ordentlicher.
"Hazel Liebling, wir sind wieder da" rief meine Mutter plötzlich. Ich ging runter und umarmte sie.
"und wie geht's dir Bruder?" fragte ich Adrian, wobei ich versuchte den grinsenden elyas zu ignorieren.
"mir geht's ganz gut, war nichts ernstes... Was habt ihr so gemacht?" fragte er mich und schaute zwischen mir und elyas hin und her.
"uhm wir waren in der Stadt und dann uhm.. Mehr eigentlich nicht.." antwortete ich und versuchte halb bei der Wahrheit zu bleiben.
"du hast elyas davon überzeugen können in die Stadt zu gehen? Wow du bist das erste Mädchen die es geschafft hat Glückwunsch" sagte adrian lachend. Was heißt das erste Mädchen? Wie viele hatte er denn schon? Hazel, so wie er aussieht ist es auch kein Wunder..ich meine die Mädchen an meiner Schule zerreißen sich um ihn.... Egal.
"adrian halt die fresse, sie ist auch nicht wie jedes Mädchen, sie ist die Schwester von meinem besten Freund." sagte elyas schließlich. Also mochte er mich nur weil ich Adrian's Schwester war? Egal jetzt ich mach mir zu viele Gedanken.
"also ehrlich ihr seid so süß zusammen, man müsste euch zusammen einsperren damit ihr rafft das da was zwischen euch ist." meinte adrian plötzlich. Hätte er kein Problem damit wenn zwischen uns war wäre und will er uns verkuppeln?
"halt die fresse Adrian."sagte ich und ging weg.
Ich ging zu meiner mom.
" heyy mom soll ich was zu essen machen?" fragte ich sie.
" klar meine süße wenn du es willst." ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging in die Küche. Ich nahm mein Handy heraus, nahm die Bluetooth Box und machte Musik an. Ich schaute was wir da hatten und beschloss Pizza zumachen. Der Teig war einfach zu machen, nur da er aufgehen musste, hieß es für mich warten. Ich fing an zu tanzen und legte mir schonmal Tomaten bereit. Da ich nicht wusste, was elyas auf seiner Pizza mochte, ging ich zu den Jungs. Ich klopfte an Adrian's Zimmer und öffnete die Tür. Ich sah wie die zwei da saßen und irgendwas auf der Playstation spielten.
"hey elyas ich mach pizza, willst du irgendwas was bestimmtes drauf?" fragte ich ihn. Er schaute mich nicht einmal an.
"Ja schinken und Salami wären toll" antwortete er immernoch ohne mich anzuschauen.
"Uhm ok." sagte ich schnell und ging raus. Ich bemerkte wie er doch schnell einen Blick auf mich warf. Ich ging wieder in die Küche und bereitete alles vor. Ich musste immernoch warten noch ganze 15 Minuten. Das war der einzigste Nachteil an Pizza machen. Man musste ewig lang warten. Als der Teig endlich feritg war, belegte ich den Teig und schob ihn in den Ofen. Es dauerte nicht lange bis die Pizza fertig war und wir am Tisch saßen und aßen.Buhh. Nächstes Kapitel wird vielleicht etwas interessanter und ihr werde eventuell auch etwas über elyas Eltern erfahren....
Bitte votet :)
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...