Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in zwei starken Armen. Ich versuchte aufzustehen, jedoch zogen mich die zwei Arme wieder zurück.
"bleib noch ein paar Minuten angel" brummte elyas vor sich hin.
"Nein elyas, ich muss duschen lass mich los".
Wie auf Knopfdruck ließ er mich los. Ich war etwas verwirrt, jedoch beschloss ich, mir keine Gedanken darüber zu machen. Ich ging durch das Bad in mein Zimmer, holte mir schnell eine Handtuch un ging wieder ins Badezimmer. Ich ging in die sehr große Dusche und machte das Wasser an. Das Badezimmer war allgemein groß. Neben der riesen Dusche gab es noch eine riesen Badewanne, eine Toilette und 2 Waschebecken mit einem riesigen Spiegel obendrüber. Das Wasser in der Dusche hatte jetzt endlich die perfekte Wärme erreicht. Ich nahm ein wenig shampoo und massierte es in meine Haare ein. Dann spülte ich es aus. Als ich gerade das duschgel nehmen wollte. Spürte ich zwei Hände auf meiner hüfte. Ich erschreckte mich und wollte mich umdrehen, doch die Hände hielten mich fest. Dann drückten diese Hände meinen Oberkörper gegen die Fliesen an der Wand. Als meine Brüste die kalten Fliesen berührten, musst ich kurz zucken.
"denkst du wirklich ich lasse dich alleine Duschen angel?" hörte ich elyas an meinem Ohr. Eigentlich wollte ich nur duschen, aber jetzt war mir ziemlich heiß. Ich spürte wie er immer näher kam, so nah, dass ich seinen Schwanz an meinem hintern spürte. Er packte von vorne meinen Hals und fing an mich an meinem hinteren Hals zu küssen. Plötzlich drehte er mich um und nun war mein Hintern an den Fliesen. Ohne darüber nachzudenken ging er auf die Knie und fing an mich unten zu lecken. Ich musste ziemlich laut aufstöhnen, was mich selber ein wenig erschreckte. Ihn schien es jedoch zu freuen, den er fing nur noch stärker an mich zu lecken. Er leckte mich mich immer schneller und ich war kurz vor dem kommen.
"elyassssss....nich....t.....au.....fhö.....ren...." stöhnte ich sehr laut vor mir hin. Er hörte nicht auf, sondern nahm noch seine Hände dazu. Er drehte schnelle Kreise über meinen kitzler, mal mit der Hand, mal mit der Zunge. Plötzlich steckte er gleich zwei Finger in mich rein. Wieder ein sehr lautes stöhnen. Ich war sehr kurz vor dem kommen.
"komm erst wenn ich es dir sage Angel" sagte elyas dazwischen. Ich hörte auf ihn. Ich unterdrückte mir es zu kommen so stark ich es konnte. Er steckte 3 Finger in mich rein. Seine Bewegungen auf meinem kitzler wurden immer schneller und ich fing an zu zittern. Ich musste mir meine Lust so sehr unterdrücken. Ich fing so laut an zu stöhnen und mein Körper verkrampft sich schon.
"ELYAS WANN" schrie ich.
"gleich angel, gleich" sagte er ganz gelassen. Er machte es noch 3 Sekunden weiter und sagte dann:
"und jetzt komm für mich"
Er machte weiter und dann ließ ich meine ganze Lust aus mir. Ich stöhnte auf, fing an zu zittern und brach auf die Knie. Ich beruhigte mich paar Sekunden und schaute ihn dann an. Er grinste mich an. Wir standen beide auf, doch diesmal drückte ich ihn an die Wand.
"was wird das Angel?" fragte er mich. Ich antwortete nicht, sonder ging auf die Knie.
"Was zu-" fing elyas an, doch als er spürte, dass ich seinen Schwanz in die Hand nahm, war er ruhig. Ich schaute zu ihm auf, nur um seinen skeptischen blick zu sehen. Ich bewegte meine Hand vor und zurück, ganz langsam. Sein Schwanz wurde hart. Ich musste grinsen, da es funktioniert. Ich machte diese Bewegungen noch etwas schneller.
"Angel was wird das?" sagte er. Er hatte seinen Kopf nach hinten gelegt. Ich glaube er konnte nicht begreifen, was gerade geschah. Einfach aus dem Nichts, nahm ich sein Schwanz in den Mund. Er musste erstmal seine halt verbessern und ebenfalls aufstöhnen.
"shit Angel" gab er stöhnend von sich. Ich wurde etwas schneller. Er hielt sich mit einer Hand fest und mit der anderen meinen Kopf. Ich trieb dieses Bewegung so lange, bis er ebenfalls kam. Dann zog er mich zu ihm hoch und schaute mir tief in die Augen.
"Du bist so perfekt angel" sagte er und gab mit einen Kuss auf die Stirn. Dann nahm er das duschgel und cremte mich damit ein, ich tat es dann bei ihm. Wir waschtwn uns ab und gingen aus der Dusche. Dann ging er in sein und ich in mein Zimmer.Wieder so ein part hehe. Ich hoffe ihr mögt sie so sehr wie ich ;) votet bitteeeeeeee
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...