Kapitel 4

1K 58 2
                                    

"Heyy mom ich bin zuhause!" schrie ich durch das halbe Haus, als ich zuhause ankam.
"Heyy mein Schatz. Na wie war die Schule?" fragte mich meine Mutter, als ich das Wohnzimmer betrat.
"Naja so wie immer halt...ich soll dir von Adrian ausrichten, das Elyas wieder ein paar tage hier schlafen wird" sagte ich ihr.
"Oh gibt es schon wieder probleme bei ihm zuhause?" fragte meine mutter mich besorgt. Elyas hatte nicht gerade das beste Verhältnis mit seinen eltern und es gab oft großen Streit bei ihm zuhause, weshalb er schon seit 1 jahr, oft bei uns schlafte. Er redete nicht mal mit meinem Bruder über seine Probleme zuhause.
"Ich weiß es leider nicht..aber ich könnte ja irgendwas für uns kochen?" fragte ich meine mom.
"Klar warum nicht, soll ich dir helfen?" fragte meine mom mich wieder mit ihrem warmen Lächeln.
"Nein nein, bleib ruhig sitzen ich mach das schon" antwortete ich ihr und flitzte in die Küche. Damals hatte ich immer mit meinem dad gekochte, aber seit er weg gezogen war kochte nur noch ich. Manchmal half mir meine mom, doch meistens machte ich es lieber alleine.
Als ich in der Küche war, ging ich erstmal zu meiner Musik Box und ließ Musik spielen. Ich entschied mich dafür Spaghetti zu machen und fing an Tomaten zu schneiden. Es dauerte nicht lange, da hatte ich eine gute Bolognese Soße und ich musste nur noch Nudeln kochen. Da ich gerade nichts zu tun hatte, fing ich an zu tanzen. Ich mochte es zu Musik zu tanzen, da ich mich dadurch frei fühlen konnte. Als gerade meine lieblings Stelle des lieds kam, stolperte ich nach hinten. Ich dachte ich würde voll auf den Boden knallen und schloss meine Augen, doch ich wurde von 2 starken Armen gefangen. Als ich meine Augen öffnete, schauten sie in die hell braunen Augen von Elyas. Er fing wieder an zu schmunzeln, wodurch ich wieder rot wurde. Ich schaute ihm noch ungefähr 2 Sekunden in die Augen, bevor ich mich aufrichtete und mich schnell bedankte. Er fing an leicht zu lachen und es wurde immer unangenehmer für mich.
"ähh..das essen..ähmm.....ist gleich fertig....setzt dich ruhig schon mal raus.." stotterte ich nur vor mir hin und er verließ lachend die Küche. Ich beruhigte mich kurz, holte dann aber die Nudeln aus dem Wasser und brach das Essen an den von meinem Bruder gedeckten Tisch.
Ich setzte mich neben meine mom, gegenüber von Elyas. Er schmunzelte mich schon wieder an, was mich wieder voll aus der Fassung brach.
"Das Essen schmeckt mal wieder richtig gut Hazel" sagte meien Mutter, mit einem stolzen Ton in der Stimme.
"Dankeschön mom" sagte ich lächelnd.
Als wir mit dem Essen fertig waren, verschwanden die Jungs in das Zimmer meines Bruders und ich ging ebenso in mein Zimmer.

Voten nicht vergessen ;)))

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt