Kapitel 13

646 32 3
                                    

Unten angekommen schaute ich mich um fand jedoch nichts was mich wirklich begeisterte. Ich fuhr wieder hoch und ging zu elyas.
"Wir müssen zu h&m ich habe nichts gefunden was mir gefällt" sagte ich und ging los. Er nickte und folgte mir. Als wir beim h&m waren, bittete ich ihn wieder darum vor der Unterwäschen Abteilung zu warten und ging hinein. Diesmal fand ich schnell ein paar BHs und Slips die mir gefielen und ging in die Umkleidekabine um die BHs anzupropieren. Als ich denn 2ten anhatte, der sehr gut aussah, legte jemand plötzlich seine hände auf meine hüfte. Ich schreckte zusammen und sah danach das es elyas war.
"Was machst du hier ich sagte doch du sollst warten!" flüsterte ich aggressiv.
"Entschuldig aber wenn das heißeste Mädchen auf der Welt sagt, dass es Unterwäsche anschauen geht und sie dann noch anprobiert, kann ich mich nicht beherrschen" sagte er mit einem dreckigem grinsen. Ich wollte gerade was erwidern, als er seine Lippen auf meine presste. Seine Hand wanderte hoch zu meinem BH und ich bekam leichte gänsehaut.
"Elyas...nicht hier.." sagte ich zwischen den küssen jedoch stoppte er nicht. Es wurde immer heißer und stärker als ich ihn von mir wegschob. Er verdrehte kurz die Augen sagte dann jedoch
"Denk bloß nicht das ich das nachher nicht beenden werde" danach ging er wieder aus der kabiene. Ich zog mich schnell an und ging zur Kasse bezahlen.  Wir gingen noch in ein paar Läden, fanden jedoch nichts weshalb wir beschlossen nach Hause zu gehen. Wir fuhren mit dem bus zurück und kamen um 14 Uhr bei mir zuhause an. Ich schrieb meiner mom kurz, um zu fragen wann sie kommen würden und sie meinte, dass sie erst heute Abend kommen würden, da sie nach dem Krankenhaus noch zu meiner Oma fahren würden. Ich sagte elyas das ich die sachen schnell in mein zimmer bringen würde und er nickte. Ich ging hoch und räumte die Klamotten schnell ein. Danach ging ich auf die Toilette. Als ich wieder in mein Zimmer ging fand ich elyas vor, wie er eine Schachtel in der Hand hielt. Er grinste. Oh nein. Nicht diese Schachtel. Ich wurde rot, weshalb er anfing noch mehr zu grinsen.
"ähmm...was machst du in meinem zimmer und was machst du unter meinem bett?" fragte ich ihn ziemlich nervös.
"oh ich hatte dich gerufen und da hast du nicht geantwortet. Da dachte ich es sei dir was passiert und ging hoch. Als ich oben war bemerkte ich das du im Bad warst und wollte in deinem Zimmer auf dich warten. Ich setzte mich auf dein Bett, wobei mir mein Handy runterfiel. Ich bückte mich im es aufzuheben und sah diese Kiste. Ich wollte sie eigentlich nicht öffnen, aber du hattest sie nicht richtig zugemacht, weshalb der Deckel runterfiel und nun sitze ich hier." antwortete er mir. Ich wurde noch mehr rot und schaute verlegen auf dem Boden. Er legte die schachtel neben sich stand auf und kam zu mir.
" Es muss dir nicht unangenehm sein ein vibrator zu haben. Im Gegenteil, für mich wird er bestimmt noch zu nutzen sein...aber jetzt hoffen ich erstmal das du unter diesen klamotten genau so sexy Unterwäsche anhast wie vorhin, damit ich sie dir mit aller Freude vom Leib reißen kann." sagte er und er hatte recht. Ich hatte eins meiner dessous an die ich mir vorhin gekauft hatte, ohne das er es bemerkt hatte. Ich hatte es gerade anprobiert und wollte es eigentlich wieder ausziehen. Er schien in meinem Blick erkannt zu haben, dass er recht hatte, weshalb er mich mit einem grinsen gegen die Wand drückte. Er schaute mir noch kurz in die augen und dann waren seine Lippen schon auf meinen....

Sorry das lange nichts kam aber ab jetzt versuche ich mehr zu schrieben

Votet bitte :))

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt