Ich stürmte zurück in das Klassenzimmer und setzte mich hin.
"Wenn ich fragen darf hazel, wo warst du solange?" fragte mich frau Maier.
"Es war eine lange Schlange vor der Toilette sorry" antwortete ich kurz und starrte dann auf mein Block.
"Was ist los?" fragte mich Mira flüsternd, doch ich schüttelte nur denn Kopf und fing an auf meinem Blatt rum zu kritzeln.
Als die Stunde endlich zuende war, stand ich auf und ging zügig aus dem klassenzimmer, dicht gefolgt von meiner besten Freundin.
"Hazel warte!" hörte ich sie rufen, doch ich blieb nicht stehen. Ich ging zur Toilette im 2ten Stock und schloß mich dort in einer einzelnen Toilette ein. Ungewollt kamen mir die Tränen und sie wurden immer stärker.
"Hazel was ist denn los? Warum weinst du?" fragte Mira mich besorgt, als sie in die Toilette reinkam und mich weinen hörte.
"Nichts es ist alles gut" murmelte ich weinend vor mir her.
"och hazel komm schon, ich weiß doch das etwas nicht stimmt!" sagt Mira mit einer verzweifelten Stimme.
"Elyas hat mich nur verarscht ok!?!" schrie ich Mira an.
"heyy heyy komm mach die Tür auf und erzähl es mir in Ruhe"
Ich stand auf und öffnete die Tür. Als ich Mira sah, fiel ich ihr sofort weinend in die Arme.
"Ist ja gut...ich bin jetzt da, alles gut" sagte sie um mich zu beruhigen, was auch funktionierte. Ich fing an ihr alles zu erzählen und als ich fertig war, stand ihr Mund einfach offen. Ich sah sie nur verlegen an, da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte.
"Also das alles ist sehr verwirrt udn echt dumm von ihm...ich meine wenn er dich nicht mag, warum küsst er dich dann? Und warum redet er so mit dir?" fragte Mira mich, doch das Problem war ja, dass ich es selber nicht wusste. Ich schaute sie an und zuckte mit den Schultern.
" Naja das wird sich alles schon klären...wenn nicht box ich ihn. Wir sollten aber so langsam mal wieder gehen, es klingt in einer Minute" sagte sie, während sie auf die Uhr schaute. Ich nickte und wir standen auf. Ich wusch mir noch mein Gesicht und wartete kurz, sodass man nicht sehen konnte, das ich geweint hatte. Wir gingen raus aus der Toilette und in unser Klassenzimmer zurück.
Der Rest des schulttages saß ich eigentlich nur da und wartete darauf, daß ich endlich gehen konnte. Als die Schule endlich aus war, verabschiedete ich mich von Mira und lief nach Hause.
"Hallo mom ich bin zuhause" rief ich, als ich gerade zuhause ankam. Ich wartete auf eine Antwort, doch es kam nichts.
"Mom??" rief ich erneut, aber auch diesmal kam keine Antwort. Ich ging ins Wohnzimmer und sah einen Zettel auf dem Tisch liegen.
Ich musste mit deinem Bruder ins Krankenhaus, da er sich im sportunterricht verletzt hat. Könnte etwas Länger dauern, da es viel Verkehr geben soll. Aber keine Sorge, elyas wird dir essen bringen und dir Gesellschaft leisten.
~Mom
Nein. Nicht elyas. Warum musste mein Bruder sich ausgerechnet jetzt verletzten und warum musste meine Mom elyas holen? Ich meine ich kann auf mich selber aufpassen!
Genau in dem moment klingelte es an der Tür. Ich wurde ganz still und tat so als ob ich nicht da wäre. Doch als ich dachte das er weg ist, ging die Tür trotzdem auf.Vergesst nicht zu voten :))
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...