~2 WOCHEN SPÄTER~
Hazels sicht
2 Wochen waren seit dem Vorfall vergangen. Heute war Motag und der erste Schultag. In diesen 2 Wochen wurden ich und Mateo immer enger, elyas und ich redeten nicht viel und jake war immernoch nicht aufgetaucht. Als seine eltern davon erfuhren waren sie ziemlich entsetzt darüber. Meine mom weiß davon nichts, was sie auch nicht soll und adrian ist sehr süß und kümmert sich die ganze zeit um mich. Achso und das besteb noch, wisst ihr noch wie Mateo meinte, dass diese Familie viel Geld hätte? Drei mal dürft ihr raten wadurch.... Sie sind in der mafia!? Sie hatten das ganze aufgeklärt, nachdem ich ihnen von Jake erzählt hatte. Wie ich damit umging? Naja sagen wir es mal so....ich war schon auf dem Weg zum Flughafen aber hatte mich dann doch dazu entschieden dieses arschloch zu finden. Als mein bruder das ganze erfuhr war er kurz geschockt, aber interessiert sich dann nicht mehr dafür.
"Mi Corazón, du musst jetzt aus dem Bett und dich fertig machen für die schule" sagte mateo und riss mich somit aus meinen Gedanken. Er stand in seinem schicken Bodyguard anzug vor mir.
"Wie oft noch hör auf mich so zu nennen"
"Ich habe keine ahnung was du meinst.... mi Corazón"
Ich nahm ein kissen und warf es auf ihn. Wie vermutet fing er es und zog dann meinem decke weg.
"Aufstehen jetzt"
Ich gab ihm ein genervten blick, nahm mir ein paar klamotten und ging dann ins bad. Er fing an zu lachen und verlies mein zimmer. Im Bad schloss ich die tür zu meinem zimmer und die zu elyas Zimmer. Ich ging auf die Toilette und zog mich danach an. Dann machte mich meine haare noch ein bisschen ordentlich und schminkte mich dezent.(Das outfit)
Ich gehe aus meinem Zimmer in den flur zu Mateo.
"Du siehst gut aus mi Corazón"
"Danke..."
Wir gingen zusammen runter in die Küche und setzten uns an den Tisch. Die anderen schienen noch zu schlafen, denn wir waren hier alleine.
"Zwei Fragen Mateo. Erstens warum stresst du mich so an, dass ich aufstehen soll, obwohl noch keiner wach ist und zweitens, wird es nicht komisch sein wenn ich mit dir, also einem Bodyguard, in die Schule gehe? Ich meine was werden sich die anderen denken?"
"Hazel..mir ist egal was die anderen denken. Ich bin da um dich zu beschützen und fertig." Sagte er und lächelte mich an.
"Ja trotzdem ich habe keine lust das mich alle Mädchen ansprechen und sagen: hey kannst du mir vielleicht die Nummer von deinem Bodyguard geben? Er sieht echt heiß aus" sagte ich genervt. Er stand auf, ging zu mir und flüsterte mir dann ins Ohr:
"Also denkst du dass ich heiß bin?"
"Ich.....uhm.....also das habe ich so nicht gesagt.....uhm...." ich wurde ziemlich nervös....MATEOS SICHT
Ich nahm ihre vordere Haarsträhne und strich sie hinter ihr Ohr. Ich atmete mit Absicht etwas stärker, sodass sie mit Sicherheit meinen Atem auf ihrem Hals spürte. Genau an der Stelle bildete sich nun einwenig Gänsehaut. Ich beobachtete wie ihr Atem schwerer wurde.
"Ich werde nichts tun was du nicht willst mi Corazón".
Sie drehte sich zu mir und gab mir ein warmes lächeln.
"Danke mateo... ich bin einfach noch nicht bereit...."
Ich nickte ihr zu, um zu zeigen das ich es verstand. Wir machten uns dann Frühstück und fuhren dann zu ihrer Schule. Als wir auf dem Parkplatz ankamen, bemerkte ich, wie soe nervös wurde.
"Hey....alles gut mi Corazón? Ich versprech dir es wird alles gut."
"Danke...aber was ist wenn mich keiner mag?". Ich merkte wie sie immer nervöser wurde. Ich legte meine Hand auf ihrem Arm. Sie schaute mich leicht panisch an.
"Hey hey hazel alles gut....und selbst wenn dich niemand mag...du hast mich...du hast dein bruder und du hast elyas....alle würden eher wegrennen anstatt dir was zu tun ok.." sagte ich beruhigend. Wir atmeten beide einmal zusammen durch und stiegen dann aus dem Auto aus. Ich ging zu ihr rüber und nahm ihr ihre Schultasche ab.
"Mateo ich kann die auch selber tragen" sagte sie lachend.
"Ich weiß aber erstens bin ich ein Gentlemen und zweitens wollte ich dich lachen sehen, weil das sieht immer so süß aus. Du hast so süße Grübchen* antwortete ich ihr grinsend. Sie hörte sofort auf zu lachen und wurde rot.
"Hilft nicht viel Mi Corazón, denn jetzt siehst du noch viel bezaubender aus"
Sie boxte mir gegen den Arm und ging mit ihren kleinen Füßen weg. Schon irgendwie süß.....stop.
"Kommst du dann mal?" Hörte ich plötzlich Hazel rufen. Sie stand schon am Eingang der Schule. Ich rannte schnell zu ihr und schaute dann zu ihr runter. Sie blickte zu mir hoch. Ihre schönen augen...... Wir gingen zusammen ins Schulgbäude. Viele Mädchen winkten oder zwinkerten mir. Ich schaute zu Hazel und sah wie sie die Mädchen nachmachte. Ich musste grinsen und wir gingen weiter. Plötzlich rannte jemand voll in Hazel rein.
"Hey schau doch wo du hinläufst...dumme schlampe" sagte der Typ zu Hazel. Alle im Gang schauten zu uns. Ich wollte ihn gerade Fragen, was sein Problem ist, doch Hazel kam mir zuvor.
"Ok also erstens bist du in mich reingerannt und zweitens bin ich nicht die Schlampe, die du gestern bezahlt hast , weil dich niemand will, sondern ich bin eine Schülerin hier. Wasch deine Augen Idiot" .
Ich musste mir das Lachen verkneifen, doch die anderen im Gang lachten laut los. Plötzlich sah ich wie der Junge seine Hand erhob, also trat ich vor Hazel und packte seine Hand. Er schaute mich ziemlich geschockt an.
"Wenn du noch einmal wagst auch nur anzudeuten sie zu schlagen, brech ich dir all deine kleinen hässlichen Finger .... verstanden?" Flüsterte ich in sein Ohr. Er schaute mich verängstigt an, nickte dann und ging schnell davon. Ich schaute zu Hazel, die mich stirnrunzelnd ansah.
"Was hast du ihm gesagt?" fragte sie mich verwirrt.
"Nur das er dich inruhe lassen soll und noch so unwichtiges Zeug" sagte ich so unschuldig wie ich konnte. Sie schaute mich so an, als ob sie mir null glauben würde. Aber anstatt nochmal zu fragen, ging sie einfach weiter. Wir kamen an ihrem klassenzimmer an und gingen rein.Bitte voted plssssssss
:)))
Je mehr votes desto früher kommt ein neues kapitel
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...