Ich schreckte zurück, jedoch war es nur Jake.
"sorry ich wollte dich nicht Erschrecken" sagte er, musst aber ein bisschen schmunzeln.
"alles ok" gab ich nur von mir, jedoch musste ich auch einwenig lachen.
"also du bist elyas freundin?" fragte er mich.
"uhm was? Nein, nein ich bin die Schwester seines besten Freundes, Adrian." antwortete ich nur schnell.
Jake schaute mich erster leicht verwirrt an, grinste dann jedoch.
"Naja, wenn das so ist, werden wir uns bestimmt noch näher kennenlernen" sagte er, gab mir ein Kuss auf die Wange und ging wieder. Was? Ich schaute in den Spiegel, nur um zu sehen wie rot ich war. Als ich endlich nichtmehr rot war, beschloss ich zurück zu den anderen zu gehen. Ich setzte mich wieder neben elyas und spürte direkt seine Hand wieder auf mir. Ich schaute ihn an, aber diesmal grinste er nicht, sondern lächelte. Ich lächelte zu ihm zurück, woraufhin er mein oberschenkel etwas zusammen drückte. Dann schaute ich zu Jake. Er schaute auch zu mir, jedoch nicht lächelnd, sondern grinstend. Ich beschloss einfach kurz zu Lächeln und dann beide zu ignorieren. Als das Essen fertig war, ging ich wieder in Richtung meines Zimmers. Ich hörte Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah elyas.
"Lauf ruhig weiter angel, ich genieße den Blick auf dein Hintern"
Ich rollte die Augen und ging einfach weiter. Es ging gerade um die Ecke und ich beschloss elyas einen kleinen Streich zu spielen. Ich wartete direkt hinter der Ecke. Als er kam sprang ich in seine Richtung um ihn zu erschrecken. Jedoch fing er mich auf und erschreckte sich kein bisschen.
"netter Versuch angel" sagte er ganz gelassen. Seine Hände waren unter meinem Hintern. Ich rollte erster die Augen und schaute ihn dann an. Da sein Zimmer 2 Meter entfernt war, trug er mich einfach in sein Zimmer. Während er mich hielt, schloss er seine Türe ab.
"elyas Was wird das?" fragte ich ihn. Anstatt zu antworten, drückte er seine Hände etwas mehr an meinen Hintern. Ich schaute ihm in die Augen und bemerkte wie sein Blick in Richtung meiner Lippen gingen. Da ich nur ein kurzes rotes Kleid an hatte, wanderten seine Hände langsam unter das Kleid. Er drehte uns um, sodass mein Rücken an der Wand war. Er hob mich ein wenig mehr hoch, sodass mein Hals direkt in Höhe seines Munds war. Er drückte mein Hintern immer mehr. Ich spürte sein Atem auf mir. Ich spürte das er näher kam. Plötzlich spürte ich seine Zunge ganz leicht auf mir. Ich musste mich zusammen reißen nicht zu stöhnen. Er leckte mich vom meinem Hals aus, bis fast zu meinen brüsten. Dann wieder hoch. Er machte dies bestimmt 5 mal hin und her.
"elays...." gab ich leise von mir. Ich wollte mehr.
" Ja Angel?" sagte er dazwischen.
"mach jetzt" Gab ich von mir. Ich spürte das er grinsen musste, jedoch machte er auch was ich wollte. Nun leckte er mich nicht nur, sondern küsste mich auch. Seine Hände packten mein hinter stärker, wodurch er es schaffte, mir ein leises stöhnen zu entlocken. Da es langsam etwas schwierig für ihn wurde, weiter zu machen, trug er mich zu seinem Tisch und setzte mich ab. Kaum waren seine Hände nicht mehr mit meinem arsch beschäftigt, gingen sie an meine brüste. Er zog die träger von meinem Kleid runter, öffnete mein BH, wurf ihn weg und nahm meine brüste in die Hand. Wieder ein stöhnen von mir. Seine Lippen wanderten zu meinen brüsten, saugten an ihnen, er leckte und küsste sie. Meine Hände waren in seinen Haaren, während mein Kopf nach hinten gelehnt war. Plötzlich richtete er sich auf, packte meinen Kopf mit seinen Händen und presste seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war wild und sehr leidenschaftlich. Ich öffnete meinen Mund sofort für seine Zunge und er zögerte auch nicht. Als er nach einer Weile fertig war, lupfte er mich schnell hoch, zog mein Kleid einwenig hoch, setzte mich wieder ab und ging auf die Knie. Er zog mir mein slip aus und fing an mein Inneren oberschenkel zu küssen und abzulecken. Ich musste wieder stöhnen. Er kam meiner pussy immer näher und als er sie dann endlich mit seiner zunge berührte musste ich sehr stark aufstöhnen. Daraufhin wanderten er mit einer Hand an meine Brust und mit der andern an meinen kitzler. Er leckte mich und fuhr gleichzeitig mit seinem Daumen kreise über meinen kitzler. Zwischendurch auch mit seiner Zunge. Mit der anderen Hand massierte er meine brüste. Ich war kurz vor dem kommen.
"elyas....nicht....aufhören" gab ich stöhnend von mir. Zu meiner Überraschung tat er dies auch nicht. Es dauerte nicht lange, bis ich stöhnend kam. Er richtete sich auf und anstatt mir eine Pause zu geben, presste er seine Lippen wieder auf meine. Dann zog er mich auf meine Bein, welche immerzoch zitterten, und zog mir mein Kleid aus. Er zog sich nun auch seine Klamotten aus. Dann drückte er meine brüste und Bauch auf den tisch, sodass mein arsch in seine Richtung war. Bevor ich realisierte, was geschah, war sein Schwanz in mir. Ich stöhnte auf. Seine eine Hand war auf meinem arsch und seine andere an meinem Nacken. Er wechselte von langsam zu schnell, immer im selben Rhythmus. Dann nahm er beide meinen Hände, legte sie überkreuzt auf meine Rücken und hebte sie mit einer Hand fest. Ich war wieder kurz vor dem kommen was ich ihm auch mitteilte. Als ich erneut kam, zog er sein Schwanz aus mir raus und nahm mich hoch, dann schmiss er mich auf Bett ins kletterte über mich. Noch eine Runde? Er fing wieder an meinen Hals zu küssen. Mein Körper zitterte noch leicht, da ich ja gerade erst gekommen war, jedoch konnte ich auch nicht nein sagen, da ich genauso Lust hatte. Diesmal entschied ich die Führung zu übernehmen, drehte uns um, sodass ich auf ihm saß. Ich nahm sein Schwanz und steckte ihn in mich. Diesmal sah ich, dass auch er stöhnte. Ich ging relativ schnell hoch und runter. Seine Hände waren mit meinen brüsten beschäftigt. Dann nahm er eine Hand und packte Saft, jedoch bewusst meinen Hals. Eigentlich wäre mir das unangenehm gewesen, jedoch genoss ich es bei ihm. Ich sah ihm an das auch er diesmal kurz vor dem kommen war, genauso wie ich. Ich wurde noch ein bisschen schneller, was ich ihm anscheinend gefiel, da er nun meine Hüften packte, damit ich ja nicht aufhören konnte. Ich bewegte mich noch dreimal hoch und runter und kam somit zum dritten Mal. Er kam auch. Da ich keine Kraft mehr in mir hatte, fiel ich einfach auf ihn drauf, woraufhin mich zwei Arme umarmten.Ich glaube dies war bis jetzt mein längstes Kapitel. Es ist auch sehr detailliert. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja, votet bitte hehe
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...