<<< TRIGGERWARNUNG>>>
SEXUELER MISSBRAUCH , VERGEWALTIGUNG, GEWALTWarten. Noch nie in meinem leben war ich so ungeduldig. Während ich auf mateo wartete, vergnügten sich die männer mit mir. Ich hatte schon aufgehört zu zählen , wie viele mich vergewaltigten. Ich hatte überall schmerzen , da mich jeder zweite schulg , alles brannte und mein gesicht war neben spermium von tränen überlaufen. Plötzlich knallte die tür auf und bewaffnete männer kamen rein gerannt. Ich schaute mich um und endeckte mateo. Als er mich sah, kam er geschockt angerannt. Er legte schnell eine decke um mich und band mich los. Sofort nahm er mich in den arm und schrie
"ALLE RAUS HIER SOFORT"
Die bewaffneten männer führten die anderen mäner raus. Ich versuchte jake zu sehen, aber fand ihn nicht. Als die männer weg waren , fiel ich sofort weinend in mateos arme.
"Shhhh....alles gut...jetzt is es vorbei. Ich pass ab jetzt auf dich auf....ea tut mir so leid" flüsterte er. Ich glaube, auch er weinte. Nach etwa 5 minuten standen wir auf. Er legte die decke nochmal richtig um mich. Ich wollte losgehen, doch ich brach fast zusammen. Er fing mich auf und beschloss dann mich zu tragen. Er trug mich ins auto und setzte sich neben mich. Er sprach irgendwas zu den fahrer, was ich aber nicht verstand, da es weder deutsch noch englisch war. Dann fuhren wir los. Am haus angekommen, nahm er mich wieder aus dem auto und trug mich ins haus. Er ging mit mir in mein zimmer , stellte mich ab, gab mir ein paar klamotten und sagte dann:
"Du kannst duschen gehen hazel, ich werde hier warten.."
Ich nickte ihm zu und ging dann ins bad. Ich zog mir langsam meine klamotten aus und betrachtete much im spiegel. Mein körper war voll mit blutergüssen und schramen. Mur kamen erneut die tränen. Langsam ging ich unter die dusche und machte das wasser an. Es wurde immer wärmer und fing schon an auf meinen wunden zu brennen, doch das machte mir nichts aus. Ich nahm duschgel und schmierte mich langsam aber fest ein. Dann waschte ich es ab und tat es erneut. Und wieder und wieder und wieder. Dann waschte ich noch meine haare. Als ich fertig war, setzte ich mich einfach auf den boden und ließ das wasser auf mich fließen. Ich hatte schon komplett das zeitgefühl verloren. Ich vergrub mein kopf in meinen beinen und weinte. Ich weinte alles aus mir raus. Plötzlich klopfte es.
"Hazel...alles ok du bist da jetzt schon fast 2 stunden drinnen.." hörte ich mateo sagen. Dann sprach jemand anderes.
"HAZEL?! ich bins adrian...was ist passiert...hazel komm bitte raus..."
Ich stand langsam auf und ging aus der dusche. Die jungs hörten auf zu klopfen , vermutlich da sie hörten wie ich aufstand. Ich zog mir meine klamotten an und und öffnete die tür. Sofort sprang adrian auf und kam zu mir. Dann nahm er mich in den arm und strich mir über meinen nassen kopf.
"Hazel...omg es tut mir so leid..."
Ich fing wieder an zu weinen und er tröstete mich. Dann kam elyas auf mich zu aber ich sagte:
"Ich wäre jetzt gerne alleine wenn das ok ist.."
Elyas schaute mich traurig an , ging dann aber doch raus. Adrian umarmte mich nochmal und ging auch.
"Ich bin vor deiner tür, wenn was ist, sag bescheid...oder wenn du reden willst..." sagte mateo und gab mir ein halbes lächeln. Ich nickte ihn zu und er gang. Dann setzte ich mich aufs bett und dachte nach. Keine tränen. Einfach nur nachdenken.Elyas sicht
Wie konnte das nur passieren?! Wie konnte ich nicht auf sie aufpassen? Das ist alles meine schuld warum musste ich auch so abblocken ..... egal ich muss mit ihr reden. Ich ging aus meinem zimmer und zu ihrem. Vor ihrer tür stand mateo.
"Ich muss mit ihr reden." sagte ich und schsute mateo hoffnungsvoll an.
"Sorry aber sie will nicht mit dir reden, sie will mit niemanden reden"
"Komm schon man bitte ich MUSS mit ihr reden"
"Elyas ich kann dich da nicht rein lassen punkt"
Ich schaute mateo noch einmal bittend an, doch er schüttelte den kopf. Empört ging ich wieder in mein zimmer und überlegte, was ich jetzt machen sollte. Plötzkich fiel mir ein, dass wir uns ein bad teilten und ich so in ihr zimmer gelangen konnte. Ich stand auf und ging ins bad. Ihre klamotten, in denen sie vergewaltigt wurden, lagen dort noch. Sofort wurde mir schlecht und ich schwor mir alle von den jungs zu töten. Ich weiß, die geschäft meiner familie sind anders als andere denken, aber kinder oder frauenhandel hatten wir nie. Nicht jede mafia familie unterstützt das und wir gehörten eigentlich dazu. Aber den, den ich am meisten töten wollte, war jake. Was geht den bitte in seinem kack gehirn ab, das er sie einfach dort hin bringt?! Hazel muss mir unbedingt den rest der geschichte erzählen ich brauche soviele infos wie möglich. Aber vielleicht sollte ich ihr auch sagen, womit diese familie wirklich ihr geld verdient...? Ich klopfte an der badezimmer tür zu ihrem zimmer und wartete. Es kam keine antwort, weshalb ich die tür einfach öffnete. Ich ging in ihr Zimmer und sah sie auf ihrem Bett sitzen.
"Hey hazel.."
"Was willst du hier elyas?"
"Also erstmal wollte ich mich entschuldigen und ähm ja dann noch mit dir reden über das was passiert ist..."
"Elyas bitte geh.."
"Hazel bitte..ok ich weiß ich war ein arsch aber ich mag dich echt und diese mistkerle die dir das angetan haben , haben es verdient noch mehr zu leiden als du also bitte-"
Plötzlich unterbrach sie mich und schrie mich an.
"ELYAS ICH HABE GESAGT GEH. DEINE SCHEIß ENTSCHULDIGUNG JUCKT MICH GERADE NICHT ICH WILL NUR DAS DU MICH ALLEINE LÄSST!"
Sie fing wieder an zu weinen. Sie weinte wegen mir. Plötzlich kam mateo rein und schaute mich streng an.
"Es tut mir so leid angel...ich wollte dir nur helfen.." sagte ich und ging langsam wieder in mein zimmer. Ich sah wie mateo zu ihr gang und sie beruhigte. Ich sollte das tun, nicht er. Sie sollte jetzt in meinen armen weinen und mit mir reden nicht mit ihm.Ok keine ahnung aber irgendwie mag ich das kapitel nicht... wie findet ihr es, aus elyas sicht mal die dinge zu sehen?
Bitte voten!!!
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...