Kapitel 28

91 3 0
                                    

<<<TRIGGERWARNUNG>>>
SEXSUELER MISSBRAUCH, VERGEWALTIGUNG, GEWALT


"Jake was wird das?" fragte ich ihn etwas verängstigt . Ich fuhr meine hand langsam zu meiner hosentasche, um den drücker zu nehmen, doch plötzlich packte jake meine hände nach hinten und schloss sie in handschellen ein.
"JAKE WAS SOLL DAS?" schrie ich. Dann packte er mich grob am hals und zog mir die augenbinde vom kopf. In dem raum waren mehrer männer, sowie fessel geräte, vibratoren und peitschen. Mitten in dem rau stand ein stuhl. Jake zerrte mich zum stuhl ,bund die hadschelle hinten an dem stuhl fest und fesselet meine beine ebenfalls fest. Alle männer schauten mich belustigt an.
"Wer zahlt am meisten um sie auszuziehen" rief er dann in die runde.
"JAKE?! Was soll das binde mich los...." schrie ich verzweifelt, doch ich wurde komplett ignoriert. Mehrer männer boten geld, viel geld. Plötzlich war nur noch einer am bieten. Er ging zu jake, gab ihm das geld und kam zu mir. Er grinste mich schmuzig an. Ich versuchte von ihm weg zu rutschen, doch es gelang mir nicht. Er zog mein top ein wenig hoch und schaute auf meinen bh. Dann kamen zwei typen, öffneten die handschelle und hoben jeweils ein arm von mir fest. Ich versuchte sie wegzureißen, doch es gelang mir nicht. Der Mann vor mir zog langsam mein top über meinen kopf weg, und streichte absichtlich über meine brust. Ich schaute verägstigt zu jake, aber der bot schon wieder irgendwas an. Der mann zog mir nun meinen bh aus und alle jubelten. Dann wurden mir meine hände wieder verbunden und meine beine frei gemacht. Ohne jegliche warnung wurde mir mein mini rock ausgezogen, genauso wie mein slip. Ich saß vor locker 20 männern nackt da und alle jubelten. Ein paar holten sich einen runter. Ich fing stärker an zu weinen. Dann ging der mann vor mir in nähe meines kopf und fing an mich zu küssen. Er versuchte seine zunge in mein mud zu schieben, doch ich kämpfte dagegen an. Doch plötzlich packte er mich so am mund, dass ich ihn vor schmerz öffnen musste. Er schob seine zunge und gleichzeitig zwei finger in meinen mund. Er schob sie soweit ran, das ich würgen musste. Dann ging er lachend weg. Plötzlich wurde ich losgemacht und von zwei männern auf einen tisch gebracht.
"Wer will mit dem vibrator spielen?" rief  jake wieder in die runde. Wieder wurde viel geld geboten. Dann kam ein mann und nahm einen vibrator. 2 andere packten mich fest an meinen beinen und zogen sie noch weiter auseinander, sodass die ketten an meinen beinen komplett gespannt waren.
"Bitte nicht...." wimmerte ich vor mir hin, doch ich spürte schon den vibrator zwischen meinen beinen. Ich musste aufstöhen, da der vibrator so stark war. Die zwei männer an meinen beinen holten sich einen runter. Gleichzeitig kamen andere zwei und befumelten meine brüste. Plötzlich kam der nächste, kletterte auf den tisch und holte sich direkt über mir einen runter. Als er fertig war, spritzte er mir mit seiner flüssligkeit ins gesicht. Ich war kurz davor zu kommen und fing schon an zu schreien, als der mann den vibrator wieder wegzog. Ich atmete tief durch. Als er sicher war das es wieder ging, legte wr den vibrator wieder auf meinen kitzler. Erneut schrie ich auf. Die anderen männer an meinen brüsten ignorierte ich komplett. Plötzlich kam mein orgasmus und mein ganzer körper verkramte sich. Ich stöhnte laut auf, wodurch nur noch mehr gejubel kam. Aber anstatt den vibrator weg zu machen , ließ er ihn einfach da. Nach kurzer zeit kam ich erneut. Nun wurde angeboten, mich zu ficken. Viel boten viel geld . Es dauerte locker 10 minuten, bis einer gewann.
"Jake...bitte.." weinte ich vor mir her, aber ich wurde immernoch ignoriert. Der mann kam auf mich zu und löste mich von den ketten. Ich hatte absolut keine kraft mehr. Er zog mich vom tisch, plazierte meine füße auf dem boden, legte mein oberkörper auf dem kalten tisch ab, und band mich wieder fest. Mein hintern war nun in seine richtung. Er schlug mir einmal fest drauf, wodurch ich laut schrie.
"Mal sehen wie die hure beim ficken ist" sagte er. Ohne vorwanung stieß er in mich. Wieder stöhnte ich laut auf. Er wurde immer schneller, benutzte jedoch gottseidank ein kondom. Wãhrend er mich fickte, schlug et mir immer wieder auf den hintern. Jedes mal wimmerte ich laut auf. Plötzlich spürte ich wie er kam und sich aus mir rauszog. Dann kam ein andere mann entfesselte mich , legte sich ihn und setzte mich direkt auf seinem schwanz ab. Ein anderer kam und öffnete schmerzhaft meinen mund. Direkt war sein schwanz in meinem mund. Da ich wegen dem anderen unter mir stöhnen musste, konnte der andere seinen schwanz noch weiter rein schieben. Ich schaute mich um und sah den rock 2 meter entfernt liegen. Aus dem rock schaute der kleine drücker raus. Jetzt hieß es alles oder nicht. Ich biss dem mann über mir in den schwanz und reißte mich von dem anderen los. Dann rannte ich zu dem drücker und drückte ihn. Ein mann packte mich dann an meinem nacken und zog mich hoch. Jetzt hieß es abwarten und hoffen, das mateo wirklich kommen würde.


Ok das war sehr schwer zum schreiben. An alle die auf irgendeiner weise schonmal missbraucht wurden ihr habt mein ganzes herz und ich hoffe das es euch niewieder passiert. Sowas hat niemand verdient.

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt