"Hazel" hörte ich elyas hinter der tür. Aus schock gab ich mateo ein zeichen,im ankleideraum zu bleiben. Dann schloss ich die Tür und ging in richtung der anderen Tür. Ich öffnete sie und sah elyas an. Er schaute langsam runter an mir und dann wieder hoch.
"Wo willst du hin?" fragte er mich.
"Jake hat sich mit mir verabredet" sagte ich trocken. Ich war immernoch sauer auf ihn.
"Angel.... was hast du bite an?"
Man merkte dass er gereizt war. Seine stimme war tief und ernst.
"Was willst du elyas?"
"Ich frag nicht noch einmal, was hast du an?"
"Elyas, falls du es nicht erkennst, trage ich ein braunes kleid" antwortete ich trocken.
"So gehst du nicht mit ihm raus angel!"
"Warum nicht? Du kannst mich ignorieren soviel du willst, aber sobald ich mit einem anderen kommuniziere, willst du mir was vorschreiben?!"
Mein atem wurde schwerer. Er schaute mich einfach stur an und kam dann ein stück näher. Ich ging ein schritt zurück und er kam wieder einen näher.
"Elyas..." versuchte ich mich daraus zu retten, jedoch kam er trotzdem näher. Die luft wurde heißer, alles war angespannt. Als ich den nächsten schritt zurück ging, packte er mich fest, jedoch nicht schmerzhaft, am arm. Er zog mich nah an sich und packte mich an meinem hintern. Ich musste mir ein stöhnen unterdrücken. Er kam mit seinem kopf nah und unsere wangen berührten sich . Ich spürte seine lippen an meinem ohr.
"Du kannst hingehen wo du willst angel ,aber zieh dich um"
"Geh jetzt elyas..." flüsterte ich ihm in sein ohr. Er verstärkte den griff um meinen hintern, gab mir einen kuss auf die wange und ging dann. Direkt nachdem er die tür geschloseen hatte, rannte ich zu ihr und schloss sie. Ich atmete kurz durch und ging dann zu meinem ankleidezimmer. Ich öffnete die Tür und mich schauten zwei verwirrte augen an. Ich schüttelte den kopf um zu zeigen, dass ich nicht drüber reden wollte. Er nickte mir zu und ich ging zu den hosen.
"Was machst du hazel?" fragte mich mateo.
"Mister elyas meint mir vorzuschreiben was ich anzuziehen habe!"
"Naja...aber dir gefällt es ja nicht...dann tu es doch einfach nicht"
"Ja natürlich aber jetzt gefällt mir das kleid nichtmehr." Ich suchtw vergeblich nach etwas, fand jedoch nichts. Mir fiel auf, dass Mateo nichtsmehr sagte.ich schaute zu ihm und sah,dass er einen mini rock und eine top hochhob. Ich schaute in sein gesicht und sah dass er grinste. Ich musste ebenfalls grinsen. Er ging schnell raus und ich zog mich schnell um. Dann ging ich raus und mateo schaute mich wieder so an wie bei dem kleid. Er schmunzelte kurz und sagte dann:
"Du siehst perfekt aus"
Er gab mir ein warmes lächeln. Erst jetzt fiel mir auf, das er grüne augen hatte. Außen ging ein dunkelblauer ring entlang. Auch er schaute mir in die augen. Wir schauten uns für eine gefühlte ewigkeit einfach nur an. Diese augen.... nein. Ich schaute schnell weg und ging in richtung badezimmer. Er räusperte sich und blieb einfach stehen. Ich machte meine haare frisch und schminkte mich dezent. Dann ging ich wieder zu mateo und wir lächelten uns an.ich warf ein blick auf die uhr und- 20:55 UHR ??!! Ich schaute geschockt zu mateo, der anfing zu lachen.
"ICH MUSS LOS!" schrie ich. Ich rannte aus dem zimmer und mateo rannte mir lachend hinterher. Unten angekommen wartete jake schon. Als er mich sah, fing auch er an zu lachen. Als ich vor im stand, schaute ich auf die uhr. 20:59 uhr, punktlandung.
"Ich bin noch pünktlich.." sagte ich völlig außer puste. Wieder fing jake an zu lachen.
"Na auf, komm wir gehen los. Bye mateo" sagte jake und ging schonmal raus. Ich ging kurz zu mateo, da er noch meine tasche hielt. Mateo gab mir einen kleine drücker in die hand.
"Wenn etwas ist, musst du da nur drauf drücken, dann wird mir dein standort geschickt und ich komme sofort" .
"Danke" sagte ich und umarmte ihn schnell. Als seine hände meine rücken berührten, bekam ich kurz gänsehaut. Dann ging ich raus zu jake. Er stand angelehnt vor einem auto. Als er mich sah, öffnete er die tür des autos und gab mir ein zeichen, einzusteigen. Ich lächelte ihn an und stieg ein.
Dann ging er auf die fahrerseite und setzte sich ebenfalls ins auto.
"Du siehst übrigens sehr, sehr heiß aus in diesem rock" sagte er, bevor er den motor startete. Ich wurde etwas rot.
"Danke. Wo fahren wir hin?" fragte ich ihn.
"Ist ein geheimnis" antwortete er grinsend. Plötzlich legte er seine warme hand auf meinen oberschenkel. Ich zuckte kurz zusammen und er fing an seine hand hoch und runter zu streichen. Er grinste und wir fuhren weiter. Erst als wir anhielten, nahm er seine hand von meinem bein. Ich stieg aus dem auto und schaute mich um. Wir waren mitten im nirgendswo und vor mir war ein verlassenes gebäude.
"Du kannst deine tasche und so im auto lassen" sagte er und tippte danach auf seinem handy herum. Ich legte meine tasche rein, aber schob den kleinen drücker in die mini hosentasche an dem rock. Dann ging ich zu ihm und er schob sein handy in seine Hosentasche. Er lächelte mich an und nahm dann meine hand. Wir liefen bis zum eingang und plötzlich zog er ein rotes tuch aus seiner hosentasche. Er ging hinter mich und legte das tuch um meine augen. Er band es hinter meinem kopf zusammen.
"Was zum-"
"Alles ist gut hazel, vertrau mir.." sagte er und packte mich an meinen armen von hinten. Dann ging er mit mir rein. Ich hörte, wie er eine tür hinter uns schloss.Soviel passiert oder nicht? Wie findet ihr mateo und jake? Das nächste kapitel wird eure sicht bestimmt auf den ein oder anderen ändern.
Bitte votet für die geschichte, wenn ihr sie mögt ♡
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...