"guten Morgen Prinzessin" sagte er und lächelte. Ich wurde etwas rot, da er mich Prinzessin nannte, musste jedoch auch lachen.
"gute morgen <prinz>" sagte ich und betonte das Wort Prinz mit Absicht stark. Es war der nächste Morgen.
Er musste grinsen und fing an mich zu kitzeln.
"ok ok stop bitte" sagte ich lachend und er hörte tatsächlich auf. Wir schaute uns in die Augen und ich verlor mich mal wieder in seinen.
"habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass du die schönsten grünen Augen auf dieser Welt hast hazel? Jedesmal wenn ich sie sehe verlauf ich mich in ihnen" gab er von sich, wie als wäre es einer seiner Gedanken den er ausversehen laut gesagt hat. Wie konnte man mit Worten nur so gut umgehen?
"Danke.." antwortete ich ihm, ließ mein Blick aber nicht von ihm ab.
"ich werde uns jetzt Frühstück machen" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er schob mich leicht und liebevoll von sich runter und ging in Richtung Küche.
"ich kann dir helfen" rief ich ihm hinterher.
"Nein liebes, du darfst dich heute mal richtig entspannen" antwortete er und schon war er hinter der Küchen Tür verschwunden. Ich lächelte ihm hinterher und nahm dann mein Handy. Ich war ein wenig auf tiktok unterwegs als er mich zu essen rief. Ich ging um die ins Esszimmer und sah das der Tisch schön gedeckt war. Er haate pfannenkuchen gemacht und alles schön mit Obst verziert. Es sah wirklich schön aus.
"Wow.." brachte ich nur hervor.
"Ja wollte mir Mühe geben und anscheinend ist es gelungen" sagte er lachend und wir setzten uns hin.
"Das ist dir mehr als gelungen...es ist einfach perfekt!" gab ich von mir da ich echt bewundert davon war. Er lächelte und wir fingen an zu essen.
"Also deine mom und dein Bruder kommen ja erst heute Nachmittag und gerade ist es morgens, was sollen wir noch machen?" fragte er mich und biss von seinem pfannenkuchen ab. Ich überlegte kurz und plötzlich kam mir eine gute Idee.
"Also...mir ist aufgefallen das ich keine guten Klamotten mehr habe...das heißt wir könnten zusammen in die stadt gehen..?" antwortete ich ihm mit einem «hundeblick ».
"och nagut von mir aus" sagte er gespielt genervt und ich fing an zu lachen. Als wir mit essen fertig waren, ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Danach kämmte ich mir noch kurz meine Haare und schon war ich fertig.
Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen zur Bushaltestelle. Wir setzten uns nebeneinander und keiner sagte etwas. Als wir in der Stadt ankamen, gingen wir direkt in den New Yorker. Ich schnappte mir direkt ein paar tops und Hosen und verschwand in der Umkleidekabine. Als ich das erste Outfit anhatte, ging ich raus und zeigte es elyas.
"Sieht gut...du hast ein schönen po in der Hose" sagte er und schmunzelte. Ich wurde rot und verschwand direkt in der Kabine woraufhin ich ihn lachen hörte. Die nächsten paar Outfits waren eigentlich normal, also nichts besonderes. Als ich zum letzten Outfit kam, zog ich das top mit dem größeren Ausschnitt an. Ich ging aus der Kabine raus und elyas schaute mich an. Seine Blicke gingen etwas an mir runter, verfestigten sich kurz an meinem Ausschnitt und gingen wieder hoch. Er stand auf und schob mich mit ihm zusammen in die Kabine.
"Es sieht ja wirklich heiß aus, aber es würde mir mehr gefallen wenn nur ich das sehen dürfte.." sagte er. Ich wurde rot und er ging wieder raus. Als ich wieder angezogen war, fiel mir ein, dass ich noch Unterwäsche kaufen wollte. Ich sagte ihm er soll oben auf mich warten, da es mir doch unangenehm warum ihm das zu sagen und fuhr eine Etage runter.Voten bitte nicht vergessen :))))
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...