Kapitel 22

213 12 0
                                    

Ich ging in das ankleide Zimmer und schaute mir die Abendkleider an. Es gab Abendkleider aller Art. Ich entschied mich dafür, elyas noch ein bisschen zu ärgern und zog mir ein sehr enges Kleid mit einem schönen  Ausschnitt an.

(so sahst du aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sahst du aus)

Ich machte mir einen Dutt und schminkt mich noch ein bisschen. Dann nach zog ich mir meine over knees an und ging raus. Vor meiner Tür warteten milow und Adrian auf mich. Adrian hatte einen schicken Anzug an.
"siehst gut aus bruder" sagte ich
"Du siehst auch nicht schlecht aus" sagte er zurück und wir gingen los. Milow führte uns ins Esszimmer, wo elyas mit 3 Leuten wartete. Es waren noch 2 Plätze auf jeweils beiden Seiten von elyas frei. Ich setzte mich hin, genauso wie Adrian. Elyas schaute mich mit einem funkeln in seinen Augen an.
"darf ich vorstellen das ist meine Tante Clary, mein Onkel Arthur und mein cousin Jake." sagte elyas. Wir begrüßten uns schnell. Sein Onkel Arthur war groß ende 30 und hatte nach hinten gekämmte braune Haare. Seine Tante clary war etwas kleiner als ihr Mann und hatte blonde gewellte Haare. Und Jake? Jake sah auch sehr gut aus. Er war vielleicht 20 und trug einen Anzug. Er hatte braune fluffige Haare. Er schaute mich grinsend an. Plötzlich spürte ich elyas Hand auf meinem Oberschenkel.
Ich schaute ihn verwirrt an aber plötzlich kam er näher und flüsterte:
"wenn er dich noch länger so anschaut Schlag ich ihn" er war eifersüchtig. Ich lehnte mich ebenfalls zu ihm rüber und flüsterte:
"eifersüchtig elyas? Was hältst du davon wenn ich mich nachher mit ihm alleine unterhalte? Vielleicht ziehen wir uns ja dann auch aus. Gefällt dir der Gedanken nicht das seine Hände auf meinem Körper sind?"
Er schaute mich böse an. Plötzlich spürte ich seine Hand unter meinem Kleid. Ich zuckte leicht zusammen und probierte ruhig zu bleiben.
" und hazel wie gefällt dir das Haus?" fragte clary mich.
" uhm das Haus ist einfach wunderschön und es gefällt mir sehr gut" sagte ich. Ich spürte seine Finger in mir. Ich musste mir ein stöhnen unterdrücken und ich sah im Augenwinkel wie elyas grinsen musste.
"schön das es dir gefällt. Ihr werdet in 2 Wochen in die schule gehen da ihr euch erstmal daran gewöhnen solltet wie es hier ist." sagte Arthur. Ich nickte bloß, da ich nicht ungewollt stöhnen wollte. Mir wurde sehr, sehr warm.
"alles gut liebes?" fragte clary mich.
"Ja mir geht es gut ich muss nur schnell auf die Toilette, entschuldigen Sie mich."
Antwortete ich und stand auf. Ich bewegte mich schnell in Richtung des Bades. Innen angekommen schaute ich mich im Spiegel an. Ich war leicht errötet. Ich versuchte mich zu beruhigen, doch plötzlich ging die Tür auf...


Wie fandet ihr es was elyas getan hat? Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Votet bitteeeeeeee

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt