Kapitel 11

1.2K 52 0
                                    

"Hazel?" hörte ich die Stimme meiner Mutter durchs Telefon.
"Ja?"
"Wir kommen erst morgen nachhause, da dein Bruder noch ins röntgen muss und es mir danach zuspät wird noch zufahren. Außerdem meinten die Ärzte eh, dass er lieber noch eine Nacht hier schlafen sollte und sie meinten bei dem Verkehr ist es kein Problem das ich auch hier schlafen kann."
" ok dann bis morgen mom."  sagte ich und wollte auflegen, nur um mich wieder elyas widmen zu können.
"ist elyas eigentlich schon da?" fragte sie mich.
"Ja mom er ist" sagte ich leicht genervt. Ich schaute runter zu elyas, da ich immer noch auf ihm saß. Er grinste mich an, da er wusste das wir über ihn redeten.
"und was macht ihr so?"
"wir haben gerade gegessen und jetzt schauen wir Fernsehn." antwortete ich und hoffte das sie mich jetzt in ruhe ließ.
"ja wir schauen nur Fernsehn." flüsterte elyas mir grinsend zu woraufhin ich nur meine augen rollte. Sein griff um mich wurde wieder stärker und nun schaute er mich leicht böse an.
"verdreh deine Augen nie wieder!" flüsterte er nun. Drauf hin rollte ich sie provokant erneut.
"Nagut dann bis morgen mein schatz. Ach und elyas kann natürlich bei uns schlafen. Wir werde so ungefähr morgen Nachmittag kommen." sagte meine Mutter noch zum Abschied.
"Ja tschüss mom" sagte ich, aber ließ meine Augen nicht von elyas ab, der immer noch sehr wütend zu mir hoch schaute. Als ich gerade mein Handy weglegte und mich wieder zu elyas drehte, nahm er mich hoch und legte mich mit dem Rücken auf dem Sofa ab, sodass er über mir war.
"verdreh. Nie. Wieder. Deine. Augen." sagte er bestimmend.
"und was wenn nicht?" fragte ich ihn provokant. Gott hazel ich glaube du übertreibst echt es.
"du wirst schon sehen..." meinte er.
Was zur Hölle meint er??

Bitte voten:))

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt