Kapitel 3

1K 62 1
                                    

Ich schaute Mira an und sagte schließlich:
"Naja geht so"
"Kann ich auch nachvollziehen, ich verstehe echt nicht, wie Lukas so sein konnte..egal schule wird dich ein bisschen ablenken" sagte Mira mal wieder sehr optimistisch. Ich liebte ihre optimistische Art einfach so sehr.
"Ja du hast recht..aber wir sollten echt mal reingehen weil wir haben nur noch 3 minuten" sagte ich, während ich auf meine Uhr schaute.
Wir fingen beide an zu lachen und rannten ins Schulgebäude rein.
Wir hatten es gerade noch so pünktlich in unser Klassenzimmer geschafft und setzten uns auf die freien Plätze in der 2ten Reihe. Kaum saßen wir, da kam auch schon unsere Lehrer ins Zimmer. Die Stunde verging relativ schnell, da wir sehr viele organisatorische Sachen zu besprechen hatten. In der 2ten Stunde hatten wir deutsch, jedoch redeten wir eigentlich die ganze Stunde nur über unsere Ferien. Als wir die erste Pause hatten, ging ich mit Mira raus und wir stellten uns am Bäcker an, da sich schon eine lange Schlange davor gebildet hatte.
Plötzlich spürte ich, wie mich jemand an der Schulter packte. Ich drehte mich geschockt um und sah dann jedoch meinen Bruder mit seinem besten Freund Elyas.
"Ey Hast du vielleicht 2 Euro für mich? Hab mein Geld zuhause liegen gelassen" fragt Adrian mich.
"Ja von mir aus hier" antwortete ich ihm genervt und gab ihm 2 Euro, wobei mich Elyas die ganze Zeit anschaute. Ich wurde dadurch etwas rot, woraufhin er schmunzelte. Adrian merkte davon nichts und sagte:
"Achso und du bist ja vor mir zuhause nh? Kannst du mom bitte sagen das Elyas heute mitkommt nach Hause und auch ein paar Tage bei uns bleiben wird?"
"Ja mach ich und jetzt tschüss" antwortete ich ihm und drehte mich um, woraufhin Adrian und Elyas auch hinter uns verschwanden.
"Ähmmm was war das denn?!" fragte mich Mira begeistert.
"Was war was?" fragte ich sie leicht verwirrt.
"Na das mit Elyas...ich habe genau gesehen wie er dich angestarrt hast und du rot wurdest!" sagte sie lachend.
"Da war überhaupt nichts und jetzt sei still" zischte ich nur und wurde schon wieder rot. Mira lachte daraufhin nur wieder los und kaufte sich einen Brezel.
Die pause war um und wir gingen wieder rein. Der Schultag verging relativ schnell und als es nach der 6ten Stunde klingelte, verabschiedet ich mich von Mira und machte mich auf den Heimweg.

Leute bitte votennnnn :))

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt