"hazel wir landen gleich" rief mir mein Bruder zu.
"Ich komme ja schon" rief ich zurück und lief zu den beiden Jungs um mich ebenfalls hinzusetzen und mich anzuschnallen.
Das Flugzeug landete und ich stieg aus. Es war so warm. Ich atmete einmal tief ein und ging dann die Treppe des Flugzeuga runter. Unten angekommen wartete auch schon ein schwarzes Auto mit einem Mann.
"Mr. Walker schön sie wieder zu sehen." sagte der Mann zu elyas.
"Milow Wie oft soll ich ihnen noch sagen das Sie mich elyas nennen sollen" sagte elyas und lächelte. Der Mann nickte daraufin nur und packte die Koffer ins Auto. Warum hatte die Eltern extra jemanden angerufen der uns abholen sollte und warum sieht alles so teuer aus. Milow ging zur autotür und öffnete sie für mich.
"Mrs und Mr Miller sie können einsteigen" sagte er freundlich. Er war bestimmt schon 40-50 Jahre alt, etwas schlanker und mit gräulichen Haaren.
"bitte nennen sie mich hazel" sagte ich als ich Einstieg. Er nickte mir freundlich zu und nachdem mein Bruder hinten eingestiegen war schloss er die Tür. Elyas stieg vorne ein.
"wir fahren jetzt so 20 minuten" sagte er nachdem er sich angeschnallt hatte. Ich und Adrian nickten und warteten.
Als wir da waren stieg ich aus und war geschockt. Er wohnte nicht in einem Haus sondern in einer Villa.
Auch Adrian war schwer begeistert.
"jetzt kommt mal wieder runter und wartet abbis ihr innen drin seid" sagte elyas lachend. Wir gingen rein und es war echt wunderschön. Alles war schön sauber und es war schön eingerichtet. Milow zeigte ins erst alles und brachte Adrian in sein Zimmer. Als wir weiter gehen wollte sagte elyas:
"Danke milow ich glaube den Rest bekomme ich alleine hin".
Milow nickte und verschwand hinter der nächsten Ecke. Elyas schaute mich grinsend an und ging weiter. Plötzlich blieb er vor einem Zimmer stehen. Nicht weit entfernt war eine andere Tür.
"das hier ist mein Zimmer und das beste ist das da" sagte er und zeigte auf die andere Tür "das ist dein zimmer und weißt du was noch besser ist? Ich kann durch das Bad in dein Zimmer kommen weil es nur ein Bad gibt" sagte er mit einem grinsenden Gesicht. Ich schüttelte genervt den Kopf und ging in mein Zimmer. Ich musste mir mit ihm ein Bad teilen ernsthaft? Ich meine, mein Bruder wird das doch bemerken. Als ich die Zimmer Tür öffnete, fiel mir mein kinn runter. Dieses Zimmer war ein Traum. Das Bett war riesig und man hatte einen schön Ausblick auf den Strand. Es hatte ein ankleidezimmer in dem komischerweise schon Klamotten in meiner Größe hingen. Ich ging ins Bad was auch riesig war. Plötzlich kam elyas rein und umarmte mich von hinten.
"wir können die Dusche gerne zusammen testen." sagte er und fing an mein Hals zu küssen. Ich legte meinen Kopf nach hinten auf seine Schultern und schloss die Augen. Seine Hände fuhren langsam unter mein T-Shirt aber ich drehte mich um und ging auf die Knie. Ich fing an seine Hose zu öffnen und er schloss schon grinsend seine Augen. Ich spürte seine Reaktion an meinen Händen doch dann stand ich auf und ging.
"Ich kann genauso mit dir spielen elyas" sagte ich und ging wieder in mein Zimmer. Er musste schmunzeln und lief mir hinterher.
"Warum habe ich hier eigentlich schon Klamotten?" fragte ich ihn.
"Wie du sicherlich merkst hat meine Familie nicht gerade wenig Geld. Da du ein Jahr hierbleiben wirst, habe ich mir gedacht ich schau mir dein style ein bisschen an und lasse dann bestimmte Leute dir Klamotten kaufen. Die Größe habe ich von deinen Klamotten abgelesen." sagte er und setzte sichauf mein Bett. Ich ging in das ankleidezimmer und sah mich um. Mein Klamotten style war so Y2k style oder 2000 er Klamotten halt. Er hatte mein Geschmack genau getroffen. Etwas weiter hinten war eher so abend Bekleidung mit eleganten Kleidern. Unten in den Schublade war einmal bhs dann noch Socken und Slips und in der nächsten. Wow. Dessous.
"Wer hat die gekauft?" fragte ich elyas verwundert.
"eine unserer Angestellten aber ein paar habe ich ausgesucht die darfst du gerne für mich anziehen." antwortete er grinsend.
"wovon träumst du nachts?" gab ich frech von mir. Er stand auf und kam auf mich zu. Ich ging 3 Schritte zurück als ich plötzlich den Schrank mit meinem Rücken berührte.
"an deiner Stelle wäre ich nicht so frech angel. Und jetzt zieh dir was hübsches an und mach dich fertig du lernst meinen Onkel kennen." sagte er und ging weg.Das Kapitel ist etwas länger als sonst. Wie findet ihr hazels Action? Wenn mögt ihr bis jetzt am meisten?
Votet bitte meine lieben <33
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...