Als ich nach 2 stunden Netflix müde war, beschloss ich mich bettfertig machen zu gehen. Ich stand auf, zog mir mein Schlaf T-Shirt und eine von meinen shorts an und ging ins Bad. Als ich die Tür jedoch öffnete, kam mir ein heißer Dampf entgegen. Ich schaute nach vorne und bemerkte das elyas dort nur mit einem Handtuch stand. Seine braunen Haare waren nass und zerstruppelt. Über seinen Oberkörper flossen vereinzelte Tropfen und er sah gerade einfach perfekt aus.
"Wie lang denkst du, wirst du mich noch anstarren?" sagte er plötzlich wie aus dem Nichts. Ich schaute ihn geschockt an, bemerkte dann aber, dass er wieder schmunzelte.
"I-Ich..äh..zähneputzen...ich...ähhmm...gehen." stotterte ich vor mir hin. Er ging ein Schritt zur Seite und zeigte auf meine Zahnbürste. Er will doch jetzt nicht ernsthaft hier drin bleiben? Ich ging langsam in die Richtung meiner Zahnbürste, nur leider war unser Badezimmer nicht wirklich groß, weshalb wir sehr nah aneinander standen. Ich fing an mir meine Zähne zu putzen, wobei ich seinen Atem in meinem Nacken spürte, da er sich ein wenig runter bückte. Ich merkte wie er mich durch denn Spiegel beobachtete, was mich ziemlich nervös machte.
"Du siehst gut aus.." flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde leicht rot und konnte nichts mehr sagen. Ich dachte ich konnte nicht noch nervöser werden, aber plötzlich legte er seine großen Hände auf meine Taille. Er zog mich ein Stück näher, sodass mein po an seinem Becken streifte. Ich merkte das sich in seiner Hose langsam eine Beule bildete und er drückte mich noch ein Stück näher an sich. Ich wäre eigentlich schon längst fertig mit Zähne putzen gewesen, aber da ich die Situation auch irgendwie genoss, putzte ich einfach weiter.
"Mach ich dich nervös?" fragte er mich, wobei ich bemerkte das sein Gesicht immer näher an meinen Nacken kam. Ich wollte nicht kleinbei geben, deshalb schüttelte ich provokant meinen Kopf.
"Ach wirklich? Mal sehen wie lange du es aushälst.."sagte er mit einem dreckigen Lächeln. Ich wusste nicht was er vorhatte, aber ich ließ mir nichts anmerken. Er kam näher und fing an mich an meinem Hals zu küssen. Ich unterdrückte mir ein Stöhnen, doch er schien es bemerkt zu haben, weshalb er anfing stärker zu küssen. Er nahm mir mit der einen Hand die Zahnbürste aus dem mund, damit ich nichts mehr hatte um mich abzulenken. Er legte sie ab und packte mich danach wieder an meiner Taille. Er drehte uns um, sodass ich nun mit meinem Bauch an der Wand war. Er zog mein Po näher an sich und nun konnte ich die Beule in seiner Hose richtig spüren. Seine küsse wurden immer intensiver und es würde immer schwerer meine Lust zu unterdrücken. Er drehte mich um, sodass mein Rücken nun an der Wand war. Er schaute mir in die Augen und verfestigte seinen Griff. Er zog mich noch näher und es wurde immer heißer. Wei aus dem Nichts wanderte eine seiner Hände unter mein T-Shirt und berührte meine nackte Taille.
"Ich weiß das du mich willst" flüsterte er und kam mit seinem Gesicht näher an meins. Als er nur noch ca 5 cm von mir weg war und ich schon aufgeben wollte rief mein Bruder plötzlich von draußen.
"sag mal elyas wie lange willst du noch da drin duschen?!"
"Ich komme schon" antwortete er meinem Bruder und flüsterte mir zu:
"Das werden wir bald vortsetzten, aber da wird uns keiner stören..". Dannach gab er mir noch ein Kuss auf die Wange und verließ anschließend das Badezimmer.
Was zur Hölle war gerade passiert??Voten bitte nicht vergessen :) <33
DU LIEST GERADE
Angel Oder Mi Corazón
RomanceHazel ist 19 Jahre alt und lebt mit ihrem Bruder Adrian (20 Jahre) und ihrer mom zusammen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Als sie die Liebe gerade komplett aufgeben will, trifft sie denn Freund ihres Bruders und plötzlich noch viele meh...