Kapitel 6

1K 46 3
                                    

Ich lag in meinem Bett.
Was zur Hölle war gerade passiert?!
Träumte ich?
Ich meine Elyas, der Junge für denn jedes Mädchen schwärmt, hat mich an meinem Hals geküsst und fasst auch auf den Mund?
~Mira bist du noch wach?~ schrieb ich meiner besten Freundin aus purer Verzweiflung. Ich meine mit irgendjemand musste ich darüber reden.
Ich wartete und wartete, doch es kam keinen Antwort. Irgendwann wurde ich dann doch müde und ging schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich ins Bad und erinnerte mich an die vergangene Nacht. Mir kamen sofort Schmetterling in den bauch, doch ich ließ mich nicht beirren. Plötzlich ging die Tür auf und Ich hatte schon Angst das es Elyas war, doch es war nur mein halb verschlafener Bruder.
"Adrian wie oft noch? Klopf bevor du ins Bad gehst gefälligst an der Tür!" sagte ich leicht genervt.
"Alter hazel kannst du einmal deine Fresse halten und einfach deine kack Zähne putzen? Ich hole nur meine Hose!" zickte er mich an. Was war denn mit dem los. Ich beschloss einfach nichts mehr zu sagen und meine Zähne zuende zu putzen. Als ich fertig war nahm ich mir meine mascara und tuschte mir meine Wimpern. Danach trug ich noch ein wenig lipgloss auf meine lippen drauf und ging anschließend wieder in mein Zimmer. Dann kam der Part am Morgen, denn ich am meisten hasste : mein Outfit für den Tag machen.
Ich durchsuchte meinen ganzen Kleiderschrank nach einer hose und und irgendeinem top, doch irgendwie war nichts zu finden. Schließlich zog ich mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top an. Ich packte meine Schultasche und ging in die Küche.
Als ich reinkam waren alle schon da.
"guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" fragte mich meine mom. Ich wunderte mich wie man jeden Tag so gut gelaunt sein konnte, wobei ich glaubte, dass sie das nur vorspielte.
"Ja mom du?" fragte ich sie ebenfalls.
"Auch gut. Hier dein Tee" meinte sie und gab mir einen Tasse.
"Dankeschön" gab ich ihr lächelnd zurück.
Ich schaute auf unseren Esstisch und bemerkte, dass der einzigste freie Platz neben Elyas. Ich setzte mich neben ihn, ohne ihn anzuschauen.
"Weshalb du wohl gut geschlafen hast..." flüsterte er mir zu als mein Bruder gerade mit mir meiner mom redete.
Ich wurde sehr rot und aß meinen Jogurt, damit ich schnell weg konnte.
"Warum bist du so rot?" fragte mein Bruder mich.
"Hab mich verschluckt" antwortete ich ihm schnell, wobei Elyas grinste. Mein Bruder schien es Gottseidank nicht mehr zu interessieren, was mich ziemlich freute. Als ich fertig war, stand ich auf, verabschiedete mich von meiner mom und zog mir meine Schuhe an. Plötzlich merkte ich, wie mir einen hand über meinen Rücken fuhr. Ich erschreckte gleich, schaute hoch und sah einen grinsenden Elyas. Ich wurde wieder rot und rannte halber aus dem Haus.

Voten nicht vergessen <333

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt