Kapitel 19

202 8 0
                                    

"DU FLIEGST WOHIN?!" schrie mich Mira an, als ich ihr von allem erzählte. Wenn sie deshalb schon so aussrastete, dann will ich ihr garnicht erzählen was zwischen mir und elyas lief. Da wir im Park waren, nach der schule, schauten uns nun mehrere leute an.
" Mira beruhig dich alle schauen uns an."
"jajaja aber wie würdest du da reagieren? Warum ist seine Familie eigentlich so reich?" sagte sie nun in einem ruhigeren Ton.
"keine Ahnung...aber da ist noch was..."
"schieß los"
"uhm also meine mom und Adrian waren ja im Krankenhaus und elyas war ja bei mir und..."
"und was?" fragte sie neugierig.
"Naja kann sein das wir miteinander geschlafen haben und wir jetzt geheim zusammen sind..."
"IHR HABT WAS??!!" schrie Sie erneut. Schon wieder schauten uns alle an.
"mira nicht so laut!" sagte ich und schaute sie ernst an.
"erster sagst du mir das du für ein Jahr nach Los Angeles ziehen wirst und dass auch noch mit deinem secret boyfriend der zufällig der beste Freund von deinem Bruder ist? Wie habt ihr euch das vorgestellt ihr werdet ein jahr zusammen wohnen, denkst du nicht dass dein bruder irgendwann was bemerken wird?"
" natürlich wird er es irgendwann erfahren... Aber ich glaube er wäre nicht so überrascht, weil er will uns die ganze zeit verkuppeln..."
"gott hazel pass bloß auf. Ich sehe schon in einem Jahr laufen ganz viele baby hazels herum." sagte sie lachend.
"Übertreib mal nicht mira. Ich passe auf und außerdem freu dich doch mal für mich. Als du vorletztes Jahr ein austauschs Jahr in London hattest, hab ich mich doch auch gefreut" sagte ich genervt.
"jaja tut mir leid natürlich freue ich mich für dich und jetzt komm wir gehen uns was zum trinken holen"

-zeitsprung-

Es ist freitag und wir sind am Flughafen. Meine mom, Marcel, den wir übrigens kennengelernt hatten und mira waren mitgekommen um sich zu verabschieden.
"Adrian, hazel passt gut auf euch auf. Wehe einem von euch passiert etwas." sagte meine Mutter mit Tränen in den Augen. Sie umarmt uns und ging zu elyas.
"Auch du elyas pass auf dich auf. Du bist ein Teil dieser Familie und ich hoffe du weißt das" sagte meinen mom ebenfalls zu ihm und umarmte sie.
"danke Jessica" sagte er. Auch Marcel verabschiedet sich von uns, wobei er eher versuchte unsere mom ruhig zu halten.
"machs gut süße und pass auf dich auf. Ich schwöre dir wenn dir was passiert werde ich dich töten." sagte mira während sie mich heulend umarmte. Dann drehte sie sich zu Adrian und elyas und ging ganz nah an sie ran.
"Wenn ihr etwas passiert dann schwöre ich euch werdet ihr das Tageslicht das letzte mal gesehen haben."
Ich zog sie langsam von den Jungs weg.
"ok ok mira das reicht mir wird schon nichts passieren. Ich habe dich lieb" sagte ich und umarmte sie erneut. Auch mir kamen die Tränen.
"Hazel.. Wir müssen dann los." sagte elyas. Ich nickte und löste mich langsam von mira. Wir stiegen in das Flugzeug ein und ich winkte denn meiner mom, Marcel und mira nochmal zu. Dann schloss die Tür.


Das Kapitel ist ein wenig unwichtig aber ja ich glaube das nächste wird spannender lol.
Bitte voten ihr lieben.

Angel Oder Mi CorazónWo Geschichten leben. Entdecke jetzt