Unexpected Love.

1.5K 30 0
                                    

Kapitel 2

'Ihr beide seid mein Problem',- schrieh Abigail Amy und mich an .

Amy zog mich weg doch ich wollte es mir nicht laenger gefallen lassen , wie sie versuchte mich und Amy runter zu machen .

'Du bist hier das Problem ! Du denkst ja wirklich du bist was Besseres als alle anderen hier . Doch du weisst nicht , das du ein kleiner scheisshaufen bist ! ',- Schrieh ich Abigail an und Schubste sie .

'Was schubst du sie , gehts noch?',- Sagte Eli

'Und was willst du Elfmetergesicht? Geh mir aus dem Weg , bevor mir meine Hand ausrutscht.',- Sagte Amy zu Eli .

'Maedels , wollt ihr euch wirklich mit Megan , Eli und Abigail anlegen . Macht es lieber nicht ',- sagte Harry mit einen Grinsen .

'Meinst du wir haben Angst ?',- Sagte ich und schubste Harry nach hinten .

'Ooooohhh',-Schriehen die ganzen Leute die uns bei den Streit zusahen .

Megan und Abigail kamen und zogen meine Haare , Amy kam und schubst sie nach Hinten . Ich ging zu Megan und Knallte ihr eine . Ich zog ihre Haare und schubste sie auf den Boden . Da kam Eli und schubste mich weg . Amy und Abigail streiteten sich und Abigail zog Amy's Haare . Ich ging hin und zog Abigail nach hinten .

'Lasst euch das nicht von den beiden gefallen',- schrieh Zayn zu Abigail , Eli und Megan

Aufeinmal kam unsere Englisch Lehrerin Frau Mcbride .

'Sag mal gehts noch ? Ihr streitet euch als waert ihr Kleine Kinder . Ich moechte euch 5 Maedels morgen mit euren Eltern um 7 Uhr an der Schule sehen. Jetzt geht nachhause. ',- sagte meine Lehrerin.

Ich und Amy gingen zu mir . Da wir unseren Bus verpassten , mussten wir zu Fuss gehen .

'Na Toll , jetzt darf ich mir von meiner mum und von meinen Dad was anhoeren',- sagte Amy

'Und ich erst von meiner Mum . Ich krieg wieder Hausarest , wetten!',- Sagte ich.

'Wie koennen Menschen so sein wie Abigail und ihre scheiss Clique',- Sagte Amy .

Ich stoehnte ein wenig , aufeinmal klingelte mein Handy .

'Ja? Hallo?',- Sagte ich als ich annahm.

'Emma , verdammt . Wo steckst du ? Du musstest schon mit Amy vor eine Halbe stunde hier sein. Amy's Mum ist auch hier. ',- Sagte meine Mum wuetend.

'Mum , wir haben den Bus verpasst . Wir sind gleich da',- sagte ich und legte auf .

'Das kann ja gleich was werden',- Sagte Amy .

Ich nickte ihr zu und wir gingen schnell weiter. Nach 10 Minuten Angekommen klingelten wir an meiner Haustuer.

'Da seid ihr ja',- sagte mein Mum als sie die Tuer oeffnete .

Wir gingen rein ohne etwas zu sagen . Doch natuerlich mussten wir es ihnen irgendwann sagen.. Also fingen wir auch gleich an alles zu erzaehlen .

'Klasse . Du hast 1 Woche Hausarest',- Sagte meine Mutter zu mir .

'Du auch Amy ',- Sagte Amy's Mutter zu Amy .

'Aber..',- Bevor ich weitersprechen konnte unterbrach meine Mum mich.

'Nicht aber! Heute ist der erste Schultag und ihr streitet euch mit andere Maedels , zieht euch die Haare usw ? Heute Morgen hatte ich noch deutschlich gesagt , das du alles ignorieren sollst , was sie sagen! Handy her . 1 Woche kein Fernseher , kein Laptop , kein Handy und nicht raus ! Nur zur Schule und wieder zurueck . ',- Schrieh meine Mum mich an .

'Aber , verdammt die haben angefangen',- sagte ich.. Doch ich hatte keine Wahl . Ich musste mein Handy abgeben .

Ich und amy gingen nach oben . Bei Amy war das genau wie bei mir , kein Handy , Kein Laptop usw. Wir aergerten uns , da Abigail angefangen hat , und wir wieder aerger bekommen .

'Na Toll , ich hasse dieses Weib',- sagte Amy .

Ich stimme ihr zu und machten dann unsere Hausaufgaben . Als wir Fertig waren , ging Amy mit ihrer Mum nachhause . Ich Diskutierte natuerlich wieder mit meiner Mum darueber und ging wuetend in mein Zimmer .

-Am Abend .

Ich Lag in mein Bett und regte mich immer noch auf . Verdammt ! Eine verdammte woche Hausarest.. Und morgen kann ich mir wieder vor allen , etwas von meiner Mum Anhoeren...

-Am Morgen

Ich stand um 6:15 uhr auf und machte mich Fertig. Als ich mich Fertig gemacht habe ging ich nach unten um zu Fruehstuecken . Es war schon 6:30 Uhr . Wow , ich hatte mich in 15 Minuten Fertig gemacht . Ich brauche eigentlich 45 Minuten. Naja , ich ging also Fruehstuecken , nachdem Fruestuecken rauemte ich kurz alles auf und wir fuhren los . Wir hatten 6:55 Uhr . Als wir ankamen gingen wir ins Sekretariat . Amy war schon mit ihren Eltern da . Auch die 3 anderen Maedels und ihre Eltern waren dort. Unsere Lehrerin rief uns alle in einem Raum.

'Ihre Kinder haben sich gestern auf dem Schulhof gestritten sich die Haare gezogen und so weiter . So ein Benehmen geht nicht . Auch nicht als 17 Jaherige und auch nicht als Abiturientin. Ein Junge hat alles aufgenommen . Da ich ihnen gerne zeigen will , wie ihre Kinder sich gestern aufgefuehrt hatten , hab ich die Aufnahme genommen .',- Sagte meine Lehrerin und dureckte auf 'Play' .

Alle Elternteile waren entsetzt . Natuerlich haette es niemand von ihrer eigenen Tochter erwartet das sie soetwas tut.. Doch auf der Aufnahme war zu erkennen das Abigail angefangen hat ..

'Abigail , ich glaubs nicht . Wieso hast du angefangen ?',- Fragte Abigail's Mutter Abigail entsetzt.

'Sie hat im Unterricht mein Freund angeguckt . Warum tut sie das ?',- Sagte Abigail laut.

'Verdammt das war zufaellig . Ich will nichts von dein Scheiss Freund .',- Schrieh ich sie an , als ich auf den Tisch geschlagen hab.

'HEY ! Wir sind nicht hier , um wieder ein Streit anzufangen . Wir sind hier um eine Loesung zu finden',- Sagte meine Lehrerin.

Es war 7:50 Uhr , und wir hatten 'eine Loesung'. Wir sollten uns aus dem Weg gehen . Klasse Loesung . Als ob es Klappen wuerde.. Wir gingen raus richtung Klasse.

'Schatz , du kriegst dein Handy natuerlich wieder. Doch die 1 Woche bleibt als Hausarest . Unmoeglich das ihr euch alle wegen soetwas streitet',- sagte meine mum .

Ich umarmte sie und ging in die klasse . Wir hatten jetzt Mathe.

'Ich habe eine Ueberraschung fuer euch . Ein ueberraschungs Test . Tada !',- sagte mein Mathe Lehrer Herr Bommes mit ein Breites grinsen...

'Oohhhhh ',- Schriehen alle in der Klasse .

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt