Unexpected Love.

1.4K 27 3
                                    

Kapitel 4

Amy ging auch nachhause und ich ebenso . Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben . Als ich Fertig war Langweilte ich mich zu Tode , da ich Hausarest hatte . Doch zum Glueck bekam ich mein Handy wieder von meiner Mum . Ich schrieb einwenig mit Josh und wir Telefonierten dann auch . Es war 19 Uhr , meine Mum auf ihrer Arbeit und ich alleine Zuhause . Meine Mum Arbeitet als Krankenschwester. Da sie heute nachschicht hatte , traff ich mich heimlich im Park mit Josh.

'Hei',- Sagte Josh und umarmte mich.

'Hei',- sagte ich Laechelnd.

Wir unterhielten uns wirklich ueber alles . Er war auch ein einzel Kind , und lebte bei seinen Vater . Sein Vater arbeitete als Polizist und hat wenig zeit fuer Josh , deswegen bekommt er wirklich alles was er sich wuenscht .

'Schon 22 Uhr. Ich muss gehen',- Sagte ich , als ich auf mein Handy Uhr schaute.

Wir verabschiedeten uns und ich ging nachhause .

-Zeitsprung

Zuhause angekommen , oeffnete ich die Tuer . Scheisse , meine Mum . Was macht sie zuhause ?

'Wo kommst du her ?',- fragte sie mich sauer.

'Ich.. Ich.. ',- Stotterte ich..

'Ich hab gesagt du hast Hausarest',- Schrieh sie mich an .

'Es tut mir leid',- sagte ich leise .

'Wir machen ein Deal . Also ich geb dir echt nicht gern Hausarest . Also , wen du Abigail und die anderen wirklich ab jetzt ignorierst , bist du dein Hausarest los',- sagte meine mum und umarmte mich.

'Versprochen',- Sagte ich Laechelnd .

Gabriell's Sicht ( Emma's Mum ) :

Ich kann ihr doch kein Hausarest geben , wen Abigail wegen so etwas einen Streit anfaengt . Und ausserden ich hab kaum Zeit fuer meine eigene Tochter , wegen meiner Arbeit ... Deswegen lass ich es lieber mit den Hausarest . ..

-Zeitsprung

Emma's Sicht:

Ich stand auf und machte mich fuer die Schule Fertig . Als ich fertig war ging ich nach unten um zu Fruehstuecken . Ich sah ein Zettel auf dem Tisch ..

'Guten Morgen Schatz . Fruehstueck ist Vorbereitet . Ich raeume Spaeter auf . Muss schnell zur Arbeit , ist ein Notfall . Hoffe du verstehst mich . Viel Spass in der Schule . Hab dich Lieb , Kuss ',- Stand auf dem Zettel drauf.

War ja wieder klar , immer Arbeit hier , Arbeit dort .. Naja ich Fruestueckte , dann kam auch schon Amy . Wir gingen zur Bushaltestelle und sahen auch schon Josh .

- Zeitsprung

Wir sassen in der Klasse und hatten Klassenunterricht . Meine Lehrerin sagte das wir einen Tagesausflug an der Nordsee machen. Wir freuten uns alle total.

'Aber erst im Naechsten Monat ',- Sagte meine Lehrerin

'Ohhh',-Schriehen alle .

Unsere Lehrerin verteilte an uns einen Elternbrief das wir Abgeben sollten .

-Zeitsprung

Wir hatten Samstag , und Samstag gingen wir immer an den Grab meines Vater. Doch es war kein Normaler Samstag , den genau heute ist es 3 Jahre her , das er sich das leben nahm .Wir zogen uns an , Fruehstueckten und fuhren los . Im Auto sagte ich nichts , den ich dachte an die Tollen Tage mit meinen Vater .

- Emma's Vorstellung von frueher als ihr Vater noch Lebte..

'Papa , haha . Na los , ich steh Frei . ',- Schrieh Ich.

'Emma , pass auf ',- Sagte Papa lachend .

Wir spielten Fussball , mit meiner ganzen Familie . Es machte so spass , und es war schoen Papa's Lachen zu sehen .

'Papa , Hoer auf haha . Hoer auf mich zu kitzeln . Haha ',- Schrieh ich laut und Lachend als mein vater kam und mich leicht auf der Wiese warf.

'Meine Tochter ist die Beste Fussball spielerin der Welt ',- Schrieh mein Vater Laut und grinsend .

Ja , ich spielte Fussball und war auch in einer Fussballmannschaft . Doch als mein Vater starb , hoerte ich auf mit Fussball..

Ich und mein Papa gingen auf die Bank , setzten uns und tranken Multivitamin Saft. Wir redeten und lachten ueber alles .

'Papa ?',- Lass mich bitte nie allein okei ? Versprich mir das . ',- Sagte ich zu meinen Vater ..

'Wie sollte ich meine Prinzessin alleine lassen ? Ich werde dich nie alleine lassen, Versprochen',- sagte er und kuesste mich auf die Stirn ...

- Im Auto .

Ich spuerte wie Traenen mir die Wangen runterstreiften.. Den die Erinnerung an frueher , gaben mir immer einen Stich ins Herz , weil ich weiss das es niemals wieder so werden wird , Niemals ! Bevor er sich im Gefaengnis sein Leben nahm , schrieb er mir ein Zettel.

'Meine kleine wunderschoene Prinzessin. Es tut mir leid , das ich dich alleine lassen werde . Es tut mir leid , das ich mein Versprechen nicht gehalten hab ... Ich bin immer bei dir , egal wo du bist . Vergiss das niemals l. Ich Liebe dich',- Stand auf den Zettel ..

Meine Mum riss mich aus meinen Gedanken , da wir angekommen waren . Ich nahm den Strauss Blumen aus den Auto raus und ging an sein Grab . Ich setzte mich auf dem Boden und legte die Blumen auf sein Grab .

'Papa ? Genau vor 3 Jahren hast du mich alleine gelassen . Wieso papa ? Wieso ? Hast du den dabei nicht an mich gedacht ? Ich kann ohne dich nicht Leben .. Ich denke jede Minute an dich und an die Zeit frueher jede Verdammte Minute .. Genau jetzt in dieser Situation brauch ich dich . Meine Klassenkameraden .. die machen mich staendig runter .. Waerst du hier bei mir .. Ja , ich weiss , du wuerdest ihn die Koepfe rausreissen .. Du wuerdest mich aufmuntern .. Du wuerdest mir das gefuehl geben , das ich nicht alleine bin . Das ich Stark genug bin , um alle wegzuhauen .. Doch nein , du bist nicht da , und ich fuehle mich alleine .. Ich fuehle mich Schwach und nicht Stark .. Ich vermisse dich .. Jede Minute. Staendig frage ich mich , warum du es getahn hast .. Hast du den nicht daran gedacht , wie ich und Mama uns Fuehlen wuerden ? Hast du nicht daran gedacht , das ich dich brauchen koennte ? Papa , ich brauche dich . Genau jetzt . Ich vermisse dich einfach so sehr , das ich abends nicht Schlafen kann .. Es wird nicht wie frueher papa , nichts . Aber meine Gedanken sind immer bei dir .. immer .. Ich liebe dich Papa , vergiss das nicht ok ? ',- Sagte ich weinend . Ich weinte wie nie zuvor .

Meine Mum umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen , doch es klappte nicht, ich vermisste meinen Vater sehr sogar. Meine mum nahm mich zum Auto , und wir fuhren zurueck . Ich weinte mehr und mehr .. Ich vermisste ihn einfach ..

________

Tut mir leid fuer die ganzen Zeitsprung . Doch ich hoffe es gefaellt euch :)

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt