Kapitel 10
'Zayn . Zayn . Mach die Augen auf bitte . Da kommt jemand ',- Sagte ich zu Zayn und schuettelte ihn .
Er machte die Augen auf , und wir versuchten uns hinzusetzt. Wir schafften es auch , da wir mehr Kraft als vorher hatten . Wer es auch immer war , er kam immer näher und machte dann schliesslich die Tuer auf .
'Na ihr beiden ',- Sagte der Mann mit einen fiesen Laecheln als er reinkam .
Zayn stand auf und ging naeher an den Mann .
'Was willst du von uns ? Lass uns gehen ',- Sagte Zayn und Schubste den Mann .
Der Mann gab Zayn eine Faust , sodass Zayn auf dem Boden lag . Zayn Versuchte aufzustehen doch der Mann Tritt ihn die Ganze zeit am Bein , sodass Zayn keine Kraft mehr hatte um aufzustehen .
'NEIN . BITTE TUN SIE DAS NICHT . LASSEN SIE IHN IN RUHE BITTE ',- Schrieh ich Laut und weinend .
Er tritt Zayn immer wieder und wieder . Bis Zayn sich nicht mehr Bewegt hatte .
'Zayn . Zayn . ZAYN . Antworte mir Bitte ',- Sagte ich und weinte immer mehr .
Doch er bewegte sich nicht mehr .
'Sei ruhig , du Dreckskind ',- Sagte der Mann zog mich am Arm und nahm mich aus den Zimmer raus .
Ich versuchte mich zu wehren , doch er war staerker . Er zog mich solange , bis wir in einen Raum kamen , das neben dass Zimmer war , wo Zayn lag . Er Schmiss mich mit vollerkraft ins Zimmer rein kam mit ins Zimmer und schloss die Tür zu .
Polizei's Sicht :
Wir waren nun am Nordsee Angekommen . Ich und mein Kollege suchten überall , doch wir fanden niemanden .
' Jeff , wir suchen jetzt seid 3 Stunden . Es ist 7:00 Uhr , lass uns doch hier mit unseren Auto rum fahren . Vielleicht finden wir jemanden und können fragen ob sie die Kinder gesehen haben ',- Sagte ich zu meinen Kollegen Steven .
'Okei , lass uns los fahren ',- Sagte Steven .
Wir fuhren also los , und hofften das uns jemand einen Tipp geben kann , wo sie sich aufhalten.
Amy's Sicht :
Es war 7:00 Uhr , Meine Mutter , Josh und ich sassen bei Emma's Mutter. Sie weinte seid stunden . War ja auch klar . Ich koennte es mir niemals verzeihen wen Emma etwas passiert . Ich hätte mehr auf sie achten sollen .
'Es war alles Meine Schuld ',- Sagte ich und senkte den Kopf .
'Nein , sag das nicht . Die Lehrerin haette aufpassen sollen ',- Sagte Emma's Mutter und umarmte mich .
Abigail's Sicht :
Meine Eltern, Megan , Eli , Louis , Harry , Niall und ich sassen bei Zayn's Eltern . Die Mutter weinte total , und wuerde es nicht verkraften wen Zayn was passiert. Klar , ich wuerde es genau so wenig verkraften , und die anderen sicher auch . Wir warteten die ganze zeit auf einen Anruf der Polizei, mit der Hoffnung das sie uns sagen , das sie Zayn und auch Emma gefunden haben.
Jeff's Sicht ( Der Polizist ) :
Wir fuhren jz genau 1 Stunde durch die Gegend . Doch wir fanden nichts und niemanden . Genau als wir aufgeben wollten , fanden wir eine kleine Hütte . Wir hielten an und gingen zu der Hütte.
Abigail's Sicht :
Er Schlug mich , und fasste mich ueberall an . Er versuchte mich auszuziehen doch ich wehrte mich . Aufeinmal hoerten wir ein Auto . Wir hoerten Schritte , die immer Lauter wurden . Aufeinmal hoerte ich es .
'Bitte machen sie die Tür Auf . Polizei hier ',- Hoerten wir die Polizisten sagen als sie an der Tuer Klopften .
Der Mann hielt mir meinen Mund zu , sodass ich nicht schreien kann .
'Hallo , was kann ich fuer sie Tun ?',- Hoerte ich einen anderen Mann zu den Polizisten Sagen . Der Mann , der neben mir war , war wohl nicht alleine.
'Wir suchen einen Jungen Mann und ein Mädchen . Zayn und Emma . Haben sie die beiden irgendwo zufällig gesehen ?',- Hoerte ich einen Polizisten sagen .
Er zeigte wohl Foto's von mir und Zayn .
'Ne , tut mir leid da kann ich ihnen nicht weiterhelfen',- Sagte der andere Mann zu den Polizisten.
'Hilfe . Hilfe . Hilfee ',- Hoerte ich Zayn leise und stotternd sagen .
Ich zappelte herum versuchte seine Hand von meinen Mund wegzukriegen doch ich schaffte es nicht .
'Hat da grad jemand Hilfe geschriehen ?',- Hoerte ich einen Polizisten sagen ..
'Nein , es ist nur ein Kollege ',- Sagte der Mann .
'Ja , ich sitzte hier und mache einwenig Spass ',- Schrieh der Mann neben mir .
Die Polizisten gingen und der Mann machte die Tuer zu .
'Du Miststueck',- Sagte der Mann neben mir Knallte mir eine, ging raus und schloss die Tuer zu.
Ich weinte immer mehr und mehr .
Zayn's Sicht :
Ich hoerte das die Polizei dort war , ich versuchte Laut nach Hilfe zu schreien.. Es hat aber nichts genutzt . Ich war total schwach und mein Bein tat dermasen weh . Ich hoerte jemanden weinen . Es war Emma . Ich sah um mich herum , doch niemand war bei mir .
'Emma ?',- Sagte ich
'Zayn ? Bist du wach ? Gehts dir Gut ?',- Hoerte ich Emma leise sagen
'Wie soll's mir den gehen ? Aber wo bist du ?',- Sagte ich
'Ich bin in einen anderen Zimmer der neben dir ist',- Hoerte ich sie sagen .
Ich zog meinen Koerper an die Wand damit ich Emma besser hoeren konnte .
'Zayn ? Ich habe Angst . Ich will bei dir sein . ',- Hoerte ich sie sagen .
'Hab keine Angst . Bald sind wir hier raus . Du weisst doch , einmal versprochen , niemals gebrochen',- Sagte ich und legte eine Hand an die Wand .
Ich spuerte wie Traenen ueber mein Gesicht runterstreiften . Den mit diesen Satz , holte ich all die Erinnerung mit Emma wieder Hoch . Und nicht nur deswegen . Ich wollte sie hier raus holen , aber ich wusste nicht wie .
'Emma , hat er dir was getahn ? Hat er dich angefasst ?',- Fragte ich sie
Sie sagte nichts , stadessen hoerte ich sie weinen und da wusste ich sofort , das er ihr was getahn hat .
'Dieser Wixxer . Ich bring ihn um . Er soll die finger von dir lassen',- Sagte ich..
Emma' s Sicht :
Ich sagte nichts zu der Frage , die Zayn mir gestellt hat . Den ich konnte es nicht . Doch er hat es verstanden , als er mich weinen hoerte .
Aber ' Hab keine Angst . Bald sind wir hier raus . Du weisst doch , einmal versprochen , niemals gebrochen. '
Mit diesen Satz , holte er all' diese Erinnerung von frueher wieder Hoch . Ich legte eine Hand an die Wand und stellte mir vor , das ich ihn beruehren kann . Ich fing an leise zu weinen.. Ich hoffte so sehr , das wir bald hier raus sind..
________
Hatte mal Lust noch einen Kapitel zu schreiben . Hoffe sehr es gefaellt euch :) Das Naechste Kapitel dauert jz etwas bis ich es Schreibe , da ein guter Freund im Kh liegt und ich immer zu ihn gehe :)
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...