Kapitel 17
Suchgruppes Sicht:
Das Maedchen fing an zu weinen und auch die Mutter weinte . Wir konnten nichts weiteres Tun . Wir werden eine neue Suchgruppe erst in 3 Tagen schicken und nach den beiden suchen . Genau das sagte ich den Eltern , doch sie wollten es nicht verstehen , und sagten das es zu lange waer . Aber wir konnten nichts tun .
' Wir haben gesucht und nichts gefunden . Wenn wir morgen wieder suchen ist es das gleiche wie Gestern',- Sagte ich zu den Eltern ...
Ich konnte verstehen das sie sich sorgen um ihr Kind machten , aber wir hatten echt ueberall gesucht und niemanden gefunden . Die Eltern und Freunde machten sich dann wieder auf den weg nachhause .
Josh's Sicht :
Ich ging immer weiter grade aus . Ich schaute auf die uhr , 7:36 Uhr .
Seid einer Halben stunde gehe ich nur gerade aus . Aufeinmal sah ich ein Auto , das mir entgegen fuhr . Ich stellte mich in die Mitte der Strasse , sodass deer Autofahrer anhielt .
'Was machst du den da Junger Mann . Geh von der Strasse Runter ',- Hoerte ich einen alten man von Auto aus dem Fenster rufen .
'Entschuldige . Aber ich wollte mal fragen ob sie die beiden die letzten 4 Tage hieer in der gegen mal gesehen haben . ',- Sagte ich zu den Alten mann und zeigte ein Foto von Zayn und Emma .
'Nein tut mir leid . Ich habe sie noch nie zuvor gesehen . ',- Antwortete er .
'Schade. Trotzdem danke . Schoenen Tag noch ',- Sagte ich .
'Warte mal , wen du willst kann ich dich die Strasse runterfahren ',- Sagte er .
Ich nickte und stieg ins Auto . Er war echt sehr nett. Ich erzaehlte ihn sofort was mit Emma und Zayn war und er war echt schockiert und wollte mir helfen . Ich wollte den alten Herren echt nicht in schwierigkeiten bringen , aber ich brauche jemand der mich faehrt , also sagte ich ihm , das er mich bei der suche helfen kann . Aufeinmal klingelte mein Handy . Es war Amy .
Amy's Sicht :
'Hallo',-Hoerte ich Josh sagen .
'Josh . Wo steckst du ? Wir waren bei der Polizei . Die haben das Armband von Zayn gefunden . ',- Sagte ich .
'Wirklich ? Wo? ',- Hoerte ich ihn neugierig fragen .
'In einem Wald . Sie sagten es sei mindestens 3 Stunden von der Nordsee entfernt. Das ist in der Naehe von einen Kaputten Spielplatz.',- Sagte ich .
Aber warum wollte er das wissen .
'Okei danke ',- Sagte er .
'Aber wieso Frag- .. Hallo ? Josh ? Hallo ?',- Bevor ich weiter reden konnte legte er auf .
Verdammt . Was hat er vor . Und wo Steckt er .
Emma's Sicht :
Ein mann kam zu uns und sagte das er eine 'Ueberraschung' fuer mich hat .
'So kleines Fraeulein . Wir brauchen Geld ! Und wir haben jemanden gefunden , der uns geld gibt . Aber dafuer verlangt er etwas . Eine Nacht , mit der Tollen Emma ',- Sagte der Mann .
'Nein . NEIN. NIEMALS . Ich will nicht . Bitte tun sie mir das nicht an . ',- Sagte ich und fing an zu weinen .
'Sie werden Emma NICHT anfassen . Oder sonst wer . Ihr Mistkerle ! LASSEN SIE EMMA IN RUHE ! ',- Schrieh Zayn den Mann an .
Der Mann trat Zayn wieder gegen sein Gebrochenes bein und mir Klatschte er eine und zog mich hoch.
'Na komm , Suesse . Er wartet sehnsuechtig auf dich . ',- Sagte er und zog mich raus .
Zayn stand auf, versuchte es zu mindest . Als er aufstand , zog er mich am Arm zurueck , doch der Mann gab Zayn eine Faust . Ich schrieh , und fing an zu weinen . Warum passierte uns das ? Was haben wir so schlimmes getahn , das wir sowas erleben muessen . Der Mann zog mich raus , und steckte mich in ein Zimmer , mit einem Bett. Ich Klopfte wie wild an die Tuer , aufeinmal kam ein Mann , den ich noch nie gesehen habe mit einen Breiten Laechen herein.
'Na Suesse . Lust auf ein Abenteuer ? ',- Fragte er frech .
'Bitte. Ich fleh sie an . Tun sie mir nichts . Fassen .. Fassen sie mich nicht an . ',- Sagte ich und ging zurueck und knallte gegen eine Wand .
Doch er kam , Fasste mich ueberall an , kuesste mich , zog mich aus , fesselte mich ans Bett und zog sich selbst aus und was dann geschah , das werde ich niemals vergessen Koennen . Ich schrieh und weinte .. Warum ? Warum passierte mir das alles ?
Zayn's Sicht :
Ich lag da , ich hoerte Emma Schreien . Meine Augen fuellten sich mit Traenen . Ich war hier , konnte ihr aber nicht helfen . Warum ? Warum passierte uns das ? Haben wir das so verdient ?
Josh's Sicht :
'Kennen sie ein Wald , das in der Naehe von einen Kaputten Spielplatz ist ? ',- Fragte ich den alten Herren .
'Ja . Ich kenne den Wald . Dieser Wald heisst 'QuipWald' . Da geht niemand hin . Es ist ein Schrecklicher Wald . Da sind viele Umgebracht worden und da ist echt viel Passiert . Deswegen wohnt da niemand mehr und da geht auch kaum jemand mehr hin .. ',- Sagte der Herr .
Verdammt . Ich muss dahin . Vielleicht finde ich etwas .
'Fahren sie mich dort hin?',-Fragte ich ihn .
'Bist du dir sicher ? Das ist nicht schoen an zu sehen ',- Sagte er .
'Ja ich bin mir sicher . Und mein Name ist Josh ',- Sagte ich .
'Na gut . Wie du willst . Mein name ist Harold ',- Sagte er ..
_________
Hoffe es gefaellt euch :*
Und ich habe KEINE ahnung wie ich auf den namen von den Wald gekommen bin xdddd
Kommentare ? Votes? Vllt. auch Fannen?:)
Wuerde mich freuen :*
( Sry fuer die Fehler wen da welche sind :) )
DU LIEST GERADE
Unexpected Love.
FanfictionEmma und ihre Freundin Amy werden von ihren Klassenkameraden Runter gemacht. Abigail die Freundin von Zayn hats am meisten auf Emma abgesehen . Obwohl Zayn und Emma mal Beste Freunde waren , macht er Emma genauso Runter. Doch es wird Emma etwas pass...