Unexpected Love.

1.3K 26 1
                                    

Kapitel 11

Jeff's Sicht :

Als wir bei der Huette ohne Erfolg wieder Heim gefahren sind , fuhren wir dann auch zu den Erziehungsberechtigten . Als erstes fuhren wir zu der Mutter von Emma . Es war eine Schwere Aufgabe , denn sowas machten wir nicht gern . Den Eltern zusagen das wir ihr Kind nicht gefunden haben . Wir klingelten und ein Mädchen machte die Tuer auf.

'Hallo , Officer Jeff und das ist mein Kollege Steven . Darf ich wissen wer sie sind ?',- Fragte ich das Mädchen .

'Hallo , ich bin die Nichte von Frau Rosenbaum Kommen sie doch bitte herein . ',- Sagte das Maedchen.

Wir gingen herein und die Mutter von Emma kam auf uns zu . Sie sah echt Fertig aus . Augenringe , Blasses Gesicht .. Sie hatte wohl nicht gut geschlafen ..

'Hallo Frau »Rosenbaum« ( «Emma's Nachname) . Wir muessen ihn leider eine Schlechte Nachricht ueberbringen . Wir haben ihre Tochter niergendswo gefunden . Morgen schicken wir eine Suchgruppe , die nach ihrer Tochter und nach Zayn Suchen werden',- Sagte ich .

Die Mutter fing an zu weinen , und eine Frau versuchte sie zu beruhigen . Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg nach Zayn's Eltern .

Gabriell' Sicht ( Emma's Mutter ) :

Die Polizei hat meine Tochter nicht gefunden . Ich hoffte so sehr das es ihr gut geht . Meine Schwester und ihre Tochter waren bei mir und versuchten mich zu Troesten . Ich weinte und konnte nicht mehr aufhoeren . Ich konnte mit den Gedanken nicht Leben , das meiner Kleinen was passiert ist .

Steven's Sicht ( Polizist ) :

Als wir bei der Familie von Zayn ankamen waren seine ganzen Freunde und Familie anwesend . Wir ueberbrachten ihn die schlechte Nachricht, und auch diese Familie war am Boden Zerstoert .

Emma's Sicht :

Ich lag jetzt dort . Ich wusste nicht wie viel uhr wir haben , auch nicht den Datum von Heute . Ich wusste nur das wir hier jz einen Tag sitzten . Ich hoffte immer noch das welche nach uns suchen . Ich hoerte jemanden kommen . Aufeinmal Schloss jemand die Tuer auf .

'Komm . Wir muessen hier weg , bevor dir Polizei wieder kommt',- Sagte der Mann zog mich am T-shirt hoch , fesselte meine Arme , fesselte einen Seil an meine Huefte und zog mich hinter sich .

Ich hatte kaum Kraft zu gehen , ich war wie Wackelpudding . Ich spuerte meine Beine nicht mehr und dachte das ich jeden Moment runterfallen wuerde .

Als ich draussen ankam , war es total hell und die Sonne 'stich' mir ins Auge . Wir gingen zum Auto und warteten . Aufeinmal sah ich Zayn kommen , er hupelte. Bestimmt weil sein Bein wehtat. Er war genau so gefesselt wie ich . Der Mann machte dir Tuer fuer Zayn auf , da Zayn Gefesselt war . Zayn stand dort und wir sahen uns an . Unsere Augen fuellten sich mit Tranen . Und ich spuerte wie Traenen meine Wangen Runterstreiften .

'Verdammt geh schon rein ',- Sagte der Mann zu Zayn und Schubste ihn.

Zayn sass neben mir , und guckte mich an . Er wollte nicht , das ich bemerke das er nicht weiss wie wir hier raus kommen , doch ich habe es bemerkt . An seinen Augen . An seinen Blick .

'Alles wird Gut !',- Sagte Zayn und kuesste mich auf meine Stirn .

-Zeitsprung

Wir fuhren jetzt ungefaehr 4 Stunden . Da im Auto eine Uhr war , sah ich das es 16 Uhr war . Ich legte mein Kopf auf Zayn's Schulter und versuchte zu Schlafen . Bis aufeinmal das Auto anhielt .

'Fuck ',- Schrieh der Mann der am Fahren war.

'Was ist ? Warum haelst du an ?',- Fragte der andere Mann

'Tank leer. Dann muessen wir wohl zu fuss gehen ',- Sagte der andere Mann genervt .

Wir stiegen aus , und die Maenner hielten uns an seile und zogen uns hinter sich .

'Emma',- Sagte Zayn ganz leise

Ich schaute zu ihn rueber und er sagte mir einen Plan , das wir sofort umsetzten .

'Entschuldigung ! Ich muss mal ',- Rief Zayn zu den Maennern .

Sie waren sehr genervt doch liesen Zayn gehen . Sie fesselten ihn ab und Zayn ging hinterm Baum . Die Maenner guckten zu mir rueber , und Zayn schlich sich hinten an und schmiess einen Grossen Stein auf die Maennern . Sie liessen meinen Seil los an dem sie mich festhielten . Zayn nahm das Messer , fesselte mich ab und wir rannten los ...

Unexpected Love.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt